+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Video zu "Empire at War"

Eine Diskussion über Video zu "Empire at War" im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; News Post: http://www.f7c-network.com/index.php...ikel&sid=12468 Nick von Middle-Earth MW hat interessante News und ein selbst gedrehtes Video zum Star-Wars RTS-Game "Empire at ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Video zu "Empire at War"

    News Post: http://www.f7c-network.com/index.php...ikel&sid=12468


    Nick von Middle-Earth MW hat interessante News und ein selbst gedrehtes Video zum Star-Wars RTS-Game "Empire at War" veröffentlicht.

    Die volle Länge des Videos beträgt 47 Minuten, die kurze Version liefert immerhin 7 Minuten erstklassiges Bild- und Tonmaterial (das wichtigste zusammengefasst).

    Zusätzlich hat er folgende Infos aufgeschnappt:

    * Das Spiel bindet XML-Dateien ein was sehr interessant sein sollte für die Modding Community.
    * Der Grund wieso das Releasedatum nach hinten verschoben wurde ist einfach der, das die Entwickler noch etwas Zeit für Feinheiten benötigen.
    * Ein Mapping-Tool wird direkt mit dem Spiel mitgeliefert und soll dem von C&C Generals bzw. SUM sehr ähnlich sein.

    Download:

    High Quali
    Medium Quali

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    sieht ganz nett aus

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    So habe mir das Vid ma gesaugt ... high quali natürlich... Das erste was auffällt ist der Spruch Command Your Forces and Conquer the galaxy ...

    Das Spiel an sich scheint ja schon ganz interessant zu sein, die Grafik engine scheint aber der von Generals sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist halt, dass man die Kameraperspektiven total ändern kann. Ich kann mir den Multiplayer noch nicht so recht vorstellen. Die braunen dinger sind ja schon voll overpowerd ^^ Shield ist auch derbe geil.
    Geändert von HAQUE (25.05.2005 um 19:41 Uhr)

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hoffe mal das das net so wie bfme wird und darth vader und so irgendwelche fähigkeiten haben die mal wieder komplette einheitenverbände vernichten oder man 1000 mal auf sie schiesen muss bis sie endlich down sind.
    die weltraumschlachten sehn sehr interessant aus und die grafik davon ist ganz anders wie auf den screens die man bisher gesehen hat. auf den screens ist das alles so stark betont. In Wirklichkeit is in Star Wars alles grau und halt dreckig, aber nicht alles so genau wie auf den screens. die grafik von den weltraumschlachten ist top. auf die weltraummassenschlachten freu ich mich auch am meisten. hoffentlich gibts da kein Limit im video sind da ja scho sehr viel raumschiffe zu sehn. habt ihr die sternenzerstörer gesehen. die fallen auseinander und teilen sich und explodieren dann is scho geil gemacht.
    Geändert von Ghosttalker (25.05.2005 um 19:58 Uhr)

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich werds mir holen egal obs multiplayer fähig wird oder nicht...wollte schon immer mal nen halbwegs spielbares starwars rts....aber die grafik hier sieht mal echt nett aus

    gerade wo nun alle jetzt in starwars 3 waren (ich natürlich auch) wird das spiel sicherlich der verkaufsschlager schlecht hin

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nice sieht´sehr gut aus ich hols mir
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen. Und das Video ist ziemlich cool.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden...

    Hier gibt es noch einige Videos - besonders das zweite dürfte interessant sein.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Links im Netz zum Empire at War
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:45
  2. Empire at War bei Giga
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:09
  3. Star Wars Empire At War - Top oder Flop?
    Von Shadow315 im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:39
  4. "Star Wars: Empire at War" Forum
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •