+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

vorbiltlich blizzard

Eine Diskussion über vorbiltlich blizzard im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard hat das hauseigene Battle.net mal wieder mit dem eisernen Besen gereinigt. Am heutigen Tag wurden 276.000 StarCraft-, 86.000 Diablo ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    vorbiltlich blizzard

    Blizzard hat das hauseigene Battle.net mal wieder mit dem eisernen Besen gereinigt. Am heutigen Tag wurden 276.000 StarCraft-, 86.000 Diablo 2- und 41.000 WarCraft 3-Accounts wegen Cheatens gelöscht. 14.000 Keys wurden für einen Monat und 2.000 Keys sehr hartnäckiger Cheater für immer aus den Ranglistenspielen gebannt. Diese Keys sind ab sofort ungültig und werden nicht ersetzt.
    Nach mehrfachen Ankündigungen, dass die Firma keinerlei Cheaten auf ihren Servern dulden wird, hat Blizzard nun durchgegriffen und alle verdächtigen Objekte gelöscht. Häufig war der Grund für das Cheaten eigentlich nur, den künstlich gepushten Charakter für teures Geld auf eBay zu verticken. Damit dürfte in Zukunft Schluss sein.


    daran sollten sich alle anderen hersteller mal ein beispiel nehm.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jop da kann ich dir nur zustimmen,ich find Blizzard hat den absolut besten Support für ihre Spiele.Da sollte sich EA doch mal ne Scheibe abschneiden
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blizzard mal wieder
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:22
  2. Blizzard schlägt wieder zu!!!!!!!
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 16:39
  3. Blizzard geht gegen D/C Cheater vor!
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 16:21
  4. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20
  5. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •