+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 371
Like Tree52x Danke

Sim City (5)

Eine Diskussion über Sim City (5) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Du solltest aufhören solche Onlinemagazine zu lesen. Niemand bestreitet das man seine Stadt ohne Onlineverbindung nicht spielen könnte , das ...

  1. #301
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Du solltest aufhören solche Onlinemagazine zu lesen. Niemand bestreitet das man seine Stadt ohne Onlineverbindung nicht spielen könnte , das Problem liegt bei der Regionsfunktion und diese läuft über den Cloud und wird da berechnet. Ob es jetzt die Richtige Entscheidung von Maxis war dieses ein zubauen und auf Multiplayer zu setzen , ist natürlich ein anderes Thema.

    Wir halten den Stand der Simulation der Regionen für alle Spieler aktuell. Auch wenn ihr alleine spielt hält dies die Simulation zwischen Städten up to date in einer gemeinsamen Abbildung der Welt.

    Spieler, welche die Spitze jeder Spezialisierung erreichen wollen, können sich auf benachbarte Städte verlassen um Ressourcen oder Dienstleistungen zu erhalten, sogar Arbeiter. Wenn andere Spieler bauen, können eure Städte Ressourcen abziehen.

    Unsere Großprojekte sind auf Zugaben mehrerer Städte der Region angewiesen. Die Onlineverbindung hält dabei die Beisteuerungen eines jeden Spielers auf dem neuesten Stand und aktualisiert den Fortschritt des jeweiligen Großprojekts.

    All unsere Social World Features fußen auf der Onlineanbindung - weltweite Herausforderungen, Weltweite Events, Weltweite Leaderboards und weltweite Erfolge – alle nutzen unsere Server um sich zu aktualisieren.
    Unsere Server verarbeiten Geschenke zwischen Spielern.

    Wir haben ein dynamisches „Angebot und Nachfrage Model“ für den Handel geschaffen, welches den Globalen Markt aktualisiert und auf die Nachfragen nach den wichtigsten Ressourcen reagiert.

    Wir updaten auch die visuelle Version jeder Stadt. Wenn ihr also eine Stadt eines anderen Spielers besucht, seht ihr die aktuellste visuelle Repräsentation dieser Stadt.

    Wir überprüfen ebenfalls, ob die Speicherstände der Städte legitim sind, so dass das Spiel mit den Regionen, Leaderboards, Herausforderungen und Belohnungen für Erfolge und Status korrekt ist.

  2. #302
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wenn sie aber einen online modus "erzwingen", sollten sie wenigstens diesen auch uneingeschränkt verfügbar machen

    http://www.simcity.com/en_US/server-status
    zum link: leute die keine region auf jenen server besitzen können diesen nicht betreten...
    was soll der scheiß?!

  3. #303
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Entschädigung von EA

    Als Zeichen unserer Dankbarkeit für all die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen von SimCity-Fans erhalten haben, bietet EA allen Spielern, die SimCity bis zum 26. März 2013, 07:59 CET gekauft und authentifiziert haben, einen kostenlosen digitalen Download für ein PC-Spiel von EA an.

    Ab wann kann ich mein Gratis-Spiel erhalten?
    Das Portal für die Gratis-Spiele wird etappenweise eingerichtet und wird ab den folgenden Daten in den entsprechenden Regionen verfügbar sein:
    Nordamerika: Mittwoch, 20. März, 17:00 Uhr PST/Donnerstag, 21. März, 01:00 Uhr CET
    Europa: Donnerstag, 21. März, 17:00 Uhr PST/Freitag, 22. März, 01:00 Uhr CET
    Asien und Südamerika: Freitag, 22. März, 17:00 Uhr PST/Samstag, 22. März, 01:00 Uhr CET

    Während der Einrichtungsphase erhalten einzelne Benutzer möglicherweise etwas früher oder später als andere in ihrer Region Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele. Alle Benutzer weltweit erhalten spätestens am 22. März, 01:00 Uhr CET Zugang und können diesen bis zum 31. März, 08:59 Uhr CET zur Einlösung ihres Gratis-Spiels nutzen.

    Welche Spiele sind verfügbar?
    Battlefield 3 (Standard Edition)
    Bejeweled 3
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    MOHW (Standard Edition)
    NFS Most Wanted (Standard Edition)
    Pflanzen gegen Zombies
    SimCity 4 Deluxe Edition


    Wieso ausgerechnet diese Spiele?
    Wir haben eine Auswahl der beliebtesten Spiele von EA zusammengestellt.

    Wie kann ich mein Spiel auswählen und anfordern?
    Du erhältst Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele, indem du dich beim Origin-Client anmeldest. Dort kannst du aus einer Liste von digitalen Downloads für PC-Titel von EA wählen. Bei Spielern, die ihr Exemplar von SimCity bei Origin authentifiziert haben, erscheint beim Starten und beim Beenden von SimCity das "Aktuelle Angebote"-Fenster mit einem Link zum Portal für die Gratis-Spiele. Die Erinnerung wird dir einmal am Tag an jedem Ort angezeigt. Sobald du dein Gratis-Spiel gewählt hast, wird die Erinnerung nicht mehr angezeigt.

    Ich habe SimCity aktiviert, aber mir wird kein Link angezeigt, über den ich mein Gratis-Spiel anfordern kann.
    Möglicherweise musst du den Origin-Client auf die neueste Version aktualisieren, die du unter origin.com/download findest. Wenn du die neueste Version von Origin verwendest und das "Aktuelle Angebote"-Fenster immer noch nicht erscheint, wende dich bitte an help.ea.com/de.

    Wie viel Zeit habe ich, um mein Gratis-Spiel einzulösen?
    Alle Berechtigten müssen ihr Gratis-Spiel bis zum 31. März, 08:59 Uhr CET eingelöst haben. Zu diesem Zeitpunkt endet der Einlösungszeitraum.

    Ich habe SimCity im Handel erworben. Wie erhalte ich mein Gratis-Spiel?
    Um das Gratis-Spiel-Angebot in Anspruch nehmen zu können, musst du einfach nur dein Spiel aktivieren, und zwar bis zum 26. März 2013, 07:59 Uhr CET. Sobald du dein Spiel aktiviert hast, erscheint beim Starten sowie einmal täglich beim Beenden von SimCity das "Aktuelle Angebote"-Fenster mit einem Link zum Portal für die Gratis-Spiele.

    Kann ich stattdessen auch ein Konsolenspiel wählen?
    Dieses Angebot gilt leider nur für digitale Downloads für PC-Titel, die bei Origin erhältlich sind.

    Ich bin minderjährig. Wie erhalte ich mein Spiel?
    Benutzer, die das Mindestalter für die Nutzung interaktiver Online-Dienste noch nicht erreicht haben, erhalten automatisch ein Exemplar von SimCity 4: Deluxe Edition und Bejeweled 3. Diese Spiele werden in den kommenden Tagen direkt deiner "Meine Spiele"-Bibliothek hinzugefügt. Von deiner Seite ist keine Aktion erforderlich. Sollten diese Spiele bis zum 31. März 2013 noch nicht in deiner "Meine Spiele"-Bibliothek erschienen sein, wende dich bitte an help.ea.com/de/origin.
    Quelle: https://help.ea.com/de/article/simcity-something-extra

    Muss sagen, finde die Auswahl recht gut und fair.

  4. #304
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Damn, wollte ich auch gradp posten ^^
    Jo, die Entschädigung kann sich echt sehen lassen.

  5. #305
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ohne Einladung in die Region kann ich btw nicht anfangen

    Von den Games tendiere ich zu DS3 - wegen Coop.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #306
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Für mich kommt eigentlich nur Mass Effect oder Dead Space in frage. Mal schauen welches ich nehme. Aber als Entschädigung nicht übel.

  7. #307
    @dezi

    Hab dir ne Einladung für die UF Region auf EUW4 geschickt.


    Zwecks der Challenge hab ich auch noch keine detailierten Infos gefunden, aber laut der Ingame Info geht die Challenge in 6 Tagen los, Ziel ist es so schnell wie möglich 2,5 Millionen Einwohner in die Region zu bringen.



  8. #308
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Wow ich hätte ja jetzt mit den allerletzten Sch*** Spielen als Entschädigung gerechnet. Aber das ist echt ein feiner Zug von EA, da muss man die Herren ausnahmsweise mal loben.


    ("So und nun entschuldigt mich. Da ich EA gelobt habe muss ich nun in den Keller um mich mit 100 Peitschenhieben selbst zu züchtigen.")
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #309
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    2Mio in der Stadt nach dem ich heute Mittag angefangen habe - bis auf die eine Hochschule 0 Bildung - keine Busse, keine Straßenbahn - nur Züge (speziell Busse sind Mist - verstopfen eher mehr und es sammeln sich immer so toll alle Busse aller Städte bei einem).

    Steuern auf 8% - gut am wachsen so - denke ich könnte auch locker auf 5% runter - muss mal noch schauen ob ich langfristig den Export komplett auf die Schiene verlegen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #310
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Da ich gerade deine Stadt sehe Dezi, mal eine Frage zum Kohle/Erz-Mining. Bin grad selber an einer dran und frag mich, ob so Städte auf die Lange Sicht nich doomed sind, weil die Ressourcen ja irgendwann aufgebraucht sind? Oder switched man dann zu gegebener Zeit einfach auf was anderes?

  11. #311
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Im Bild am rechten Rand sieht man schon meinen langfristigen Umstieg: CPU Produktion (aktuell 1 Werk). Importiere dafür Plastik. Rest (Legierung stelle ich selbst her aus abgebautem Erz & Kohle). Später wird es wohl auch günstiger für mich sein Erz und Kohle zu importieren und zu Legierung zu verarbeiten, also Legierung zu importieren und zu CPUs zu machen. Diese kann ich später btw. noch in TVs weiter verarbeiten (bringt dann die meiste Kohle).

    Meine Sims in meiner Stadt halte ich btw. dumm - ich will auch den Landwert nicht steigern - ich will keine $$/$$$-Sims sondern möglichst viele Billighansel. Auf Kernkraft gehe ich eh nicht und $-Sims sind weitaus genügsamer. Auch nutzen diese fleissig die Bahn und fahren net mit Protzkarren (und machen dabei Staus) wie $$$-Sims. $-Sims ist es auch egal ob sie direkt neben ner Kläranlage leben. Dafür muss ich halt mit bisl mehr Brandgefahr leben

    The night is dark and full of terrors.

  12. #312
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aber die $Sims bauen doch keine größeren Gebäude oder? Wie kommst du eigentlich mit dem Wohnraum klar?

  13. #313
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    $Sims werden auch fetter (als Maxdichte). $ beeinflusst den die Dichte nicht! Dichte wächst über a) Zeit und b) Happyness (und diese steigert man eben durch Parks (gibt ja $/$$/$$$) und Services (Schulen erhöhen auf den Wohlstand also $>$$/$$$ = bei mir gibt es also keine ).

    Platz passt - aber alles könnte größer sein - bei der 16er Region ärgert mich aber eins viel mehr - nur immer 4 Gebiete agieren wirklich miteinander ... bestes (größtes Gebiet wo man miteinander interagieren kann ist das 7er).


    Ach ja, falls nicht schon gemacht: aktiviert den Planungsmodus in den Optionen (könnt ihr weiter rauszoomen).

    Kurz später:

    Steuern zeigen Wirkung



    Weil ich's gerade in der Nachbarstadt sehe - Messegelände
    a) daneben muss ein Bahnhof - Messe lockt hauptsächlich $/$$ an und die kommen gern per Zug. Messe verursacht sonst wie blöde Verkehr (Touris - nicht Einheimische genieren Profit). Geld macht man wenn man die Touris nach der Messe in der Stadt hält - also die billigen Kasinos daneben (mit Hotels dran einmal für $ und §§ und dann je in Kombi entweder Kapa und mehr Anlockung für $ oder $$ an eines - nicht wahllos mixen). Ebenso immer die Schilder aufstellen - die sind sau wichtig zum Anlocken von Touris - aber wie gesagt - Touris sind böse für den Verkehr. Nutzen tun se btw. auch keine Busse!
    Geändert von dezi (19.03.2013 um 18:55 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #314
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Oh man dezi. Wegen dir bekomme ich gerade Lust mir das Spiel zu kaufen. Habe früher als kleiner Stöpsel immer Simcity 3000 gespielt. Mehr oder weniger erfolgreich Ist das Spiel denn trotz der Mängel, die hier im Thread beschrieben wurden, das Geld wert?

  15. #315
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich würde aktuell noch warten - allerdings gibt es wohl wenn man bis zum 25ten März SimCity aktiviert ein Spiel als Entschädigung für die ganzen Fehler etc. dazu (z.B. Dead Space 3).

    The night is dark and full of terrors.

  16. #316
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    @Dezi ist meine Stadt und ich habe bestimmt 10 mal einen Bahnhof gebaut. Nicht ein Passagier ist in meine Stadt gekommen. Weder von dir noch vom anderen Nachbarn. Die Messe ist immer voll besucht mit meinen Leuten 180-250 kommen per Flugzeug. Ich verdiene damit zwischen 80 und 150.000 pro Tag. Kasinos liefen erst richtig gut und sind dann immer weniger genutzt worden. Versuche gerade mein Glück auf der anderen Seite der Stadt.

    Vielleicht sollte ich Busse raus nehmen. Mal sehen.

    Wäre es nicht eine gute Lösung wenn du meinen Müll ab nimmst. So bekommste ja noch mehr Metalle und Legierungen. Könnte dann selber auf eine Recycling Anlage verzichten die nimmt mir nur Platz weg.

  17. #317
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wäre sicher eine Option - wenn Regionenservices vernünftig funktionieren würden. Das tun sie aber meist nur am Anfang. Irgendwann würde dann bei Dir immer mehr rumliegen - auch weil die zur Rush Hour (wenn Deine Messe rennt) im Stau stehen. Vor nem Trafficpatch ist sowas interessant aber nicht praktikabel.

    Welche Kasinos hast Du denn und sind überall die Schilder dran? Wo ist der Bahnhof etc. - btw. darfst Du zw. Messe Bahnhof und Kasinos am besten keine Commercials anlegen - sonst latzten die da ihre Kohle und ham dann nix mehr fürs Kasino. Die großen Kasinos sind auch verbuggt (werfen nix ab). Lohnen tun nur die ersten 3.

    Die Bugs hat es auch bei vielen anderen Sachen. CPUs werden so am Anfang z.B. 9.6k/Tag produziert. Später auf einmal nur noch 4.8k - obwohl alles vorrätig ist ... Recycling streikt meist auch iwann (fahren einfach nicht los / manches wird nie angefahren / abgeholt) ...

    Meine Stadt hat nun btw. 320k Einwohner - kann hier und da noch bisl Zonen hinklatschen und bisl fetter werden. Das Gebiet ist halt echt zu schnell gefüllt :/

    The night is dark and full of terrors.

  18. #318
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ok ,nur die ersten Kasinos und Gewerbe gibt es dort gar nicht. Baue morgen mal ein bisschen um mal schauen ob es dann besser läuft mit dem Bahnhof.

    Bin im moment auch bei knapp 320.000 Sims , will endlich mal die 800.000 Marke knacken.

  19. #319
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Traffic Improvements: Tuned traffic congestion and fixed some intersection traffic issues.
    Traffic improvements: Emergency Vehicles will drive in empty lanes to get around traffic at intersections.
    Traffic improvements: Emergency and Delivery vehicles get priority over regular traffic when leaving garage.
    All units and buildings can now be demolished using the bulldoze tool.
    Performance improvements for low spec systems.
    New Server: Asia 2 will be released Tuesday afternoon (PDT)!
    http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9381430.page

    Scheint schlimmer zu sein als vorher: http://www.reddit.com/r/SimCity/comm..._pictures_and/
    EA can!

    //edit
    Geändert von dezi (20.03.2013 um 01:18 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  20. #320
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Das beste am Video ist die Feuerwehr die ja eigentlich rechts zum Brannt abbiegen müßte aber schon weiter gerade aus in den Stau fährt

    @Dezi mein Bahnhof funktioniert nicht , ich habe zwar Schienen die gehe naber nur zum Großporjekt und nicht in die anderen Regionen. Daher bekomme ich auch keine Sims von außerhalb. Nett oder ?


    Edit: Bin Pleite. Habe nicht mal die 400.000 geschafft.
    Geändert von Jarbar (21.03.2013 um 13:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40
  2. Olympic games in Salt Lake City
    Von ztuj5ji im Forum U-T-F
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 02:30
  3. Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!
    Von KROSS1 im Forum Eventforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:45
  4. City
    Von ICG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •