+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

United-Forum.de - WarCraft 3 Community ^^

Eine Diskussion über United-Forum.de - WarCraft 3 Community ^^ im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; trotzem könnt ihr ja beim tft-turnier mitmachen !!...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    trotzem könnt ihr ja beim tft-turnier mitmachen !!

  2. #22
    Schütze
    Avatar von AgentNYC
    Registriert seit
    16.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    @SDU@
    wen meinst du mit alter ally? meinst du mich damit ImMaNuZ?
    WC3 Acc: AznDragn

    MFG AgentAsia

    MSN: AgentAsia@hotmail.com

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ye, Me aka N8-GaMoR , Tr4in-R4ndom , YanG-Leu, und a1BoSs
    Die Tr4in Accs von Früher als wir noch in nem gleichen clan waren ^^

  4. #24
    Schütze
    Avatar von AgentNYC
    Registriert seit
    16.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    @SDU@
    AAAAAHHHHHHHHHH......

    du bist es . wusste gar net das du noch im U-F aktiv bist.
    WC3 Acc: AznDragn

    MFG AgentAsia

    MSN: AgentAsia@hotmail.com

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Name
    Jackie
    Nick
    vMc.ShaDow
    Clans
    -~-clanless-~-

    Bin im moment...

    Hi leutz bin im moment nur bei RoC dabei...
    TFT suxx irgendwie...
    meldet euch wenn ihr bock habt...versuche imma mehr das game zu zoggen...aba so süchtig wie ra2 macht es echt nicht..
    trotzdem macht es Bock zu Zocken

    ijackiec@hotmail.com

    add me einfach
    GrEeZ

    -=Jackie=-

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Name
    Jackie
    Nick
    vMc.ShaDow
    Clans
    -~-clanless-~-
    hey manu..
    welchen acc benutz du jetzt noch??
    GrEeZ

    -=Jackie=-

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Im Moment mit keinem mehr. Mache erstmal Schule fertig. Ist viel wichtiger. Zocken bringt einem nichts im Leben und früher oder später ist das sowieso Vergangenheit. Dennoch werd ich denk ich mal ab Sommer mal wieder ne Runde Wc3 und Ra2 daddeln. Aber nicht lange.

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    nanana also ra2 midestens 1 monat wir müssen ja rank eins kommen und auserdem hast du doch mit andi net wette wenn wirs ent schaffen rank1 zu werden darf er sich dann was über dich in seiner signatur stehen haben. oder haste das schon vergessen?????
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Doch das weiss ich noch. Aber geht mir eigentlich relativ am POO vorbei ob sich Andy lustig macht oder nicht. Würde nur zeigen /bestätigen das er nen kleines Ra2 süchtiges Kind ist
    Naja aber ich werd ja nicht nen Monat lang Tag und Nacht Ra2 spielen. Da wird auch noch Zeit für Wc3 bleiben
    Und Ra2 sindwa eh noch 3 Tagen spätestens Rank1
    Weiss nicht mehr ob du dich an -NoW-* erinnern kannst. Penl$ wurde gehackt und dann hab ich -Now-* aufgemacht und innerhalb eines Tages haben wir 740 pts erspielt und waren wieder Rank1 . Da werd ich in Ra2 wohl nicht so viel Zeit investieren müssen

  10. #30
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hallo das is ein Warcraft-Forum und kein RA2-Forum also postet bitte nur Beiträge die etwas mit dem Thema zu tun haben...thx
    -keine animierten Signaturen-

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Originally posted by SchildKröte
    Doch das weiss ich noch. Aber geht mir eigentlich relativ am POO vorbei ob sich Andy lustig macht oder nicht. Würde nur zeigen /bestätigen das er nen kleines Ra2 süchtiges Kind ist
    Ich hab noch kein Ra2 süchtiges Kind gesehen das seit 1 Monat und ungefähr 15 tagen kein Ra2 mehr spielt.
    Mir geht die Wette eh am Arsch vorbei was du im Sommer bist...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #32
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Hm ich zocks regelmäßig, aber eigentlich nie richtiges spiel sondenr nur funmaps (Footman wars, Tower Defense, Lotr: Ringwars und son kram)

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich spiel gerne orc

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab schon seit einiger zeit zu ne gechanged,die liegen mir vom speilstil besser als ud ^^ ravensix weis was ich mein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •