+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Sunage

Eine Diskussion über Sunage im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hm ja...sieht gut aus...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm ja...sieht gut aus

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    http://rpgvault.ign.com/articles/660/660937p1.html

    Ein interessantes Interview von Oktober 2005.
    Da hiess es noch das man in den kommenden Monaten mit einer Demo rechnen kann bzw. das Anfang 2006 release ist.

    Auf die Frage was vertex4 in den 1 1/2 Jahren seit 2006 so am Spiel gemacht haben, antwortete OwnAge(vertex4 crew member & SunAge Demigod) im Forum vor kurzem:

    Well, considering I only joined Vertex4 recently, I cannot give you the whole story.

    However, from what I've heard... Lighthouse Interactive wanted to give Vertex4 more time, therefore allowing them to make a better game.

    One of the changes, and a big one... is that SunAge was upgraded from using DirectX 8 to using DirectX 9, providing a great improvement to the quality of the special effects and lighting.

    Other than that, I'd say there's probably a huge change in the quality of the game. So, trust me... it's only resulted in a better deal for the gamers!

    And don't worry about it shifting any more, we're not going anywhere.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich denke nicht das SunAge in irgend einer weise C&C gefährlich werden könnte. Aber für überraschungen bin ich dennoch offen.

    Edit: das problem bei SunAge ist, man weiß nicht welches Potenzial in diesem Spiel steckt. Es gibt keine Videos die das Spiel in Bewegung zeigen. Kein Gameplay footage... eigentlich nix außer Screenshots. Und wie jeder weiß kann man Screens nett aufpolieren.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Jedes Spiel ist heutzutage in der Lage C&C TW gefährlich zukommen.
    Wir sind schon bei Patch 1.08 und es macht immer noch kein Bock.
    Aus ScorpSpam wurde Pitbullspam, und aus PitbullSpam wird RaksSpam usw....

    Vertex4 ist ne kleine Gruppe, die sind mit dem Game zusehr beschäftigt das sie keine zeit haben nen Trailer machen.
    Im Oktober wird es released, also im September werden wir bestimmt Videos sehen.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Abgesehen davon muss man sagen, dass Sunage eben die Spieler durch den aufpolierten Oldschoolgrafikstyl und neue Ideen wie die Stromversorgung (oder was das war) und das Sammeln von 4 Ressourcen begeistern will....
    Es macht für mich jedenfalls nicht den Eindruck wie ein langweiliges Standart-3D-Strategiespiel wie "Universe at War" oder so nen scheiß...

    Aber im Grunde geb ich dir Recht!
    Das Potential ist sehr schwer einzuschätzen, nur hab ich Hoffnung in dem Titel....

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Bevor wir UaW eine schlechte Note geben, sollten wir das Spiel gespielt haben.
    Jedes Spiel sollte eine Chance bekommen.

  7. #27
    ist sieht gut aus aber was seid ihr euch so gegen cnc am verschwören geht nicht auf die dunkele seite der macht ach was vasele ich hir sun age wird bestimt (will es hoffen) ein gutes spiel den cnc non mal erlich Tib.sun war tausend mal besser nicht nur spiel teschnich besser als cnc. was fakt und gut ist bei einer 3D grafik ist fiell meher(Bis jetzt) falsch so machen als bei einer 2D grafik.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon muss man sagen, dass Sunage eben die Spieler durch den aufpolierten Oldschoolgrafikstyl und neue Ideen wie die Stromversorgung (oder was das war) und das Sammeln von 4 Ressourcen begeistern will....
    Es macht für mich jedenfalls nicht den Eindruck wie ein langweiliges Standart-3D-Strategiespiel wie "Universe at War" oder so nen scheiß...

    Aber im Grunde geb ich dir Recht!
    Das Potential ist sehr schwer einzuschätzen, nur hab ich Hoffnung in dem Titel....
    Wenn man keine Ahnung hat... ^^


    UaW ist wesentlich vielseitiger afaik, und auch die Ressourcen sind alles andere als eintönig, in dem Spiel kannst aus allem ne Ressource machen, und dann unterscheidet sich das noch zwischen den fraktionen^^

    Also ich freu mich drauf, auch das Basensystem ist unter den Fraktionen unterschiedlich kannst dir ja mal die Media- etc Sekionen anschaun

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ist sieht gut aus aber was seid ihr euch so gegen cnc am verschwören geht nicht auf die dunkele seite der macht ach was vasele ich hir sun age wird bestimt (will es hoffen) ein gutes spiel den cnc non mal erlich Tib.sun war tausend mal besser nicht nur spiel teschnich besser als cnc. was fakt und gut ist bei einer 3D grafik ist fiell meher(Bis jetzt) falsch so machen als bei einer 2D grafik.
    Ist das deutsch?

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    @Kasian:
    Ich hab tatsächlich keine Ahnung von dem Spiel
    War nur grad das erste, das mir einfiel, da mir die Videos nicht so zugesagt haben...
    Mn kanne s auch durch Empire Earth 3 der was auch immer ersetzen (wobei solche Aussagen eh immer total subjektiv sind, da irgendwem die Spiele eigentlich immer gefallen)

  11. #31
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ist sieht gut aus aber was seid ihr euch so gegen cnc am verschwören geht nicht auf die dunkele seite

  12. #32
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bleibt mal beim thema und das heißt sunage. aja daark ich weiß das du mehr als das bisle zum thema beitragen kannst :P

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So gut ich auch die 2D Grafik in TS schätze, ist sie dennoch veraltet...
    Es gibt gute 3D Grafiken, mit denen man auch locker die Übersicht beibehalten kann (siehe wcIII)

    aber gut, ich lass mich auch überraschen und mal ne demo anzocken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich habe WC III jahrelang gespielt und das ist nie im Leben übersichtlich!
    Schon in nem 2 vs 2 braucht man oft in den Scharmützeln ein geübtes Auge, um da was erkennen zu können....

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ähm nee oO
    man schaut auch nicht oben aufs schlachtfeld sondern mehr auf die unit leiste
    und das ist bei jedem strategiegame so -.-
    und man kann alles locker erkennen, dann haste schlechte augen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    ähm nee oO
    man schaut auch nicht oben aufs schlachtfeld sondern mehr auf die unit leiste
    und das ist bei jedem strategiegame so -.-
    und man kann alles locker erkennen, dann haste schlechte augen^^

    nene da hast ein wenig die falsche logik, sobald man das spiel nur noch durch untere interface vernünftig steuern kann(was mit tab und bla sehr gut und extrem brauchbar ist) kann man das eigtl spiel nicht wirklich als übersichtlich bezeichen

    wc3 hat viiiel positives(allem voran natürlich dota) aber übersicht gehört echt nicht dazu

  17. #37

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    nene da hast ein wenig die falsche logik, sobald man das spiel nur noch durch untere interface vernünftig steuern kann(was mit tab und bla sehr gut und extrem brauchbar ist) kann man das eigtl spiel nicht wirklich als übersichtlich bezeichen

    wc3 hat viiiel positives(allem voran natürlich dota) aber übersicht gehört echt nicht dazu
    Also ich hab WC3 noch nie als unübersichtlich empfunden und ich spiel das schon solange, wie es rauskam..., aber ist anscheinend ansichtssache oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da ist sogar TW übersichtlicher da die Grafik nicht so comicartig ist. Und spätestens wenn da Bloodlust etc gespamt wird hätte man ohne die Leisten 0 Chance.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich hab ein Vergleichsbild erstellt zwischen Starcraft und SunAge:


+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •