+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Supreme Commander Beta

Eine Diskussion über Supreme Commander Beta im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Manche haben halt lahme Rechner und zocken mit wenigen FPS Naja ich steh auch mehr auf die schnelle Action. SC ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Manche haben halt lahme Rechner und zocken mit wenigen FPS

    Naja ich steh auch mehr auf die schnelle Action. SC hat meiner Meinung nach mehr mit Earth2160 gemein, welches auch recht umfangreich und cool war, aber genau deswegen kein richtiger Erfolg wurde. Mal sehen wie das bei SC wird.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Manche haben halt lahme Rechner und zocken mit wenigen FPS

    Naja ich steh auch mehr auf die schnelle Action. SC hat meiner Meinung nach mehr mit Earth2160 gemein, welches auch recht umfangreich und cool war, aber genau deswegen kein richtiger Erfolg wurde. Mal sehen wie das bei SC wird.
    na ja earth hat mehr mit ZH gemein als mit SC
    bei earth hat der MP wegen imba robots gleich am anfang versagt bei SC sieht das anders aus...man kann durchaus ne ganze zeit spielen um zum sieg zu kommen, aber eigentlich ist man bei rushgames bei 10-20min dabei...je nach taktik und die sind bei SC sehr vielfältig!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jetzt zum Ende der Beta und den letzten Stresstests des Online Angebots konnt man in den Overall Stats die durchschnittliche Spielzeit der Laddergames sehen.
    Diese betrug 14 Minuten , maximale Laddergamezeit war 3h und 9 minuten die schnellste runde war nen 42 sekunden Spiel. ( Denke aber da eher das jmd aufgegeben hat oder nen Crash passierte Oo ).
    Aber wie gesagt je nach Taktik ist die Spiellänge nicht vorher einschätzbar.
    Treffen 2 Gleichstarke aufeinander dauerts durchaus mal eine Stunde mit Instant Action bis es einem von beiden ( Teams ) gelingt zu eine Schwachstelle auszunutzen.

  4. #24
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Habe eben die Demo gezockt und muss sagen das das Spiel nciht schlecht zu sein scheint .. allerdings viel zu viel auf Mass und die Übersicht ist auch nicht da bei so kleinen einheiten .. mir ist lieber wenn die größer sind und dann es weniger von denen gibt ..

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das ist im prinzip überhauptnicht mass wenn nur einer eine Waffenfabrik auf lvl 2 bringt und daraus dann 3-4 einheiten (tanks) pumpt rocken diese lvl 1 einheiten wie fliegen weg

    man sollte schon wissen wann und wie man mass nutzen kann
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    "oh nein, unsere basis wird von vierecken angegriffen"
    "startet die dreiecke"

    frei wiedergegebener kommentar aus einer spielezeitschrift. das spiel ist definitiv nichts für mich. bei solchen spielen schlaf ich immer ein . wen ich lust auf taktisches einheiten hin und her geschiebe ohnbe action habe spiele ich schach.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das ist dann aber ein dummer kommentar muss ich sagen...
    wenn ich sowas lese weiß ich doch genau das sich überhaupt nicht mit dem spiel beschäftigt wurde....vier-und dreiecke bedeuten im rausgezoomten zustand (und diesen bietet derzeit NUR SC) boden und flugeinheiten....wassereinheiten gibs zb auch noch
    bei SC muss man die einheiten steuern können da es unglaubliche unterschiede gibt ... vielen feuernden einheiten kann man durch geschicktes steuern ausweichen und somit treffern entgehen!

    mal zu den kleinen einheiten....du kannst die sicht bei dem spiel verändern wie du willst...sogar in einem winkel hinter die einheit schieben oder so nah ran als wäre diese einheit die größte der welt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Dennoch gibt es recht viele kleine Einheiten .. die Übersicht alla CCG ist einfach nicht gegeben .. ein ständiges Zoomen nervt einfach nur ..

    Ich finde die einheiten sehen alle gleich aus ..

    Habe die Demo wieder weggemacht .. -> kein Fun tbh

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mach mal hier wer das Beta raus aus dem Namen
    Die Full is seit heute in einigen Läden bereits Käuflich zu bekommen
    Und... keine übersicht ?
    Naja... wenn du nah genug reinzoomst haste die gleiche Zoomstufe wie bei CCG, die gleiche Anzahl units und selbst der Blindeste sieht unterschiede bei den Einheiten... ^^

  10. #30
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    release ist leider erst in 3 tagen..

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... nichts destotrotz verkauft z.B. Saturn das
    .. oder auch www.spielegrotte.de ( die hatten heut morgen noch den 15.2 da stehen... nun ists lieferbar )

  12. #32
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hab grade mal die demo angetesten, wenn ich davon absehe dass ich die grafik mit meiner 9600pro ziemlich runterstellen musste, muss ich doch zugeben das spiel hat was. total anihilation in besser
    (paar patches sind trotzdem noch nötig, oder ist das gewollt das amphibienschiffe lieber zu fuß gehen anstatt schnell übers wasser zu fahren?

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    http://www.4players.de/4players.php/...Commander.html

    4Players Test und Fazit ^^
    Ich find den Ganz gut geschrieben

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hier der Gamestar Testbericht http://download.gamestar.de/public/2...74/Supreme.pdf
    ich sag nur lol@7,7GB benötigter Speicherplatz

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja nach dem splinter cell double agent bei mir 10 gb speicherplatz gebraucht hatte, schockt mich nichts mehr ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bevor hier wer über den Speicherplatz meckert.. wenn TW wirklich x sprachen unterstützt kriegste damit sicherlich auch locker 10GB gefüllt...
    Und bei HDD Preisen von 80€ für ne 400GB SATA 2 300er platte... sry aber da mecker ich auch nicht über 8Gig HDD Platz...
    Da is mein Temp Internet Ordner ja schon doppelt so groß >.< ( wie mir gerade mein system mitteilte als es um mehr platz auf E: bat )

    Edit: Soviel Scheisse wie auf der einen Gamestar Seite steht hab ich schon lange nicht mehr in den Printmedien gelesen lol...
    Welche Deppen da teilweise Fakten verdreht haben würd mich schon interessieren
    Geändert von Apokus (17.02.2007 um 03:57 Uhr)

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    mich stört das ja auch nicht
    ich hab noch 200gb frei
    aber 80€ für ne sata2 400gb^^ niemals -.-
    ich hab 80€ für 250gb bezahlt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    oh stimmt.. die Preise sind wieder n bisl angezogen.. 400GB kosten wieder 100€... was an sich wohl auch kein wirklicher Unterschied mehr ist für die Menge an Platz *g*
    http://www.pcstore.de/storeshop/arti...p?artnr=304352
    Als bsp ^^

  19. #39
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Bevor hier wer über den Speicherplatz meckert.. wenn TW wirklich x sprachen unterstützt kriegste damit sicherlich auch locker 10GB gefüllt...
    Und bei HDD Preisen von 80€ für ne 400GB SATA 2 300er platte... sry aber da mecker ich auch nicht über 8Gig HDD Platz...
    Da is mein Temp Internet Ordner ja schon doppelt so groß >.< ( wie mir gerade mein system mitteilte als es um mehr platz auf E: bat )

    Edit: Soviel Scheisse wie auf der einen Gamestar Seite steht hab ich schon lange nicht mehr in den Printmedien gelesen lol...
    Welche Deppen da teilweise Fakten verdreht haben würd mich schon interessieren
    jo, aber man kann die sprache ja auswählen :> man installiert ja nich alle sprachen mit^^

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Erm Afaik installierst du doch alle Sprachen mit.. jedenfalls kannst du mit Reg einträgen die Sprache einfach wechseln
    Am Anfang wählst du lediglich aus welche Sprache Primär genutzt wird .

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:14
  2. Performancefrage zu Supreme Commander + Addon
    Von Havoc im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:36
  3. Patch für Supreme Commander
    Von alicio im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 23:32
  4. Supreme Commander - probleme?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:14
  5. Supreme Commander Movie
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •