• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So ein Mist!!!

Joined
Oct 15, 2002
Messages
13
Points
0
Man das suckt total wenn man AT zockt gerade mal level 5 oder so is und auf einmal kommen 2 level 10er als gegner und man loost voll ab das hat Blizz richtig scheiße gemacht man sollte nur gegn leute mit gleichem level zocken.
 
y0

Alles klar??
Du hast recht!!!
Wer waren die unglücklichen lvl 5er???
H3h3.
Maja wir hätten gewinnen müssen. D
Die waren aber jeder einzelne lvl 16 und zusammen at mässig lvl 10 !!
Man die haben reingehauen!!
 
Ich finde auch, 3 Lv Unterschied sollte Maximum sein.
Aber sei froh, Blizzard hats ja schon von 10 auf 6 gesenkt.

Kann man halt nix machen, replay speichern und von lernen
 
lol

Replay schauen bringt nichts!!
Man muss einfach nur sauer werden und sein bestes geben.
Stimmts Gosu??
HEHE, in unserem game...wir hatten 3 games in Folge verloren und ich war so sauer. Das nächste game haben wir easy gewonnen!!!
 
Back
Top Bottom