+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Starcraft lässt sich nicht installieren?!

Eine Diskussion über Starcraft lässt sich nicht installieren?! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich dachte mir befor SC2 kommt spiele ich nochmal die Kampagne von Starcraft durch. Doch als ich installieren wollte passierte ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Traurig Starcraft lässt sich nicht installieren?!

    Ich dachte mir befor SC2 kommt spiele ich nochmal die Kampagne von Starcraft durch. Doch als ich installieren wollte passierte nichts... Immer nachdem ich den Pfad eingegeben habe und auf installieren klicke passiert nichts mehr und ich lande im Hauptmenü vom Installations Menü...
    Weiß einer woran das liegt und ob man Starcraft irgendwie doch installieren kann? Habe sehr stark das Gefühl das es an meiner 64 Bit Version von Vista Ultimate liegt. An Vista selbst kann es jedoch nicht liegen da ein Kumpel das Spiel auch auf seinem PC installieren konnte mit Vista Home 32 Bit.

    Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    hm erinnert mich an was...mal versucht die datein der CD in einen eigenen ordner zu ziehen?Ultimate kann natürlich stark sein.Ich habe Vista 64Bit Home und keine probleme gehabt.
    Im zweifels fall kannst du Starcraft auf einem andern PC installieren und den ganzen ordner dann auf nen USB stick klatschen und wieder auf den pc funktionieren tuts 100%...obwohl...patches könnten halt nicht funktionieren da keine registy vorhanden ist aber da du kampanie zocken willst ist das dass geringste problem
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    sollte es irgendwas mit der cd sein kannst du dein spiel mit dem cdkey online regestireren und eine iso von blizzard runterladen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jup. StarCraft macht mit Vista und 7 (eigentlich isses ja andersrum ) Probleme. Die "beste" Lösung ist das du dir einen Battle.Net Account erstellst, das Spiel registrierst und dir dann den Client einfach runterlädst.

    PS: Den Client von "sonstwo" zu laden bringt bei StarCraft nichts da nach der Registrierung ein neuer CD Key erstellt wird. Ist bei Diablo 2 zB auch so.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Grade das mit der Iso zum runterladen will ich vermeiden. Da müsste ich 1,4gb runterladen was ein Problem bei mir ist, da ich keine Flat habe... (kein DSL) Ich hab schonmal den Download gestartet aber da stand dann "Restzeit 17 Stunden"... Und jetzt stelle man sich vor, das Ganze geht dann trotzdem nicht...

    Werde jetzt das Spiel mal auf einem anderen PC installieren und dann die Dateien auf meinem PC kopieren. Mal schauen ob das klappt. Danke für die Hilfe.

    Edit: Ok, hat geklappt. Nun kann ich Starcraft auf meinem PC spielen.
    Geändert von Seke (25.10.2009 um 21:42 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 95 lässt sich nicht Installieren
    Von Rover im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:05
  2. patch lässt sich nicht installieren
    Von Alice_D im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:55
  3. Cnc TW lässt sich nicht installieren
    Von El_Bandido im Forum Technischer Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 02:31
  4. Patch lässt sich nicht installieren
    Von Check im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 00:54
  5. C&C 95 lässt sich nicht installieren
    Von Outsider im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •