+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Sins of a Solar Empire

Eine Diskussion über Sins of a Solar Empire im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde, wird "Sins of a Solar Empire" am 26. Juni in den deutschen Regalen stehen und ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Sins of a Solar Empire

    Wie mittlerweile offiziell bestätigt wurde, wird "Sins of a Solar Empire" am 26. Juni in den deutschen Regalen stehen und soll preislich unterhalb der 40 Euro Marke liegen.
    Dies ist leider etwas später als zunächst angenommen. Begründet wurde dieser spätere Termin mit dem Umstand, dass Midway (der Vertreiber) das Marketing/die Werbung in Deutschland für SoaSE ankurbeln möchte, bevor das Spiel erscheint.
    Somit muss der ein oder andere noch ein bisschen auf SoaSE warten, aber ich denke ich bin nicht der Einzige der hofft, dass das Spiel dann hier umso besser einschlägt.



    *Überleitungsmodus*

    Bevor es aber in den Regalen steht, müssen allerdings erst ein paar andere Sachen erledigt werden, wie z.B. die dt. Sprachausgabe. Dies ist in den letzten Tagen im Studio der Hamburger Firma toneworx geschehen, DIE Adresse für die Lokalisation von Spielen in Deutschland, wie sich leicht an den Referenzen ablesen lässt.

    Dazu passend hat die deutsche Version einige hochkarätige Stimmen für die Übersetzung erhalten. So sind unter anderem die deutschen Stimmen von Tom Cruise, Angelina Jolie und Alec Baldwin (der Stimmengeber für Dr. House in Dtl.) Teil der Besetzung gewesen.
    Ebenso freut es mich zu berichten, dass Kalypso (dt. Publisher) uns zu den Aufnahmen eingeladen hat und mit "Shalom_Don" jemand von uns vor Ort bei den Aufnahmen zu Besuch war.
    Dieser konnte uns berichten, dass es sehr interessant war (das glauben wir ihm alle gerne ;] ), aber vor allem hebte er heraus wie positiv überrascht er von der Qualität der Aufnahmen war.
    Neben den bereits erwähnten "Starstimmen" verfügt die dt. Version über 20 Sprecher, im Gegensatz zu den fünf im englischen Original, soll heißen wir dürfen uns (insbesondere bei den Vasari) auf eine bessere und passendere Sprachausgabe freuen, als es das Original anbietet.
    Damit nicht genug durfte Shalom (Mitglied unseres Übersetzerteams) auch bei der ein oder anderen Übersetzung sein Feedback geben und so dafür sorgen, dass uns in der finalen Version keine all zu merkwürdigen Begriffe/Formulierungen über den Weg laufen.






    Dachte mir das es vielleicht den ein oder anderen strategen hier intressiert, hab mir das spiel inzwischen bei amazon vorgemerkt ^^



    Zum Video Review:
    http://www.gametrailers.com/player/31207.html



    Gameplay

    http://www.gametrailers.com/player/30077.html

    Zur Demo:
    http://www.fileplanet.com/185172/180...ar-Empire-Demo

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Is sicher sehr macrolastig im Gegensatz zu Micro, aber sieht cool aus

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schon gespielt. Grafik ist geil und das Spiel ist sehr umfangreich. Multiplayer matches haben eine sehr hohe spieldauer auf größeren Karten und die Forschung ist sehr kostspielig und Zeitintesiv so das niemand mit Megatechnologien einen überrennt. Das größte Manko an diesem Spiel ist der nicht vorhandene Einzelspieler Modus, also beschränkt sich der Spielspaß nur auf Multiplayer mit anderen Leute. Ladder und der gleichen sind mir nicht bekannt, auch wird man nicht belohnt mit neuen Rängen. Das einzige was man erhält sind abzeichen wie "Baue nur Großkampfschiffe, ohne einen Jäger zu bauen" oder "investiere nix in Forschung" usw. Sowie umfasst das Spiel mehrere bekannte Spiele aufeinmal. Von Haegemonia bis Homeworld 2 ist alles vertreten. Vom Planeten besiedeln, Diplomatie über Piraten und vielen mehr. Ein großes Plus hat das Interface, es sieht einfach Geil und Übersichtlich aus. Alles ist schnell zu erreichen ohne das man den Überblick verliert.

    Spielerisch sollte man abwägen worauf man sich konzentriert und die goldene mitte findet. Mich hat der CPU mal erwischt als ich zuviel in Forschung investiert habe und kaum eine Verteidigung aufbieten konnte. In dieser Zeit hat er ein Bündniss mit dem CPU beschlossen und ich hatte keine Chance mehr ^^

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Das ist mir auch schon passiert, spiele zurzeit noch die demo da ich auf die deutsche version warte. Bin aber schon vollständig begeistert und hoffe das wenn das spiel bei uns rauskommt auch die esl etc. ligen für das spiel anbieten.
    Finde die fehlende Singleplayer Campagne nicht so schlimm , letztendlich ist multiplayer sowieso das was mich intressiert, und dort denk ich macht das spiel unschlagbar viel spaß. Ich habe allerdings gehört das das Addon dann eine Campagne beinhalten soll.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Was mich interessieren würde, kann man im MP auch mit einem Freund gegen CPU spielen? Suche neue LAN-Fun Spiele

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Also so viel ich weiss geht das, warum sollte es auch nicht gehen

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Funktioniert Schmidi, du kannst da alles einstellen was dir beliebt ^^

    Sogar wie die CPU's sich verhalten sollen, ob agressives verhalten, defensives, vorsichtiges, diplomatische usw..

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, soll Spiele geben, wo es nicht einmal Teamvergabe gibt und nur DM^^
    deshalb die kurze Frage, aber ansonsten sieht das wie ein Civ 4 im Weltraum, nur cooler aus. Echt ma antesten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Als ollen Star Trek Armada 2 und 1 Veteranen muss ich sagen, dass mir Sins nicht sonderlich gefällt.

    Ich hab die Demo gezockt, die Schlachten sind langweilig (kein Micro). Grafik ist etwa auf dem Stand von 2004. Außerdem spielt man nicht wirklich so wie es die Screens hier zeigen, eher so wie bei Supreme Commander, Stichwort Fruchtfliegeneinheiten. Andererseits kann man auch so ranzoomen da es ja eh kein Micro gibt.

    Ist halt ein Large Scale Game.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Als ollen Star Trek Armada 2 und 1 Veteranen muss ich sagen, dass mir Sins nicht sonderlich gefällt.

    Ich hab die Demo gezockt, die Schlachten sind langweilig (kein Micro). Grafik ist etwa auf dem Stand von 2004. Außerdem spielt man nicht wirklich so wie es die Screens hier zeigen, eher so wie bei Supreme Commander, Stichwort Fruchtfliegeneinheiten. Andererseits kann man auch so ranzoomen da es ja eh kein Micro gibt.

    Ist halt ein Large Scale Game.
    Das ist nicht ganz richtig mit dem Micro, klar übernimmt die cpu dort wo es brennslich wird und du gerade keine zeit hast, da es ja wie du gesagt hast ein large scale game ist, allerdings kannst du das auch ganz einfach ausschalten und jede unit selber micro managen , ist eben so eine art noob hilfe , da man nicht immer zeit dafür hat sich um alles zu kümmern, finde die idee eigentlich ziemlich gut, eine fleet die ausgeglichen ist kann meist ziemlich gut auf sich selbst aufpassen *g* , aber wenn du jedes schiff selber steuern willst, einfach ausschalten und viel glück

    Zur grafik kann ich dir zustimmen, aber veraltet würd ich sie nicht nennen, imo sieht es vorallem in den großen gefechten ziemlich gut aus.
    Falls dir das allerdings nicht genügt hier mal noch ne info die ich im offizielen forum aufgegriffen habe:

    Das spiel hat keinerlei kopierschutz , stardock vertraut darauf das die spieler das spiel wegen dem support kaufen.
    Und der support stimmt , nicht so wie bei EA *g* , Im moment ist Patch 1.1 in planung der neben noch balance änderungen sogar ein grafik update enthält (ähnlich EVE Trinity) , find das einfach nur klasse das soviel energie in das game gesteckt wird
    Aber jedem das seine

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich hab das spiel angespielt und mir gefaellt es einfach mal sehr gut... von grafik bis hin zum game play. massiv macro lastig wie schon gesagt wurde. aber 1 on 1 partien beziehen sich auf ca 30 min spieldauer.ich denk mal wenn man sich eingefuchst hat hinsichtlich bos etc dauert es auch nicht so lange. 2 on 2 kann sich schon laenger hinziehen wegen einem staendigen hin und zurück aber trotzdem spielspass pur.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Was gibt es da für "Rassen" oder gibt es nur menschliche Fraktionen (was mir ja lieber wäre) ? Wie hoch sind denn die Systemvoraussetzungen ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Es gibt in Sins 3 Rassen:

    Die Trader Emergency Coalition (TEC)



    Die Vasari



    Die Advent



    Also nicht nur menschen



    Minimum Systemanforderungen:

    * Windows XP SP2 / Windows Vista
    * 1.8 GHz Single-Core Prozessor
    * 512 MB RAM (1 GB für Windows Vista)
    * 128 MB DirectX 9 3D Grafikkarte (Radeon 9600 / GeForce FX 6600 und besser)
    * DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    * DVD-ROM Laufwerk
    * 3 GB freier Festplatten-Speicherplatz
    * Tastatur und Maus
    * DirectX 9.0c

    Empfohlene Systemanforderungen:

    * 2.2 GHz Dual- oder Quad-Core Prozessor
    * 1 GB RAM (2 GB für Windows Vista)
    * 256 MB DirectX 9 3D Grafikkarte (Radeon X1600 / GeForce 7600 und besser)

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Es gibt in Sins 3 Rassen:

    Die Trader Emergency Coalition (TEC)



    Die Vasari



    Die Advent



    Also nicht nur menschen





    TEC for the win. es ist wirklich nen gutes spiel. hab schon viel rumgetestet (BOs, Taktiken etc) mir macht TEC am meisten spass .
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63

    endlich kann mich ea im A...sch lecken

    a sins of a solar empire ist raus
    demo kann mann auch saugen

    das game sieht doch richtig gut aus

  16. #16
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Schonmal was von Link posten gehört? :/

    noch nie von dem game gehört^^

  17. #17
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    endlich kann mich ea im A...sch lecken

    mein 2 ter nick ^^ bann wegen doppel acount spam beleidigung und aufforderung zu ilegalen taten ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    Geändert von Taktik010 (28.06.2008 um 17:00 Uhr)

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab das mal zusammengeführt. das nächste mal vorher die suchfunktion benutzen oder augen auf, der andere thread war nurn paar zeilen weiter unten. doppelposts darfst du übrigens auch vermeiden :>

  20. #20
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Moin leutz^^

    hab mir SoaSE vor kurzem (letzten Mittwoch) geholt... und wollt ma fragen wer das so alles hat... ik komm mit dem ganzen noch net soo kla, und bräucht vill ma n bissl hilfe ^^
    hab zwa langsam den techbaum raus aber so an dem ein oder andren ende haperts dann doch^^

    ik spiel vorzugsweise das add on diplomacy.

    grüßle^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  2. Fallen Empire 2on2 und ein comebäckchen :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:57
  3. Empire Earth
    Von TFSKlLLER im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:38
  4. SCHUTZBÜNDNIS {EAN} Empire of Allied Nations
    Von SUNNY im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:35
  5. Empire Earth
    Von Bacchus im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •