+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Sunage

Eine Diskussion über Sunage im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ähm was wollen die denn mehr?? Der Rest ist sowieso immer totaler Unsinn und wird nie gespielt -.-...

  1. #301
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ähm was wollen die denn mehr??
    Der Rest ist sowieso immer totaler Unsinn und wird nie gespielt -.-

  2. #302
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Stimmt, 1vs1 wird nie gespielt, hast recht...

    //Edit:
    Wenn sie mit FFA auch 1v1 meinen, dann nehm ichs zurück ^^

  3. #303
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Stimmt, 1vs1 wird nie gespielt, hast recht...

    //Edit:
    Wenn sie mit FFA auch 1v1 meinen, dann nehm ichs zurück ^^
    FFA bei denen = 1vs1; 1vs1vs1; 1vs1vs1vs1

  4. #304
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Irgendwann sollen auch Maps kommen die 3vs3 und 4vs4 erlauben.

  5. #305
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Wie lange spielt man eigentlich an einem 1on1 in SunAge?

  6. #306
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    3
    Hab mir schon die Finger wundgesucht, um ein eigenes Forum für Sunage zu finden. Das einzige Forum, das ich fand, ist englischsprachig und bei dem Versuch, mich dort zu registrieren, sollte ich nen Code eingeben, der bei mir aber nicht angezeigt wird. Naja - was soll´s.

    Zu meinem Problem: Man soll in der ersten Mission "Feuertaufe" einen Transformer bauen, der die Gebäude links und rechts miteinander verbindet. Das soll mit einem Beamer gemacht werden, der dort steht, wo am Anfang der Kommandant in den Transporter steigen soll. Klick ich nun auf den Beamer, kann ich zwar dann links aus der Gebäudeliste den Transformer auswählen, aber wenn ich auf den dafür vorgesehenen Platz klicke, gibts nur nen Piep und das wars.

    Da wohl jedes Gebäude etwas kostet - ich nehme an, dass das die Zahl ist, die in der Gebäudeliste bei mir rot erscheint, ist das vllt der Grund, warum es nicht geht. Muss ich dann erst mal irgendwoher Geld bekommen, oder wo liegt der Fehler?

    Der Grund könnte auch sein, dass der Beamer nicht durch das geschlossene Tor zu meinen Truppen und dem Bauplatz kommen kann.

  7. #307
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine Rezension bei Amazon:
    "..wirkte SunAge auf mich vom ersten Augenblick an. Es erinnerte mich spontan an ein aufgebohrtes "StarCraft" (1998) mit etwas aufgepeppter Grafik, ansonsten aber der gleichen Grundthematik. Das Spiel bietet klassischen Basisbau, eine überschaubare Zahl an Einheiten und Gebäuden und ellenlange Missionen mit jeweils einer Vielzahl von kleinen Einzelzielen und am Ende einem großen Endziel. Im weiteren Verlauf der ersten Kampagne bestätigte sich mein erster Eindruck immer mehr - nur das "StarCraft" seinerzeit um einiges mehr Spaß machte, sehr viel besser ausbalanciert war, die Steuerung wesentlich benutzerfreundlicher war und das Programm an sich weniger Fehler enthielt. Neue Ideen sucht man hier leider auch vergeblich, irgendwie sind einem die einzelnen Spielelemente in den letzten Jahren irgendwo alle schon einmal begegnet - einschließlich der recht nervigen Energieweiterleitung mit Versorgungsmasten, die es schon beim letzten Teil von Battle Isle" (2000) gab. Was bleibt ist ein ziemlich durchschnittliches RTS-Spiel das eine gewisse Portion Durchhaltevermögen erfordert, wenn man wirklich alle 25 Einzelspielermissionen durchspielen möchte. Schade, aber für den heutigen Stand wird hier einfach zu wenig geboten. Erfreulich für Nutzer "betagterer" Rechner: Das Spiel stellt relativ geringe Ansprüche an die heimische Hardware."


    Wenn keiner online spielt, lässt sich wohl auch über die Balance nichts sagen, schade.
    Wie kann man bei einem neuen Spiel es versäumen, den Online Modus von Beginn an spielbar zu machen...

    Die Sache mit den Strommasten und die indirekte Steuerung der Einheiten wirken auf mich einigermaßen befremdlich, besonders die Steuerung.

  8. #308
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Mit dem neusten 1.9er Patch sind sehr viele Bugs und Balance Änderung gemacht worden.
    Es ist auch nun unter anderem Möglich endlich ALLE Einheiten auszuwählen.
    Die Einschränkung vorher, war für mich ein KO Kriterium warum ich das nicht mehr gespielt hab.
    Aber nun hab ich es wieder installiert und es spielt sich top.
    Die Entwickler hätten lieber bis diesen Dezember mit dem Final Release gewartet, weil das Spiel seit einem Jahr nun draussen ist und lange Zeit unspielbar war.
    Ich denke der Publisher hat zuviel Druck gemacht.

    Bald erscheint die Demo, die könnt ihr dann mal antesten.
    Ich finde das Spiel ist einfach erfrischend anders als andere RTS mit einigen guten neuen Elementen.
    Seit dem neusten Patch lohnt es sich nun wirklich mal ein Blick drauf zuwerfen.

  9. #309
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das klingt ja super!
    Das Wochenende werd ich das Spiel auch nochmal antesten.
    Eigentlich war das ja ziemlich gut!

  10. #310
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ich dacht das ist schon draußen oder hab ich da was falsch verstanden?!

  11. #311
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Seit einem Jahr, lieber Exti

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #312
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja seit einem Jahr und pünktlich zum 1jährigen Release Tag, ist das Spiel nun spielbar.

  13. #313
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also ich muss sagen, dass sich das Spiel durch den Patch um einiges verbessert hat!

    Macht es superviel Spaß es zu spielen!
    Ich kann es nur empfehlen und mittlerweile kostet es auch nur noch 15€!

  14. #314
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gibt es irgendwelche Ligen dafür? wieviele Leute sind im Schnitt online?
    ich befürchte, 1. keine und 2. wenige
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #315
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Kann man sichs als C&C Spieler erlauben auf die Zahl der Onlinespieler zu schauen? ^^

    Ich mein, mir persönlich ist das Spiel nach dem Jahr mehr als Wayne, eigentlich glaube ich das ich mit Demigod nen RTS gefunden habe das ich bis zum erscheinen von SC2 oder auch SC2 ( Starcraft 2 oder Supreme Commander 2 ) spielen kann.
    Die Beta macht wieder einfach tierisch fun ^.^
    Sunage... nie wieder was von gehört , gesehen oder gelesen seit release...

  16. #316
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ja die Community ist sehr klein und überschaubar aber es macht sehr viel Spaß zu spielen!
    Zocke es immer wieder gern und glaube escht damit wieder nen Spiel gefunden zu haben, das mir richtig viel Spaß macht, vor allem weil man sieht, dass sich die Entwickler (auch wenn die Patches SEHR langsam kommen) sich schon drum kümmern und Gedanken ums Spiel machen.

    @Apokus:
    Handelt es sich bei DemoGod um ein von einer größeren Firma nachgebauten Dota oder was ist das?

    PS: Gestern abend waren 20 Leute on (Samstag), was ich recht viel finde, wenn man den versauten Start bedenkt...
    Naja auch jeden Fall hab ich immer schön wen zu zocken gefunden, vor allem wenn man bedenkt,
    dass man bei C&C auch manchmal was länger braucht bis ein Spiel zustande kommt.
    Geändert von Apprauuuu (07.12.2008 um 13:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •