+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316

Sunage

Eine Diskussion über Sunage im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Nun ja... Ob Sunage gut wird oder nicht kann wirklich noch keiner sagen... Aber bei TW ist es auch nun ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Nun ja...
    Ob Sunage gut wird oder nicht kann wirklich noch keiner sagen...

    Aber bei TW ist es auch nun mal Fakt, dass die Spielerzahlen auf einen nahezu erbärmlichen Wert zurückgefallen sind und in der ESL statt 200 Spiele wie früher nur noch allerhöchstens mal 10 gemacht werden (mit Tendenz nach unten...)

    Also ich persönlich hab einfach mehr Vertrauen in Sunage, weil es eine kleine Entwicklergruppe ist, die nicht wie EA so ihr Maul aufreißt und Versprechen gibt, die nicht eingehalten werden!

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wenn Sunage ein gutes Spiel wird, Singel und Multiplayer, dann braucht es trotzdem seine Zeit bis sich das rumgesprochen hat.
    Es gibt einige Titel die Top sind aber kaum gespielt wurden.
    Hauptsache es sind Online genug Mann um für Abwechslung zusorgen.

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    U2k komm mal wieder runter

    Sunage sieht wirklich gut aus! Ich denke nicht, dass es TW in Verkaufszahlen Konkurrenz macht, weil es eben nicht so sehr bekannt ist. Muss sich, wie gesagt, noch rumsprechen.

    Aber ich werde es mir wahrscheinlich holen, schaut wirklich gut aus, ich mag besonders die weichgezeichnete Grafik.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    http://www.vertex4.com/sunage/faq

    Im FAQ von SunAge steht folgendes über Gameplay:

    Players can tell a squad to have a preferred target. This means that it will be attacking primarily these targets, but if there aren't any of those around, the squad will start attacking anything else that's hostile. The preferred target is shown as an icon at the top of the screen when the squad is selected.
    Das hört sich top an, sowas hab ich mir bei TW gewünscht.
    Man bestimmt welche Einheiten bevorzugt angegriffen werden.


    Yes indeed! We are very excited to offer one of the very few real-time strategy campaigns where you can actually have a friend share the experience with you.

    Stuck on a mission? No problem! Get together with a friend and smash your way through the campaign, helping each other each step of the way.
    Man kann zu zweit eine Kampagne durchspielen, ob das dann auch benutzt wird ist eine andere Frage, aber ist bestimmt ganz lustig.

    In SunAge it depends on the type of unit. For small soldier units the limit is 25 (excluding an attached commander). For all the bigger units (tanks, bots, and the like) the squad limit is 10.
    Bei Auswahl von Einheiten gibt es ein Einheitenlimit.
    Ich weiß nicht ob das was positives oder negatives ist weil ich StarCraft nie gespielt habe.
    Vielleicht soll so ein rumgespame verhindert werden, was auch immer...

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das mit den Coop-Kampagnen gab es in AR2 auch und das hat verdammt viel Bock gemacht =D

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hasse Auswahlbeschränkungen oder Einheitenlimit ^^ Wobei ich noch nicht weiß, was von beiden mit Squad Limit gemeint ist ^^. Kann auch sein, dass nur so und soviel von diesem Typ gebaut werden kann...

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Yo kann entweder AuswahlLimit oder BauLimit sein.
    BauLimit wäre mir lieber.

  8. #68
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Das hört sich top an, sowas hab ich mir bei TW gewünscht.
    Man bestimmt welche Einheiten bevorzugt angegriffen werden.
    in tw braucht man für sowas dann unit-micro... sowas aber auch

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Unnötig wie ich finde.
    Ein bisschen Intelligenz kann man von den Einheiten erwarten, wie wenn z.B. ein Sniper anstatt auf Soldaten dann auf Panzer schiesst. Sowat muss net sein.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Nennst du es auch unit-micro, wenn man seinen Sammler manuell davon abhalten soll beim Gegner zu sammeln??
    Also ich finde Intelliegnz für die Einheiten muss nun wirklich sein...

    PS: Hör mal auf hier so rumzuspammen... Hier geht es um Sunage und nicht, dass TW angeblich besser ist.... Das ust sehr schön für dich aber dies ist nun einfach nicht das Thema, was ja schon einmal gesagt wurde!

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Man man man, wie immer alle mit micro kommen... Ich kann doch wohl verlangen, dass meine Einheiten ein wenig intelligent sind?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #72
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    in tw braucht man für sowas dann unit-micro... sowas aber auch

    das war jetzt hoffentlich der letzte post dieser art. halt dich bitte zurück oder ich muss böse werden :/ kannst das gern per msn mit mir ausdiskutieren, aber nicht hier.

  13. #73
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also Sunage schau echt sehr sehr gut aus für ein 2D Game.
    In den FAQs hab ich was vom Release im Herbst 2007 gelesen:
    "We expect SunAge to hit shelves in Fall 2007."
    Gibts da was genaueres? Wenn es sich so spielt, wie die
    Bilder aussehen, kann das Game ziemlich gut werden.
    -ENTARO

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das Spiel soll im Oktober erscheinen

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Ich find, das Spiel sieht interessant aus, die Grafik stört mich auch nicht.
    ABER bevor ich kein ingame Video gesehen habe, lass ich da die Finger von. Man weiß einfach zu wenig von dem Spiel...
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  16. #76
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe mich noch nie auf Grafik gestützt, deswegen sage ich ganz einfach mal die Grafik reicht aus.

    Was nachher zählt ist Balance. Ich werde das Game mal im Auge behalten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nächste Woche am 5.Oktober veranstaltet der Publisher Lighthouse Interactive eine Pre-Release Party.

    Lighthouse Interactive exists 2 years and we're going to celebrate that! And there is more reason to party: the long-awaited release of the RTS Sunage. An anniversary and a pre-release party at the same time, and we thought that this occasion would be usefull to show you that your high expectations of SunAge are completely right.

    Besides the party, presentations and the possibility to get a hands-on experience, Roman Pfneudl, lead designer of SunAge and CEO of Vertex 4, will be there to answer any of your questions. As for the icing on the cake Austrian most famous DJ, Angina P, will gave an act of presence (acte de presence). This lady has produced the soundtrack of Sunage and had earlier performances in well-known clubs in Germany and New York.

    For this exclusive party on October 5th in Scheveningen (NL) we will give away 10 invitations. An unique opportunity, because when do you (as a gamer) get to a party where usually only press is invited.
    Nächste Woche können wir dann endlich mal mit Ingame Videos hoffen weil 10Fans Tickets bekommen haben, und diese werden dann bestimmt das Spiel antesten und mit Digicam was abfilmen.

  18. #78
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ich möchte bitte den Link zu den Videos haben, sofern sie denn dann auf die Homepage hochgeladen wurden.

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Noch ein Video bessere Quali:

    http://www.veoh.com/videos/v127182498GNbPyA

+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •