+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Suche gute alte Games, die man gespielt haben muss

Eine Diskussion über Suche gute alte Games, die man gespielt haben muss im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; bzgl Oblivion, ich empfehle mal diesen Thread Muss den mal updaten, gibt ja zwei Addons zu Obl ^^ http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55729...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    bzgl Oblivion, ich empfehle mal diesen Thread
    Muss den mal updaten, gibt ja zwei Addons zu Obl ^^

    The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich empfehle weitere Kampagnen für StarCraft BroodWar.
    Habe auch gleich meine Favouriten gepostet: Weitere StarCraft Kampagnen

    Keine Kompromisse

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Colonization

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    42
    Beiträge
    13
    hab hier auch noch eins

    reunion

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Homeworld 2! - hatte ne tolle kampagne (von relic entertainment - bekannt durch warhammer40k)
    * hammer atmosphäre
    (durch extrem hohen zoomfaktor, man kann bei einheiten mitfliegen, supergrafik, supersound)


    Metal Fatigue - hat haufen Innovationen, war leider nen kommerzieller flop -.-
    * kampf auf 3 ebenen
    * man kann eigene roboter erstellen und den gegner teile abtrennen und dann selbst benutzen
    (da kommen dann urst kranke viecher im late game raus)^^
    * Scrin ähnliche Story, 3 kampagnen, durch audiologs, tagebücher erzählt


    Sudden Strike + Mods - die alten Teile
    *hardcore strat/tactic im 2. Weltkrieg
    *DDay, stalingrad - so realistisch wie in keinem anderen RTS


    die 3 haben sich als "herausragend" in meinem hirn festgesetzt^^
    Geändert von Schelle (30.04.2008 um 22:07 Uhr)

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Planescape Torment <-!!!
    Fallout 2 <- !!!!!!!!!!!!!!
    Jagged Alliance

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Total Annihilation kann ich auch sehr empfehlen. Uraltes Game, aber für damals geile Grafik, geiler sound und geiles Gameplay. Eine unmenge an Landeinheiten und sowie geile Luft und Seeschlachten!

    Die Maps waren echt sehr geil designed. lol ich glaub ich werd grad wieder warm. *die alten cd's such*

    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kennt jmd. X3 und kann mir darüber was sagen?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, recht gute Grafik und halt mit dem geilen System des X-Universums.
    Eben rießige Spielwelt und genialer Mix aus Wirtschafts-, Action- und Rollenspiel

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich kenn die Welt nicht, Kasian ^^
    Was muss man da denn tolles machen und so ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, du bist Pilot eines Raumschiffes und musst via Stargates durch verschiedene Sonnensysteme reisen in welchen unterschiedliche Rassen leben.

    In jedem Sonnensystem gibt es verschiedene Raumstationen die unterschiedliche Güter herstellen, zB Waffen, Schilde, oder auch Computerchips oder Öle, eben alles mögliche, dann schaust halt in welchem Universum grad was wie viel kostet.
    So kaufst halt zB billig ein und verkaufst das wo anderst teurer.
    Mit der Zeit kannst du dann auch deine Waffen und Schilde sowie Frachtkapazität verbessern und auch neue Schiffe kaufen, oder gar eine eigene Raumstation.
    Acuh ist es möglich einfach Frachter zu vernichten und deren ladung aufzunehmen und verhöckern oder du gehst auf Piratenjagd, etcetc.

    Ist relativ langwierig, macht aber Laune, der Anfang ist aber vll etwas schwer zum reinkommen.
    Hab X3 jetzt auch icht so gespielt, hatte damals den ersten Teil abartig intensiv gedaddelt, aber bin nicht so ganz wieder reingekommen bei X3, die Steuerung ist halt auch recht kompliziert, wenn man sich aber mal ein paar Stunden mit befasst hat geht sie aber auch leicht von der Hand.

    Die Story hinter X3 ist glaube ich eine unbekannte Rasse die ein Menschenähnliches Volk bedroht, du musst die Bedrohung abwenden und was über das Volk in Erfahrung bringen, glaube ich, wie gesagt habe ich nur den ersten Teil recht intensiv gespielt.

    X3 gabs btW vor nem Monat oder so in der CBS ^^

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmmm, klingt schon interessant, ist aber glaub ich nicht mein Fall ^.^ Handeln , dass kann ich schon bei Civ nicht ^^
    Na ja, muss mal Homeworld 2 herhalten xD
    Thx 4 Review.
    Hm, kann dich nicht bewerten, nur frag ich mich warum^^
    hab dich doch noch nie beweret

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
    X3 da gehts ja nicht nur ums handel...ok groß teils aber sonnst ises nett habs letzten monat aus der CBS.
    was noch zur story ist schon richtig was aber noch wichtig ist das man einer der letzten menschen ist blabla und man soll halt noch die erde finden punkt.sonnst war alles wissens werte zu X3 bereits von Kasian erwähnt wurden

    Metal Fatigue ich schmelze,wollte damals das immer gehabt haben aber ich hat den namen vergessen jetzt weiß ich ihn und man kriegts nicht mehr im handel.
    Na ja was ich glaube auch noch recht nett wäre zu spielen Kights and Merchants.weiß nicht was ihr davon haltet aber ich habs gern gespielt nette story,20 missionen in der normalen Kampanie,im Add-on weiter 14 missionen in der kampanie,spielt sich gut, also ich fands geil
    weitere details hier:http://www.knightsandmerchants.de/in.../startpage.php
    Geändert von nod MOD (02.05.2008 um 12:49 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    servus chris,

    kennst du jagged alliance2? ist von 1997. hatt ne scheiss grafick ist aber so der hammer! (umfang, storry, fealing, kann man sauoft durchspielen und jedesmal vieles anders machen). ist ne mischung aus rts und rundenbasierendem stragiespiel (ja hört sich komisch an ist aber geil).

    müsste mitlerweile freeware sein hab aber keinen link dafür parad.

  15. #35
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Dark Regin ist empfehlenswert
    das war ein scheiss -_-
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    das war ein scheiss -_-
    Nein!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Bekommt man eigentlich Silver oder Outcast noch irgendwo auf legalem Wege her?
    -ENTARO

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaub ich net, höchstens gebraucht ^^... Aber bei so alten Games die net mehr produziert/verkauft werden, sagt sicher keiner was, wenn du dich mal "andersweitig" umguckst.

    btw also ist X3 sowas wie freelancer? ^^

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Ja kann man so sagen. Sind Weltraum-Sims in denen man je nach Spiel mehr Raumkämpfe hat oder wie bei X ein Handelsimperium aufbauen kann.

    X2 soll spielerisch anspruchsvoller als X3 sein. Teil 3 sieht dafür besser aus.


    Outcast kann man bei Ebay bekommen:

    http://games.search.ebay.de/outcast_...1249QQsbrsrtZd
    Geändert von Triceratops (03.05.2008 um 05:25 Uhr)

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Teil 3 läuft doch auf Heutigen Rechnern noch nichtmal flüssig
    Ansonsten Games die man immer mal gespielt haben muss ?
    Transport Tycoon !
    Oder halt heutzutage die OpenSource Variante www.openttd.org ^^

    Für Homeworld2 gibts übrigends bei K-Files unter Mods nen geiles Paket mit mehr schiffen usw ^^ ( Jäger staffeln von bis zu 50 jägern usw.. )

    Edit : http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=8973 <- dat da ^^

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme die man gesehen haben MUSS !
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 02:12
  2. Wirklich sehr gute PC games die einen fesseln.
    Von FirstDai im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 15:34
  3. 2 maps die man haben sollte
    Von death1971 im Forum _T@R_
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 09:36
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  5. hachja die gute alte Zeit :D
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •