Starcraft lässt sich nicht installieren?!

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Ich dachte mir befor SC2 kommt spiele ich nochmal die Kampagne von Starcraft durch. Doch als ich installieren wollte passierte nichts... :( Immer nachdem ich den Pfad eingegeben habe und auf installieren klicke passiert nichts mehr und ich lande im Hauptmenü vom Installations Menü... :(
Weiß einer woran das liegt und ob man Starcraft irgendwie doch installieren kann? Habe sehr stark das Gefühl das es an meiner 64 Bit Version von Vista Ultimate liegt. An Vista selbst kann es jedoch nicht liegen da ein Kumpel das Spiel auch auf seinem PC installieren konnte mit Vista Home 32 Bit.

Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.
 
hm erinnert mich an was...mal versucht die datein der CD in einen eigenen ordner zu ziehen?Ultimate kann natürlich stark sein.Ich habe Vista 64Bit Home und keine probleme gehabt.
Im zweifels fall kannst du Starcraft auf einem andern PC installieren und den ganzen ordner dann auf nen USB stick klatschen und wieder auf den pc funktionieren tuts 100%...obwohl...patches könnten halt nicht funktionieren da keine registy vorhanden ist aber da du kampanie zocken willst ist das dass geringste problem
 
sollte es irgendwas mit der cd sein kannst du dein spiel mit dem cdkey online regestireren und eine iso von blizzard runterladen
 
Jup. StarCraft macht mit Vista und 7 (eigentlich isses ja andersrum ;)) Probleme. Die "beste" Lösung ist das du dir einen Battle.Net Account erstellst, das Spiel registrierst und dir dann den Client einfach runterlädst.

PS: Den Client von "sonstwo" zu laden bringt bei StarCraft nichts da nach der Registrierung ein neuer CD Key erstellt wird. Ist bei Diablo 2 zB auch so.
 
Grade das mit der Iso zum runterladen will ich vermeiden. :scared Da müsste ich 1,4gb runterladen was ein Problem bei mir ist, da ich keine Flat habe... (kein DSL) Ich hab schonmal den Download gestartet aber da stand dann "Restzeit 17 Stunden"... :( Und jetzt stelle man sich vor, das Ganze geht dann trotzdem nicht... :anime

Werde jetzt das Spiel mal auf einem anderen PC installieren und dann die Dateien auf meinem PC kopieren. Mal schauen ob das klappt. Danke für die Hilfe.

Edit: Ok, hat geklappt. Nun kann ich Starcraft auf meinem PC spielen. ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom