+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Suche spiel

Eine Diskussion über Suche spiel im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich will irgendwas neues Spielen vorzugsweise ein Aufbaustratiegespiel, was möglichst Schwer ist. Von mir aus auch eine Wirtschaftsimulation, oder ein ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner

    Suche spiel

    Ich will irgendwas neues Spielen vorzugsweise ein Aufbaustratiegespiel, was möglichst Schwer ist.

    Von mir aus auch eine Wirtschaftsimulation, oder ein anderes Spiel, es sollte lange Spielbar sein und einen schönen Schwierigkeitsgrad haben.

    Und Echtzeit sein, kein browser Spiel jo das wären die anforderungen gibts da irgendwas.

    Bitte kein Siedler oder Anno da wäre ich dann doch selber drauf gekommen, bevorzugt wäre mir das Ganze in einem ungewöhnlichen Setting

    sowas wie Zukunft oder Fantasy Welt. Grafik ist mir egal solange es auf meinem system läuft.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Aufbaustrategie, schönen Schwierigkeitsgrad Echtzeit und Zukunft oder eine Fantasy welt

    Starcraft2,Warcraft3 oder auch Commandandconquer kann man noch gut spielen

    Glaub shogun2 soll auch gut sein

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich könnt mich ja immer noch aufregen das C&C so untergegangen ist.

    Tiberium Wars, Kanes Rache & Alarmstufe Rot 3 sind wohl bis auf weiteres die letzten guten 3D C&C.
    Starcraft2 oder Warcraft3 natürlich auch sehr zu empfehlen, auch wenn mir WC3 mittlerweile bissl angestaubt vorkommt.

    So auf ein richtig geiles neues C&C hätt ich aber auch Bock.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Schuldigung habe mich falsch ausgedrückt Aufbau hätte ich mehr betonen sollen.
    Ich meine ehr etwas wo Kriege nur eine Untergeordnete Rolle spielen.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also spontan fällt mir da nur Anno oder Civilization ein.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Stronghold könnte ich mir auch noch denken. Aber Civilization ist ein geniales Spiel und wird nie langweilig. Sonst wenns überhaupt nichts mit Krieg zu tun haben soll Tropico.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    3

    Schraubenschlüssel

    Ich würde Black and White 2 nicht so in die Reihe der Strategie-Spiele stecken selbst wenn es eines ist. Hab lange Zeit den ersten Teil gespielt und ich finde des gegört in eine eigene Klassiefizierung stellen da es eine Spielklasse an sich ist.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Supreme Ruler 2020 (Gold)
    Gabs bei Steam "vor kurzem" auch für 2,50€
    Dürfte so das anspruchsvollste aufm Markt sein in der Hinsicht "Aufbaustrategie".
    Supreme Ruler Cold War ist der neuste Teil davon, auch gut gemacht mit vielen nützlichen Verbesserungen allerdings haben sich dort aufgrund der komplexen Spielstruktur n paar Bugs eingeschlichen die nu erst entsorgt werden müssen. (Das Spiel ist "spielbar" hat allerdings ab und wann k2d.. da wäre abwarten wohl besser)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Danke für die Tips werde Supreme Ruler ausprobiren.

    Die anderen habe ich bis auf Black and wite alle gespielt. Was ich jetzt wohl auch noch nachhohlen muss.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    5
    Name
    Joshua Falk K.
    Ich rate dir zu DoW2, zwar war das 1. DoW aufbaustrategie und der 2. eher nur auf Einheiten basiert aber das ist nicht schlecht und besonders leicht ist es auch nicht, gegen Profis zu spielen, ausserdem suche ich noch Gefechtskameraden und noch ein, Für den Imperator

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ganz erlich?? DoW 2 is Langweilig und viel zu einfach, manchmal hab ich sogar das gefühl das sogar die KI besser is als das was da online rumleuft ^^ ich würde eher zu DoW1 raten,is um längen bessder ^^ (wobei DoW2 Restruibten oder wie das heißt soll ja ghanz gut sein, das kenn ich nämlich noch nicht ^^)
    Signatur tot

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Abseits dessen: DoW2 ist tot
    Ich versuchs immer mal wieder mit nem Kumepl zu zocken aber obwohl 3000-4000 Spieler online sind dauert es manchmal bis zu fünf Minuten bis man ein Match gefunden hat. Gammeln scheinbar alle im Singleplayer oder Last Stand rum. Beide Modi sind aber recht schnell langweilig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    5
    Name
    Joshua Falk K.
    Retribution ist auch nicht schlecht, ich habe aber auch schon mal von DoW3 gehört, aber auch nur gehört, mehr weiß ich davon nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Spiel!
    Von El Duderino im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:54
  2. Suche Spiel ?!
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 00:27
  3. suche ein spiel
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 18:45
  4. suche spiel
    Von l3eowolf im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 16:12
  5. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •