Verabreden

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Der Titel sagt schon alles. Hier kann man sich zum gemeinsamen Zocken verabreden.

Ich fang mal an:

In-Game Nick: LuCiFeRX
Clan(tag): Die Philosoffen, -DP-
Wann? Heute ab 23.30 Uhr

Wer macht mit? So nen nettes 8v8? ;)

Gruß
 
muss wohl absagen da nochdownloade und das net gerade schnell, aber sobald ich es instaliert hab hol ich deine helis mit meiner Infantrie vom himml :-)
 
Wahnsinn das Game kauf ich auf jeden Fall!!
Tolles Gamplay und von der Grafik brauchen wir erst garnicht reden!
Nick: Sniper078

Bin den ganzen Tag online :D
 
Bin meist in einen der Hauptserver unter den Namen SpiderOfDeath unterwegs!Wer mich findet kriegt eine ganze Runde Ta's von mir! :D
 
2-3 also ? :D
Scherz ;)
Bin mit dem Nick Apokus unterwegs.. mit welchem auch sonst ? :D
Allerdings vermiessen einem die kicks atm doch die laune n bisl...
 
Kasian <- Am Start

Wer XFire hat, pls mal adden
same here: kasian
 
Ab morgen hab ich Urlaub. Endlich kann ich das mal antesten. Ist noch nicht installiert aber bereits gedownloadet. Luci haste heuteabend (ab 22Uhr) Zeit für ne Noobeinweisung?
 
Bin momentan von dem Game recht mitgerissen. Anfangs wusste ich überhaupt nicht, was Sache ist trotz dem Tutorial. Alles recht hecktisch halt.
Aber mitlerweile habe ich mich etwas eingelebt und reiße auch schon einiges an Punkten zusammen. ;)
Nur leider ist das mit dem Teamplay ja so eine Sache wenn man keinen der anderen kennt. Sind viele Egoisten dabei, die noch nie etwas von Teamplay (4 Air, 1 Supporter) gehört haben oder schlicht hin ganz neu in dem Game sind und noch mit sich selbst zu tun haben und beim Anblick anrollender gegnerischer Panzer offenbar in Panik verfallen.
Was mich am meisten irritiert hat anfangs ist, dass der Gegnger immer die Farbe rot hat. Egal ob man USA oder Russe ist. Eben hab ich mal die Nuke gestetet. :p

Nick: Junker
Momentan spiele ich am liebsten Supporter.

Kann man irgendwo die Stats oder sowas einsehen?
 
Last edited:
Natürlich doppelklick auf deinen Namen im Chat.Da hast du jede Menge Statistiken und Orden die du dir verdient hast :D

Wenn ich merke das es auf dem Server kein Teamplay gibt wechsle ich ihn einfach.Generell muß man sagen das auf den meisten Servern sehr wohl gutes Teamplay zu finden ist!

mfg
 
Hu, an Statistiken scheint es nicht zu mangeln. Es wird sogar aufgeführt wieviele Nukes man gezündet hat. :p

Bist du eigentlich clantechnisch schon vergeben?
 
Ich suche unbedingt mit Spieler, hab zur Zeit urlaub und bin Krank von daher jeden Tag zu hause, ich peil das Spiel eigentlich überhaupt nicht, kein wunder nach erst 2 Spielen
wäre Cool wenn mich unter seine pfitiche nimmt zum Daddeln :D

(könnt mich ruhig alle im ICQ adden) :-)
*lucifer anschiel*
Mein name ist G.IceCold oder so ^^
 
:dito
Habt ihr TS und oder xFire?
 
Name - G.IceCold

Wann - Naja bin ab jetzt Online, denke mal so bis heute Abend spät in die Nacht

Ihr findet mich auf diesen Teamspeak Server von WiC HQ -
Server IP:
80.190.75.31:8767
(80.190.75.31:8767)

Mfg IceCold
 
Bin derzeit als Doktor_Evil unterwegs. Hab aber im Moment kaum Zeit zu zocken.
 
Geht mir im Moment leider wie Little.B. Addet mich einfach im ICQ und schreibt mich an...dann findet sich sicher mal nen freier Abend und wir können ein bisschen "rum-nuken" ;)

Gruß Chris
 
Back
Top Bottom