+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Tests von Earth 2160

Eine Diskussion über Tests von Earth 2160 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Nickel Seid irh sicher das sich anch 1 Monat nciht herausstellt das 80% der ganzen upgrades schwachsinn ist ...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Nickel
    Seid irh sicher das sich anch 1 Monat nciht herausstellt das 80% der ganzen upgrades schwachsinn ist und man im prinzip nur immer 1 Sache techt ?
    Das kann sich nach einem Monat nicht herausstellen... bei der ganzen Anzahl an Upgrades braucht es ne wesentlich größere Zeitspanne um objektiv sagen zu können, dieses Upgrade lohnt sich, dieses nicht...

    Aber was die Upgrades betrifft, so kann man nirgendwo sagen sie seinen Schwachsinn... wenn du nie ein Schild techst, wirste 20 Units an eine Energie-basierende Unit verlieren... machste Schild, lohnen sich auf einmal wieder Rockets/MG...

    das ist unterschiedlich... Techst du bei UCS von plasma 1 auf plasma 2 werden deine gesamten Plasmawaffen verstärkt, die du ab diesem Zeitpunkt baust... du kannst alte Plasmawaffennutzende Einheiten mit Reparaturbots upgraden, so dass sie quasi den upgedateten status für weniger Geld bekommen... etc. etc. ...

    btw. ich hab noch nie in nem Game bei CCG ZH ein Infernalgeschütz gebaut (hab ja die Megapatchbombe nicht mehr erlebt..., so ein Jahr danach...) ich hab auch nie wirklich nen Microwave-Tank gebaut... mal überlegen... nö^^ is so... gibt immer Dinge die braucht man und Dinge die braucht man weniger... herausstellen was man braucht dauert ne Weile... besonders wenn man so viel zur Auswahl hat wie bei Earth...

    und zu GC2... das hab ich schon totgesagt, bevor es erschienen ist... Edelbaum wollte es nicht glauben... tjo... ich sage nicht das Earth der RTS Killer wird... ich sage nur, er erfüllt genau das was ich mir von einem RTS erwarte: Richtig dicke fette Möglichkeiten Strategie und Micro zu zeigen...

    und in Earth kann man sicher micro zeigen... da lohnt es sich mehrere schnelle einheiten zu bauen, wenn der gegner auf bomber techt... es lohnt sich von bestimmten Flanken mit den einheiten anzugreifen, und und und... naja ich werds mögen... das weiß ich weil ich die Vorgänger sehr gemocht hab und das wichtige ist erhalten geblieben.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Normal sollte dieser Thread eine Übersicht zu den Tests werden
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Das geht gar net nickel ... du kannst net nur ein upgrade machen dann macht er genau das gegen teil und du brauchst sofort das andere ^^
    wo wieder das gegenteil macht ...

    Lazerzeugs Reflektions panzerung
    konfenzionellekannonen normalepanzerung
    chemiewaffen chemiepanzerung ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch du kannst nur eins machen...immer das was am anfang der kette steht!
    aber willste ein höheres machen so müssen erst die vor und/oder nebenstufen erforscht werden!
    mfg
    MacBeh

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja schon klar aber du musst flexibel sein du wirst net bei deinem einem für immer bleiben das meint nickel glaub du musst deine einheiten selbst entwerfen und umrüsten weil konvenzionelle panzerung wirst net lang überleben wenn er mit laser strahl kommt und energie waffen da braucht man später einfach ne reflektions panzerung ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ist sehr komplex und hat zu hohe Sys-Anforderungen für meinen Geschmack !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo ist echt sehr komplex, aber wenn du mal reinkommst ist es echt einfach, ich habs game nimmer, ich warte wie gesagt lieber auf BF2, aber game ist trotzdem sehr gut gelungen, verpackung, grafik, sound, Gameplay alles gut, bloss eben nix für mich, grund: siehe andere beiträge von mir...

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also jetzt mal ehrlich :
    Wer hat denn son High-End-Sys zu Hause stehen ?
    Hier kann man mal sehen, was die Leute alles für Rechner haben - ich sag nur , wie die Jungs die Wirtschaft der PC-Branche ankurbeln.

    Ich werde mir sicherlich keinen neuen Comp für den letzten Frame kaufen....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee denk ich nicht, das game hat halt hohe anforderungen, das haben neue games wie BF2 auch, wir leben halt nimmer in 1998 sondern 2005 man muss den pc abundzu aufrüsten

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von R4v3n
    Also jetzt mal ehrlich :
    Wer hat denn son High-End-Sys zu Hause stehen ?
    Hier kann man mal sehen, was die Leute alles für Rechner haben - ich sag nur , wie die Jungs die Wirtschaft der PC-Branche ankurbeln.

    Ich werde mir sicherlich keinen neuen Comp für den letzten Frame kaufen....
    Naja - wenns halt auch in nem Jahr noch gut ausschauen soll zu vergleichbaren produkten - dann ist das normal.

    Ausserdem haben die anderen Länder noch 2 Monate Zeit. Bis dahin gibts ne GF6800 sicherlich schon ab ca. 220 Euro...

    Wenn man Gamer ist muss man halt neu kaufen. CCG hatte auch enorme Anforderungen am Anfang... Und CCG muss DEUTLICH weniger units gleichzeitig darstellen können. Das ist es klar das ein "standard" Rechner nunmal in die Knie geht.

    Bei mir läuft es von der Seite her absolut flüssig.

    Hohe Details - lediglich AA aus.
    1280x1024
    KA wieviel Frames - aber ich bin verwöhnt. Es läuft definitiv flüssig für ein RTS.

    9800pro @ 430/360 Wakü
    Barton 2,5 @ 3,4 Wakü

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja mit meinem 2700+ 512Mb ram und 5900XT liefs auch gut, versteh r4v3n nicht man sollte sein system immer bissel weiterrüsten oder willst mit deinem pc noch Ra3 zocken Oo

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du musst erstmal garnichts...es wäre aber ratsam vs aliens ne chemierustung anzulegen...sofern erforsch!
    MFG
    MacBeth

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Talla ach ne sollte man immer aufrüsten ? - hätte ich net gedacht !
    Erzähl mir bitte etwas, was ich nicht weiß, thx.

    Ich bin bald Studierender und kanns mir eben nicht leisten.
    Was mich ankotzt ist die Tatsache, dass die fast alles darstellen können, aber es nicht auf die Reihe kriegen wollen (ich denke sie könnten) die Spiele Hardware-freundlicher zu gestalten.
    Zur zeit muss man nach einem Jahr nen neuen Rechner haben und das ist Abzocke, wenn ich immer glatte 1.000€ dafür hinblättern muß.

    Keine Frage Earth hat was, aber es so immer auf die Spitze zu treiben muss net sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Leider kaufen viele Leute ein Spiel hauptsächlich wegen der Grafik, der Rest ist unwichtig.

    Man siehts ja bei jetzt wieder bei Earth: Total verbugt, Multiplayer fast nicht möglich, das EarthNet ist derzeit auch wieder down. Aber gute Grafik und Leucht-LED tun wohl so einiges. ;-)
    Als sich im Hersteller-Forum einer beschwerte, wurde er gleich total runtergemacht (nicht von den Mitarbeitern, sondern von anderen Käufern).

    Nicht das ich das Spiel grundsätzlich schlecht finde, aber im derzeitigen Zustand...naja.

    Das Problem mit den hohen Hardwareanforderungen wäre ja nicht so schlimm, wenn sich das ganze wenigstens soweit runterschrauben ließe, dass sich das Spiel auf nem alten Rechner noch spielen ließe (dann eben mit weniger sensationeller Grafik); aber meist ist auch das oft nicht möglich.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich es auch nicht, warum so viele Spieler den Wahnsinn mitmachen, ich vermute, dass da meist Papa zahlt und die Hardware nicht selbst erarbeitet werden muss.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    manche leute arbeiten auch schon ;-)
    und die meisten kiddies werden doch heute eh mitm neuen rechner jedes weihnachten verwöhnt...und das spiel gibs meistens noch dazu! sowas hätte ich damals auch gerne gehabt aber is ja egal....hoffe das MP system wird noch gerichtet
    MFG
    MacBeth

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von R4v3n
    Talla ach ne sollte man immer aufrüsten ? - hätte ich net gedacht !
    Erzähl mir bitte etwas, was ich nicht weiß, thx.

    Ich bin bald Studierender und kanns mir eben nicht leisten.
    Was mich ankotzt ist die Tatsache, dass die fast alles darstellen können, aber es nicht auf die Reihe kriegen wollen (ich denke sie könnten) die Spiele Hardware-freundlicher zu gestalten.
    Zur zeit muss man nach einem Jahr nen neuen Rechner haben und das ist Abzocke, wenn ich immer glatte 1.000€ dafür hinblättern muß.

    Keine Frage Earth hat was, aber es so immer auf die Spitze zu treiben muss net sein.
    Naja, also mein Prozz ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und hat mit Board gut 170 Euro gekostet. Die Graka jetzt auch schon nen Jahr alt - kostete 179 + (incl. Tomb Raider 4) Das bei ebay für 23 Euro verbimmelt und meine gf4200ti bei ebay für ca. 50 Euro... Macht für den Grakawechsel grad mal gut 100 Euro. Und mit der komm ich dieses Jahr noch klar. Auch mit dem Prozzi...

    KA wo Du das mit 1000 Euro her hast. Aber wenn man Gamer ist sollte man halt nen bissl schrauben können - sonst wirds teuer wenn man immer Komplettrechner bestellt. Bei Komplettrechner zahlst Du viel müll mit den Du nie brauchen wirst.

    Anfang näächsten Jahres rüste ich dann wieder auf. Mobo Graka und Ram. Kostet dann ca. 500. Meine "alten" Sachen hau ich bei ebay rein. Ich denke alles in allem ca. 150-200 Euro. Macht 300 Euro und wieder 1 1/2 bis 2 Jahre Ruhe mit nen bissl takten...
    Geändert von edelbaum (10.06.2005 um 02:01 Uhr)

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    habe seit 3jahren meinen rechner läuft bisher alles prima
    AMD 2.4
    512 DDR (512 letztes jahr nachgerüstet)
    GF 4.2 weiß auch nicht wie die das macht (64er)
    werde mir wenn gothic kommt ne neue GK holen ansonsten bleibt das noch....kann css zb bei fast vollen einstellungen spielen. also 1000€ da bau ich mir fast 2neue rechner....wer holtn sich schon immer die GANZ neue GK und gibt 500€ für die aus? 1-2 monate gewartet sind die fast halb so teuer!
    MFG
    MacBeth

  18. #38
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich kenn studierende die arbeiten abends noch, um sich was leisten zu können

    hardware ist nimmer so teuer wie du denkst:

    Gute grafikkarte: GForce 66000GT 149 euro
    CPU: Sempron 3000+ 84 euro, burton 2800+ 89 euro
    Ram: Corsair 512 MB 400MHZ 40-70 euro, CL2-CL3

    Board nehm ich mal an ist noch gut, macht zusammen ca. 310 euro, du musst dir ja nicht alles auf einmal kaufen, immer nach und nach...

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Naja, ich weiss ja nicht was er derzeit für nen Prozzi hat. Aber nen 1,7 oder so mit ner GF6600 ausstatten ist nicht gerade sinnvoll. Auch sind 512mb zu wenig.

    Er muss wenn er "up-to-date" sein will einmal gut 350-400 hinlegen. Den rest verkaufen und hat dann netto 250 investiert.

    Wenn er nämlich jetzt die Graka kauft und in einem halben Jahr nen Prozz ist die Graka schon wieder alt. Meine alte 9800pro ist in directX Games kaum langsamer... Und die wird Ende des Jahres sicher knapp...

    Zu raten wäre minimum eine 6800 mit nem 3er Prozzi. Drunter keinesfalls.
    Geändert von edelbaum (10.06.2005 um 11:35 Uhr)

  20. #40
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich kaufe mir keinen Komplettrechner und zu dem Thema :
    naja ich kenn studierende die arbeiten abends noch, um sich was leisten zu können
    sage ich nur : Jedem das Seine, die Zeit ist zum Studieren da, nicht zum Arbeiten, und wenn dann nur sehr wenig !

    Eigentlich achte ich immer drauf, dass ich nachrüsten kann, aber was ich will ich jetzt mit nem 2,8GHz AMD ohne 64 Bit ?
    Das Mainboard gibts einfach nicht mehr mehr ganz einfach !
    Wenn, dann richtig und nicht nur halb für 300-400 €.
    Halbe Sachen gibts nicht - nicht bim Rechner, nicht beim Auto, nicht bei Frauen !

    Naja, da muss schon Board, Ram, Graka und CPU her - ansonsten klappts net.
    Ich werde mich heute mal schlau machen, bei welchen Preisen ich da lande.....
    Okay 1.000€ mag 300-400€ übertrieben sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Earth 2160
    Von SUCKYSUCK_ im Forum PC Strategie
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 02:24
  2. Earth 2160 :)
    Von AceCombat im Forum LeVo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:38
  3. Map für Earth 2160
    Von SUCKYSUCK_ im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 17:34
  4. Earth 2160
    Von guigo im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •