+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Total War: Warhammer

Eine Diskussion über Total War: Warhammer im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Das Creative Assembly die Warhammer Lizenz besitzt ist ja kein Geheimnis. Jetzt ist aus einem Art Book (das nächsten Monat ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Total War: Warhammer

    Das Creative Assembly die Warhammer Lizenz besitzt ist ja kein Geheimnis. Jetzt ist aus einem Art Book (das nächsten Monat erscheint) der Satz hier aufgetaucht:



    Yipey
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Dazu gibts es schon längst ein Mod für Medival 2 Total War Kingdoms

    http://www.moddb.com/mods/call-of-warhammer-total-war

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oh mein Gott es gibt eine Mod, nein da können wir kein Vollpreisspiel mehr machen....

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Total War: Warhammer



    http://www.gamestar.de/spiele/total-...8,3085122.html

    *edit*
    Kleines Detail: CA hat ja schon einige der Spiele auf Linux portiert. Im spanischen Trailer steht auch SteamOS als Plattform. Kommt also höchstwahrscheinlich auch für Linux
    Geändert von Little. (23.04.2015 um 01:41 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Bin nicht gerade begeistert. Mark of Chaos fand ich nicht gerade prickelnd.
    Sah zwar gut aus, aber da hatte es einfach an Strategie gefehlt.

    Die Fraktionen in Warhammer sind sehr unterschiedlich.
    Weshalb sich selbst die grundlegende Balance schwierig gestalten lässt. Dann kommen noch Magier und Drachen dazu, lol.

    Soll sogar eine Trilogie werden.
    http://www.gamestar.de/spiele/total-...8,3085136.html


    Welches Fantasy Universum hätten die eigentlich sonst nehmen können ?

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Game of Thrones <3

    oh man da würd mir einer abgehen so in 2-3 Jahren wäre das Perfekt
    dann haben die noch paar Jährchen um nochwas dazuzulernen und legen nen krasses GoT Strategiespiel aufn Tisch mit Schlachten und krasser Politik

    das geile ist ja, die haben jetzt 2 Teams !!! es wird gleichzeitig an einer normalen Total War Game gearbeitet ohne Arbeiter zu verlieren. Es wurden einfach mehr Leute eingestellt.
    Sehr geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ich hätte da Leiber herr der Ringe ^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Ganz ehrlich, ich seh da schon wieder die üblichen Blobs nur mit paar Feuereffekten.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja halt Total War mit nem Warhammer Gewandt. Braucht man das?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find das Setting episch. Hat schon ziemlichen Herr der Ringe Flair. on daher, warum sollte mans nicht brauchen? ^^ Bis jetzt konnte ich noch in keinem Strategiespiel in so ner riesigen Höhle kämpfen. Da ist das original langweiliger.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Also Fraktionen sind soweit 4
    Menschen, Orks/Goblins, Zwerge und Untote/Vampire
    http://www.buffed.de/Total-War-Warha...lease-1171010/



    http://www.totalwar-hq.de/totalwar-warhammer/
    In den Echtzeitschlachten erwarten euch verschiedenste Einheitentypen, die es bislang noch nie bei Total War gab
    Riesen stapfen schlacksig über das Schlachtfeld und können kleinere Einheiten verspeisen
    Kanonen und Dampfpanzer sorgen für Explosionen und Chaos
    Lindwürmer stürzen sich aus der Luft auf die Bodeneinheiten
    Kamikaze-Katapulte schießen Goblins als lebende Geschosse in die Menge
    Artillerie lässt sich wieder manuell bedinen
    Die Engine für die Darstellung der verschiedenen Einheiten wurde komplett überarbeitet
    Die Einheiten sollen sich dadurch flüssiger bewegen
    Es wird Quest-Kämpfe geben, die dem ansonsten offen gehaltenen Spiel die notwendige Handlung liefern soll
    Es wird Helden-Einheiten geben
    Jede Fraktion wird von einem besonders starken Helden angeführt (beispielsweise Karl Franz)
    Sie können im Kampf mit großen Aufwand besiegt, aber nicht getötet werden
    Auch kleinere Heldeneinheiten wie Kriegspriester oder Weißmagier wird es geben
    Auf dem Schlachtfeld kommt Magie zum Einsatz
    Alle Zauberer teilen sich einen gemeinsamen Pool für ihre Sprüche, Flüche und eisigen Meteoriten
    Eine große Gruppe von Arkaner Feuerkraft zusammenzurotten, ermöglicht dem Spieler eine breitere Auswahl an Zaubersprüchen, aber es schwächt die Stärke eines jeden einzelnen Magiers, wenn dieser Pool aufgebraucht ist
    Die Winde der Magie füllen den Pool mit einer zufälligen Menge wieder auf

    Weitere Infos

    Spieler beginnen erst mit recht wenig Truppen und müssen ihr eigenes Volk vereinen, bevor sie sich in die gigantischen Schlachten stürzen können
    Total War: Warhammer ist als Triologie geplant
    Die zukünftigen Teile der Trilogie werden die Weltkarte erweitern und neue einzigartige Gegenden sowie Lords und ihre Rassen mit sich bringen
    Man wird diese einzeln spielen können
    Alternativ wird man, soweit man das Hauptspiel auch besitzt, auf einer erweiterten Kampagnenkarte spielen, die alle zum jeweiligen Zeitpunkt verfügbaren Gebiete der Alten Welt umfasst
    Es wird keinen Mod-Support geben

    1 Eine schlechte Idee mit der Trilogie, also warten die Leute eh Teil 3 ab + die DLCs.
    2 Ohne Mods ist Total War nicht so das Wahre.
    3 Kann das Spiel den ohne Diplomatie und taktische Strategie einen Erfolg haben ?
    Schon Mark of Chaos hatte seine Schwierigkeiten. Hier haben die aber echt viele Epic Units.
    Man wird doch öfters mal in unfaire Situationen geraten.

    Es tut aber der Serie definitiv gut mal was anderes auszuprobieren.

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wie jetzt? Spielts niemand? Das ist mein erstes Total War, vorgestern gekauft und ich fühl mich ein wenig überfordert.
    Die Schlachten sehen wirklich episch aus mit den Monstern etc. Ich zoom mehr in das Kamfgeschehen, als das ich es lenke

    Und WARHAMMER ist sowieso nen geiles Universum! Ich hab mir bei den anderen Total War Reihen schon immer gedacht, warum sie nicht Fantasy mit rein bringen mit Riesen, Drachen, Zwergen, Untoten etc. Das war lange überfällig und macht das ganze nur noch epischer!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF




    Habs mir schon überlegt^^

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Hab es mir auch geholt und fühle mich auch extrem überfordert. Da werden wohl einige Stunden fürs lernen drauf gehen ,aber Spass macht es.

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Irgendwie episch mit der Musik



    Was man alles mit ingame Szenen machen kann oh mann

    Geändert von SUCKYSUCK_ (06.06.2016 um 20:12 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rome - Total War
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 23:04
  2. Empire - Total War
    Von AKira223 im Forum PC Strategie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:26
  3. Total War: Medieval 2
    Von Asgard im Forum PC Strategie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 04:42
  4. Rome: Total War Addon
    Von Psycho Joker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:56
  5. Medieval-total war
    Von AKira223 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •