• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TA-Spring

Joined
Jul 6, 2004
Messages
1,736
Points
0
Hey Leute, wollt mal fragen ob wer von euch Total Annihilation Spring spielt?
Des Spiel ist nen remake vom originalen Total Annihilation,ist 3d, ist umsonst und macht hammer spaß :D
Gibt massen von mods dazu, ne hammergeile(!!!) lobby (keine connection probs auch bei 10 spielern) und ne große community.
Gamereplays hat jetzt auch nen forum zu TA-Spring:crack
 
Last edited:
spring download

Hallo

ich versuche seit einigen TAgen mir Spring runterzuladen...allerdings ist die Seite nicht ansprechbar. Im Netz finde ich keinerlei weitere links, ausser dem sourceforge projekt und da ist die aktuellste version .67 und nicht 0.7. Ist Spring mittlerweile nicht mehr open source (wegen Konkurrenz zum offiziellen TA Nachfolger??) oder ist der server nur temporär down. Kann mir jemand sonst die letzte aktuelle Version auf irgend nen server schieben, damit ich das auch mal zocken kann??

Tweety
 
Is Spring free?

The core game is released under GPL License. However, some parts of the game are still under copyright by their owners. Therefore, today, you need to own the original TA game if you want to play.
 
Back
Top Bottom