+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Supreme Commander Movie

Eine Diskussion über Supreme Commander Movie im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hallo dachte mir ich poste das Movie mal, des game sieht ganz ok aus, basisaufbau, gute tankfights etc http://www.thq.de/html_repository/do...697&fKey=13403 www.supremecommander.com ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Daumen hoch Supreme Commander Movie

    hallo

    dachte mir ich poste das Movie mal, des game sieht ganz ok aus, basisaufbau, gute tankfights etc

    http://www.thq.de/html_repository/do...697&fKey=13403

    www.supremecommander.com unter Media/Video könntr ihr euch das Video direkt ansehn ohne es vorher downloaden zu müssen
    Geändert von AbYsS (25.05.2006 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wer kein bock zum downloaden hat

    http://video.google.com/videoplay?do...reme+Commander

    http://video.google.com/videoplay?do...reme+Commander

    das game wird der hammer ist schließ der TA nachfolger...das bis heute noch sauviele leute spielen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich möcht nicht wissen, was das Spiel für Anforderungen hat, damit dieses stufenlose Zoomen so flüssig geht.
    Aber schaut geil aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Um das zu wissen, werden wir noch bis 2007 warten müssen. Siehe Signatur.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Gibts andere bekannte Spiele dieses Entwicklerstudios? Nur um mal die Qualität abschätzen zu können.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die haben Dungeon Siege gemacht

    wobei es können ja imer neue firmen kommen von denen man nix gehört hat, wie Relic, hab damals bei Dow auch erstemal von denen gehört...

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Klar, aber Relic hat zB gezeigt, dass sie keinen guten Netzwerkcode schreiben wollen/können.

    Gruß.

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja der netzwerkcode ist glaub ich bei jedem game das Gamespy benutzt mies...

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Das darf keine Entschuldigung sein, außerdem stellt Gayspy nur den Server - für die Kommunikation während des Spiels zw. den beteiligten Parteien ist das Spiel zuständig.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von BlauAufmBau
    Das darf keine Entschuldigung sein, außerdem stellt Gayspy nur den Server - für die Kommunikation während des Spiels zw. den beteiligten Parteien ist das Spiel zuständig.

    ich vermutte der server-code ist mies, es ist kein zufall das spiele wie Dow, Eaw, Zh, BFME, actofwar solche probleme haben/hatten

    man sollte endlich mal bissel was ausgeben und ne OnlinePlattform schaffen die auch gut zu Routern, Firewall komaptible ist

    gerade EA hat soviel kohle, die könnten das locker machen, aber ne lieber spiele online verkaufen, ohne anleitung oder DVD, klasse noch weniger ausgaben, bei steigenden einnahmen

  11. #11
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Sieht ziemlich geil aus, bin mal gespannt wie es sich dann im Endeffekt spielen lässt. Schaut momentan alles noch nen bischen wuselig aus
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:14
  2. Performancefrage zu Supreme Commander + Addon
    Von Havoc im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:36
  3. Supreme Commander Beta
    Von MacBeth im Forum PC Strategie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:25
  4. Patch für Supreme Commander
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 23:32
  5. Supreme Commander - probleme?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •