+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stronghold 2

Eine Diskussion über Stronghold 2 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Neues Spiel neues Glück hallo meine Damen und Herren, Wollte fragen ob sich jemand das Spiel Stronghold 2 schon zugelegt ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Stronghold 2

    Neues Spiel neues Glück

    hallo meine Damen und Herren,

    Wollte fragen ob sich jemand das Spiel Stronghold 2 schon zugelegt hat. Ich persönlich habe das Spiel seit wenigen Tagen und muss feststellen das es das Geld meiner Meinung nach echt nicht wert ist. Der Multiplayer Modus ist dermassen verbugget das Spielen meist nicht funktioniert oder nach wenigen minuten das ganze Game abstützt. Die Grafik ist natürlich erstklassig, jedoch was nützt eine brilliante Grafik wenn das Spiel nicht läuft. Nach dem ersten Patch sind immer noch die gleichen Fehler vorhanden. Ich nenne ein Paar ...

    1. Das Chat Menü ist so gemacht das man nur die hälfte lesen kann, wenn man einen zu langen Text geschrieben hat.
    2. Die Spielernamen sind in dem Vor dem Game Menü nur teils lesbar-
    3. Es funktionieren nur 3 Karten von 7 oder 8 Möglichen.
    4. Das Spiel stürtzt grundlos ab-
    5. Das Laden des Intros dauert jedesmal 1 - 2 Minuten ... das zu verhindern ist unmöglich.
    6. Die Spieloptionen sind sehr begrenzt
    7. Das Tutorial funktioniert nicht da das Bauen nicht möglich ist...
    8. Für die Installation wird kein Key benötigt ... geschweige denn von dem Online Spielen.

    ... und vieles mehr nun ja. Was habt ihr für erfahrungen mit diesem Spiel gemacht ??

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Schreibst jetzt nur vom Multiplayer oder ?
    Also ich habs mir bestellt, aber noch nicht gekriegt.
    Freu mich aber riesig drauf. Stronghold Crusader hat im Singleplayer mordsspass gemacht.
    Hoffe auch wieder auf eine 50 Level Kampagne wie in Crusader.

  3. #3
    es wird kein key benötigt? o_0

    gar nix, null, nothing?

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    nope kein key ^^ deswegen kann man sich das "ausleihen" aus der videothek und nicht 50 € blechen

    Und ja ... ich rede nur vom Multi Single habe ich cnoh cniht angefangen.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich fand SH noch nie wirklich so interessant, zu lahm das gameplay, ich mag lieber so games Wie ccg, Aow, DoW, da ist action drin, bei SH bauste erstmal auf *gähn*

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich muss sagen langsam gefällt mir das Game ... ist zwar immer noch verbugged aber es macht schon ein wenihc Spass wenn man s draufhat Das Spiel ist natürlich eher mit Siedler zu vergleichen als mit ZH von dem Tempo her ... also bis jetzt muss ich sagen: Wer Aufbauspiele mag und gerne Missions macht ist damit nicht schlecht bedient. Was mich immer noch Stört ist das die Vielfalt an einheiten eher gering ausgefallen ist. Man hat mehr auf Masse als auf klasse gesetzt. Es ist eindeutig kein Spiel für den Multi, aber auf jeden Fall etwas für den Aufbau Fan.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Habs auch seit gestern und muss sagen, das es Hammergeil ist.
    Also den Singleplayer mein ich.
    Die Missionen spielen meist auf grösseren Karten mit mehreren Ländereien, wo man
    auch mal 4-5 Aufträge erfüllen muss.
    Die Grafik ist gut und dank stufenlosem Zooms kann man seine Burg einfach und
    effizient hochziehen.

    Jeder der Lust auf Aufbausim mit Kriegseinlagen hat, dem sei Stronghold 2 wärmstens empfohlen.
    Achja. Die Kampagne ist übrigens zusammenhängend mit Geschichte und Zwischensequenzen
    die die Story vorantreiben.

    Bis jetzt von mir eine 8,5 von 10 Punkten, wobei ich noch lange nicht in den Genuss aller
    Einheiten und Gebäude gekommen bin.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kingnuke
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    26
    Nick
    Sturm
    Wenn zu sehe wie meine burg wächst und geideiht fühle ich mich wie ein echter burgherr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map: "The City Stronghold" by raw-invader
    Von raw-invader im Forum Replays & Maps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:45
  2. Stronghold Crusader - spielts noch jemand?
    Von commanderAlper im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:25
  3. Schwerer Stronghold 2 Patch Fehler
    Von Muesli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •