+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

War Front

Eine Diskussion über War Front im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hm ich komm in das Fenster wo ich den Code eingeben muss um meinen Beta-Key zu bekommen, dann wird ganz ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hm ich komm in das Fenster wo ich den Code eingeben muss um meinen Beta-Key zu bekommen, dann wird ganz kurz ne Seite angezeigt auf der steht "your beta key", dann werd ich aber sofort wieder zum Login weitergeleitet... Beta voll? :/

    wenn einer nen Key hat, bitte ne pm an mich

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Finde keinen downloadlink und auch kein key .. voll der scheiss ..

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm man wird aber auch mit Deutschland in Amerika landen können ^^ Obwohl das BS ist, weil man auch gleich ne Atombombe per Interkontinentalrakete rüberfeuern könnte

    Ja schön und gut, dass es V2 usw gibt, aber dadurch, dass es fiktive Einheiten wie Mechs gibt, bekommt man den Eindruck, dass die ganzen anderen Geheimwaffen auch fiktiv sind. Dabei gab es aber V2, Wasserfall, Düsenjets, Strahlenjäger (usw.) ja in der Realität. Ich hätte es besser gefunden, wenn man wirklich nur dieses einbaut

    Btw wenn jemand Beta hat, macht mal paar Screens von so tollen Einheiten und so und uppt das mal hier ^^

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Freezy
    Erm man wird aber auch mit Deutschland in Amerika landen können ^^ Obwohl das BS ist, weil man auch gleich ne Atombombe per Interkontinentalrakete rüberfeuern könnte

    Ja schön und gut, dass es V2 usw gibt, aber dadurch, dass es fiktive Einheiten wie Mechs gibt, bekommt man den Eindruck, dass die ganzen anderen Geheimwaffen auch fiktiv sind. Dabei gab es aber V2, Wasserfall, Düsenjets, Strahlenjäger (usw.) ja in der Realität. Ich hätte es besser gefunden, wenn man wirklich nur dieses einbaut

    Btw wenn jemand Beta hat, macht mal paar Screens von so tollen Einheiten und so und uppt das mal hier ^^

    auf der HP gibts kleine Videos, kuck dir doch die an, ich warte erstmal ab, CDV da ist immernoch ne negative meinung im hinterkopf...

  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja die ganzen geheimwaffen waren im grunde genau so fektiv wie mechs, weil sie keinerlei zum kriegsausgang beigetragen haben

    @talla das mit cdv und abwarten
    ist es jetzt ne grundhaltung? oder nur sone einmallige sache?
    wie sieht es mit tw und ea aus?

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von daarksidee
    naja die ganzen geheimwaffen waren im grunde genau so fektiv wie mechs, weil sie keinerlei zum kriegsausgang beigetragen haben

    @talla das mit cdv und abwarten
    ist es jetzt ne grundhaltung? oder nur sone einmallige sache?
    wie sieht es mit tw und ea aus?
    CDV macht meiner meinung nur 2 klassige spiele, ich werd mir Warfront sicher nicht kaufen erstmal abwarten, was so in foren drüber gesprochen wird

    naja das mit EA ist so ne sache, ich hab zuletzt BF2 gekauft, seit dem kein EA spiel mehr, ich find BF2 gut, aber support naja von 1-6, würd ich ne 4 geben

    support ist besser geworden, aber noch lange nicht gut...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee
    naja die ganzen geheimwaffen waren im grunde genau so fektiv wie mechs, weil sie keinerlei zum kriegsausgang beigetragen haben
    Na darum geht's ja net sondern darum, dass ich, wenn ich da alliierte Flugzeuge irgendwelche Impulsbomben abwerfen sehe die dann Blitzschläde verursachen, auch weiter Generals spielen kann

    Geheimwaffen sind sehr geil und würden dem ganzen WW2 Szenario ne gute Abwechslung verpassen, nur fände ich es schöner, wenn man dabei halbwegs bei machbaren/realen Dingen bleibt... ^^

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich hab das spiel gestern in giga gesehn, im aufbau ist es wie ZH, bloss units sind sehr langsam, und einige tanks sind etwas zu gross geraten, da ist emperor kleines baby dagegen

    es gibt auch ne art Generals-fähigkeiten die sich sehr den ZH sachen ähneln, so hat russland artellerie-schlag und bomber....

    also wenn man bedenkt das das spiel 80-90% fertig ist, sieht es nicht besonders gut aus, einfach langweilige maps und units, explosionen arm dargestellt

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    eines der schlimmsten dinge in nem rts sind echt langsame units die sich 1.5 sek drehen müssen

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von daarksidee
    eines der schlimmsten dinge in nem rts sind echt langsame units die sich 1.5 sek drehen müssen
    Da stimme ich dir 100% zu. Ich werde das Game dennoch testen, da es zur Zeit schwierig ist neue Games zu finden, wo man einen richtigen Baseaufbau hat. Bei den meisten nur einzelne Units oder sowas, das ist überhaupt nicht mein Ding.

    @ Talla: Gibbet den Report noch irgendwo von Giga? So als Download oderso?

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja aber nur bei Giga2 glaub ich, und das kostet was

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Habe mir das Game gesogen. Game installiert und gestartet. Nun kommt die Abfrage nach nem CD Key! Wo bitte schön kriege ich den her? Habe den direkt Downloadlink von fileplanet benutzt. Habt ihr den Key per email bekommen? Brauche nen key will zocken

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Anscheinend garnicht mehr. Man hätte sich für die Beta anmelden müssen. Habe auch keinen mehr bekommen. Nun heißt es auf die Demo oder das Game selbst warten -_-

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nochmal nen kleines update:

    Releasedatum: 01.02.07
    Die SP-Demo ist am 11.01.07 erschienen. Hier ein paar Downloadlinks:

    Mirror 1
    Mirror 2
    Mirror 3
    Mirror 4
    Mirror 5
    Mirror 6

    Die Links konnte ich noch nicht testen, habe Sie aber von der offiziellen Homepage.

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Gleich krieg ich einen aufn Deckel für Trippel-Post ABER: Guckt euch die Zeit dazwischen an^^

    Also ich habe die Demo nun angezockt und muss sagen das es garnicht so schlecht ist. Ich hatte ne Base wo ich produzieren konnte und musste halt massig zerstören^^ Die Einheiten sind für meinen Geschmack zu langsam aber die Grafik ist schon ganz nice.

    Ich muss mir noch einmal ein paar Stunden Zeit nehmen um es ausgiebig zu testen. Bis hierhin aber echt nicht verkehrt im Gegensatz zu Supreme Commander

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich habe die voll version seid den 7.2 und ich finde es einfach nur ein hamemr geiles game.

  17. #37
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich habs auch und auch schon auf kleineren privaten lans mit einigen kumpels angezockt. macht schon spaß
    (und supcom rockt es allemal weg )
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... es ist zu Langsam...
    Also Einheiten bewegung usw das ganze Gameplay is irgendwie eher für alte Rentner fabriziert...
    Ansonsten siehts echt nett aus , im SP sicherlich ok aber beim MP war ich vor 2 Wochen mehr im IRC unterwegs während des Zockens als ingame...
    Für nen Wochenende aus der Video ises ok... mehr nicht ... ( vielleicht auch für Lans .. )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TrAnCeG0T war gemeint net TrAnCeGoD
    Von Clemens im Forum MaoDi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 00:01
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. ihr werdet es nicht glauben aber es ist war
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:56
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •