Umfrageergebnis anzeigen: Star Wars Empire At War - Top oder Flop?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (Top)

    16 69,57%
  • Nein (Flop)

    7 30,43%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Star Wars Empire At War - Top oder Flop?

Eine Diskussion über Star Wars Empire At War - Top oder Flop? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo Leute Ich habe freudige Neuigkeiten für StarWars und RTS-Game Fans, denn Lucas Arts wagt sich erneut in den RTS-Bereich ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Star Wars Empire At War - Top oder Flop?

    Hallo Leute

    Ich habe freudige Neuigkeiten für StarWars und RTS-Game Fans,
    denn Lucas Arts wagt sich erneut in den RTS-Bereich im
    StarWars-Universum.

    Hier ersteinmal ein kurzer Einblick:
    Quelle: Offizielle Lucas-Arts Site
    Quelle: GIGA-GAMES

    Was meint ihr, gelingt es den Machern diesesmal, einen festen Platz im
    RTS-Genre zu bekommen oder teilt das Game den Erfolg vom Vorgänger?

    Den Bildern nach wird das Spiel jedenfalls optisch ein Leckerbissen. Wenn
    es spielerisch wenigstens annähernd so gut wird, hol ich mir das Game
    definitiv.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    ^^

    Star Wars Empire At War - Top oder Flop? [NEIN] ^ [JA] ... unpassend oder ^^

    Ok die Frage ist vielleicht ein wenich ungeschickt gestellt. Also laut den Screens sieht das Spiel sehr gut aus. Die grafik schein dem heuigen Sandar und den heuigen Erwarungen zu ensprechen. Was ich vermisse sind jedoch ingae screens über die Player Panels.
    Da ich aber nicht so ein Fan von Sarwars bin bin ich eher skepisch.

    All in one
    + Grafik
    + Idee
    - wenige details auf der hp

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja das spiel is bei mir eh pflicht nur weil es star wars ist. screens sehen nice aus und es ist von ehemaligen mitarbeitern von westwood also ersteindruick sehr gut!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bin hin und weg. ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!! Endlich ein Star Wars-RTS das nicht nur urgeil aussieht, sondern spielerisch einiges verspricht. Für mich eines DER kommenden Spiele. *freu*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    star wars ist zumindest so ziemlich das kultigste, was es gibt (sicher nicht für jeden, aber für viele). da petroglyph dieses game produziert, ist es wohl ziemlich sicher, daß es ein gutes gameplay haben wird. darüber hinaus kann man nur hoffen, daß auch solch lieb gewonnene features wie bei der cnc-reihe (bis yr) wieder einzug halten werden. zumindest bekommt ea mit diesem game schonmal mächtig konkurrenz und diese belebt ja bekannter massen oft das geschäft (und auch die qualität).

    cu

    Joshix

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    alleine von den verschiedenen einheiten, die es vom Film her gibt, hat das Spiel grosse Potential! Das könnt wirklich fett werden!

    mfg thom

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gut, wenn man sich jetzt das eine Bild anschaut, welches ja
    wohl die tatsächliche Ingame-Grafik wiederspiegelt, dürfte man
    schon noch etwas Geduld unsererseits anbieten, um denen noch
    ein wenig Zeit zum überarbeiten zu geben.

    Ansonsten glaub ich auch, dass dieses Game riesiges Potential
    hat - Star Wars alleine zieht ja schon, bei einem halbwegs anständiges
    RTS-Game, wobei dieses "halbwegs anständig" ja auch schon immense
    Anforderungen birgt, wird das Game sicher ein Hit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    wie ist denn die umfarge zu verstehen? ja = top und nein = flop?

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja ich weiss, dumm gelaufen.
    So wie du das aber auslegst, soll es auch eigentlich gemeint sein.


    EDIT:
    Danke Ice für die Änderung.
    Geändert von Shadow315 (27.01.2005 um 12:08 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Dieser RTS wird doch von petrolyph games entwickelt oder? also die ehemaligen RA entwickler, zum grösstenteils...hättest noch am anfang erwähnen können shadow ^^

    btw ich denke es wird top, und die grafik ist hoffentlich nicht zu high end :/
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die meisten Filmumsetzungen waren bislang Flops. Darüber hinaus wüsste ich kein RTS, welches einen Film als Vorlage hatte und wirklich gut war (weder Star Wars, noch Star Trek). Ich bin absoluter Fan der alten Filme von Star Wars, allerdings habe ich inzwischen den Glauben an eine gute RTS-Umsetzung verloren.
    Ich warte eher auf Earth2160.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Empire At War ist aber kein Filmumsetzung lordseibrich...Hier wird nur das Atmosphäre von Star Wars benutzt, Filmumsetzung ist für mich wenn man z.B Star Wars Episode 2 umsetzt, mit gleicher story etc...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ausserdem kenne ich ein Game, dass ganz bestimmt sehr gut
    von der Filmvorlage her umgesetzt wurde (na, dämmerts?).
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Filmumsetzungen sind auch dann welche, wenn nicht der Plot des Films nacherzählt wird.

    Und SuM finde ich persönlich auch nicht besonders gelungen, allerdings schlägt es adequate Projekte um Längen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wenn das spiel esports tauglich wird , dann würde ich mir das wohl STATT ra3 holen

    alleine schon, weil ich seit jahren auf ein spielbares star wars rts warte

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    http://united-forum.de/showthread.php?t=35845

    Hier gleich noch link wegen Forum im UF und weitere Links zum Spielablauf usw.

    btw ja

  17. #17
    könnte nen nettes spiel werden mit guter kampagne, aber sehr guter multiplayer scheint mir fraglich ^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm warum kein guter MP? Westwood hatte immer guten MP geliefert. Wahrscheinlich wird dieser in EaW so ablaufen:

    man kann entweder zu 2. auf einer großen Karte spielen, hier läuft es so ab wie in der Kampagne. Zielplanet aussuchen->Angriff planen->durch die planetare Verteidigung im Weltraumkampf durchbrechen->Bodentruppen absetzen->Basis bauen->Planet säubern->sich über die Boni freuen
    Es werden außerdem kleinere Maps bis zu 8 Spieler unterstützt. Hier zockt man glaube entweder nur den Bodenkampf, die Weltraumschlacht oder beides.

    So hab ich es jedenfalls einem Preview entnommen.

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bin fest davon überzeugt, dass EaW zumindest im SP ein totaler Kracher werden wird!

    Ich finde diese Entwicklung bei Strategiespielen irgendwie cool:
    Zuerst darf man seine Welteroberungspläne umsetzen (s. Total War), jetzt darf man sogar bald die gesamte Galaxie versklaven - gefällt mir

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Starcraft, Top oder Flop?
    Von Rain22 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 08:59
  2. Handsigniertes Star Wars: Empire at War zu gewinnen
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 17:55
  3. HdR:SuM Top oder Flop?
    Von deamon im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:55
  4. "Star Wars: Empire at War" Forum
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •