Stronghold 2

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Neues Spiel neues Glück :)

hallo meine Damen und Herren,

Wollte fragen ob sich jemand das Spiel Stronghold 2 schon zugelegt hat. Ich persönlich habe das Spiel seit wenigen Tagen und muss feststellen das es das Geld meiner Meinung nach echt nicht wert ist. Der Multiplayer Modus ist dermassen verbugget das Spielen meist nicht funktioniert oder nach wenigen minuten das ganze Game abstützt. Die Grafik ist natürlich erstklassig, jedoch was nützt eine brilliante Grafik wenn das Spiel nicht läuft. Nach dem ersten Patch sind immer noch die gleichen Fehler vorhanden. Ich nenne ein Paar ...

1. Das Chat Menü ist so gemacht das man nur die hälfte lesen kann, wenn man einen zu langen Text geschrieben hat.
2. Die Spielernamen sind in dem Vor dem Game Menü nur teils lesbar-
3. Es funktionieren nur 3 Karten von 7 oder 8 Möglichen.
4. Das Spiel stürtzt grundlos ab-
5. Das Laden des Intros dauert jedesmal 1 - 2 Minuten ... das zu verhindern ist unmöglich.
6. Die Spieloptionen sind sehr begrenzt
7. Das Tutorial funktioniert nicht da das Bauen nicht möglich ist...
8. Für die Installation wird kein Key benötigt ... geschweige denn von dem Online Spielen.

... und vieles mehr nun ja. Was habt ihr für erfahrungen mit diesem Spiel gemacht ??
 
Schreibst jetzt nur vom Multiplayer oder ?
Also ich habs mir bestellt, aber noch nicht gekriegt. :o :?
Freu mich aber riesig drauf. Stronghold Crusader hat im Singleplayer mordsspass gemacht.
Hoffe auch wieder auf eine 50 Level Kampagne wie in Crusader.
 
es wird kein key benötigt? o_0

gar nix, null, nothing? :o
 
nope kein key ^^ deswegen kann man sich das "ausleihen" aus der videothek und nicht 50 € blechen :)

Und ja ... ich rede nur vom Multi Single habe ich cnoh cniht angefangen.
 
naja ich fand SH noch nie wirklich so interessant, zu lahm das gameplay, ich mag lieber so games Wie ccg, Aow, DoW, da ist action drin, bei SH bauste erstmal auf *gähn*
 
Also ich muss sagen langsam gefällt mir das Game ... ist zwar immer noch verbugged aber es macht schon ein wenihc Spass wenn man s draufhat ;) Das Spiel ist natürlich eher mit Siedler zu vergleichen als mit ZH von dem Tempo her ... also bis jetzt muss ich sagen: Wer Aufbauspiele mag und gerne Missions macht ist damit nicht schlecht bedient. Was mich immer noch Stört ist das die Vielfalt an einheiten eher gering ausgefallen ist. Man hat mehr auf Masse als auf klasse gesetzt. Es ist eindeutig kein Spiel für den Multi, aber auf jeden Fall etwas für den Aufbau Fan.
 
Habs auch seit gestern und muss sagen, das es Hammergeil ist.
Also den Singleplayer mein ich.
Die Missionen spielen meist auf grösseren Karten mit mehreren Ländereien, wo man
auch mal 4-5 Aufträge erfüllen muss.
Die Grafik ist gut und dank stufenlosem Zooms kann man seine Burg einfach und
effizient hochziehen.

Jeder der Lust auf Aufbausim mit Kriegseinlagen hat, dem sei Stronghold 2 wärmstens empfohlen.
Achja. Die Kampagne ist übrigens zusammenhängend mit Geschichte und Zwischensequenzen
die die Story vorantreiben.

Bis jetzt von mir eine 8,5 von 10 Punkten, wobei ich noch lange nicht in den Genuss aller
Einheiten und Gebäude gekommen bin.
 
Wenn zu sehe wie meine burg wächst und geideiht fühle ich mich wie ein echter burgherr
 
Back
Top Bottom