+ Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 371
Like Tree52x Danke

Sim City (5)

Eine Diskussion über Sim City (5) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Krass http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-887888.html Dreckiger vermaledeiter Onlinezwang... "Nicht mit dem Ansturm gerechnet" - lol....

  1. #241
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Krass

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-887888.html

    Dreckiger vermaledeiter Onlinezwang...


    "Nicht mit dem Ansturm gerechnet" - lol.

  2. #242
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    @Dezi ich habe eine Stadt mit über 70000 Einwohnern und absolut keine Probleme mit dem Verkehr , lese das jetzt aber öfters. Nutze dicke Busse , Strassenbahn und Mitfahrgelegenheiten. Und der Verkehr verließt zähflüssig aber er fließt.

    Auch die anderen Probleme sind bei mir bis jetzt noch überhaupt nicht aufgetaucht. Scheint wohl ein ziemlicher mieser Bug zu sein.
    Geändert von Jarbar (10.03.2013 um 02:37 Uhr)

  3. #243
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    70k - soll ich mich tot lachen? Ich rede hier von weit über 200k ... 70k ...

    The night is dark and full of terrors.

  4. #244
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Krass

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-887888.html

    Dreckiger vermaledeiter Onlinezwang...


    "Nicht mit dem Ansturm gerechnet" - lol.
    Wenn ich immer diese dumme Ausrede "Wir haben nicht mit dem Ansturm gerechnet" höre bekomm ich einen zuviel. Die rechnen scheinbar nie mit so einem Ansturm. Sei es bei BF3 oder bei SimCity seitens EA- oder eben bei Assasin's Creed und Diablo 3 von Ubisoft bzw. Blizzard. Wer sein Spiel so krass bewirbt, mit Sonderangeboten, Limited/Collectors Edition um sich wirft als gäbe es kein Morgen- der braucht nicht so überrascht zu tun, wenn die Kunden einem am Release Tag die Bude (bzw. die Server) einrennen.

    Sollen sie doch wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass sie (mal wieder) am falschen Ende sparen wollten. Ist zwar dann trotzdem ne scheiß dreiste Angelegenheit aber allemal besser wie diese dumme Ausrede.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #245
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    habe massig gewinn gemacht doch das Öll geht langsam aus und ich kriege nurnoch sehr wenig Öll aus meinen Pumpen.... mein Vermögen von 1,9 Millionen auf 300.000§ geschrumpft... langsam wird kritisch
    Da geht aber noch einiges mehr mit Ressourcenabbau.
    Hab jetzt ne komplette Produktionskette von Erz bis TV & Computer auf einer City stehen, Cashflow ist konstant bei -50k, aber das Geld wird jede Minute mehr, Vermögen ist derzeit wohl irgendwo bei 25 Mio.
    4,5 Millionen Umsatz an einem Handelstag sind schon hart für das Tier 3 Elektronik HQ, aber dann einfach bunkern und in einem massiven Sell-Out alles auf einmal rauschicken.
    Das Great Work kann ich quasi alleine hochziehen.

  6. #246
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    70k - soll ich mich tot lachen? Ich rede hier von weit über 200k ... 70k ...
    ja Sorry dezi, aber in deinem rage comment, lese ich herraus,

    "Ich habe 50k Einwohner - 15k+ Einnahmen. Ich habe 250k "

    dass du 50k Einwohner hast - 15k+ Einnahmen und 250k auf dem Konto und Plötzlich sinken deine Einnahmen. Ich denke Jarbar hats auch so verstanden.

    ps: ich find die Schwierigkeit bis jetzt super... Ich wäre schwer enttäuscht wäre meine 1. Öllstadt jetzt schon Super Reich und hätte keine Probleme... Wo bleibt da die Motivation eine 2. Öllstadt aufzubauen, wenn die 1. ja schon Super funktioniert hat.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #247
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Da einer meiner Kritikpunkte in der Beta war, dass das Spiel zu leicht war klingt das für mich sogar gut. ^^

    Finds nichtmal schlecht das mit der Beta-Stapelbauweise die Infrastruktur irgendwann den Geist aufgibt - muss man von Anfang an die Straßen(dichte) wohl anders planen.

  8. #248
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ja Sorry dezi, aber in deinem rage comment, lese ich herraus,

    "Ich habe 50k Einwohner - 15k+ Einnahmen. Ich habe 250k "

    dass du 50k Einwohner hast - 15k+ Einnahmen und 250k auf dem Konto und Plötzlich sinken deine Einnahmen. Ich denke Jarbar hats auch so verstanden.

    ps: ich find die Schwierigkeit bis jetzt super... Ich wäre schwer enttäuscht wäre meine 1. Öllstadt jetzt schon Super Reich und hätte keine Probleme... Wo bleibt da die Motivation eine 2. Öllstadt aufzubauen, wenn die 1. ja schon Super funktioniert hat.
    Ok ... dann mal langsam:
    Bei 50k Einwohnern hab ich Einnahmen von 15k.
    Bei 250k Einwohnern ist es als würde die Bevölkerung mein Geld verbrennen. Als ob die das mehr an Einwohnern nur Forderungen (Schulen / Krankenhaus / bla) bringt aber eben keine Mehreinnahmen generiert.

    250k auf dem Konto ... lachhaft ... ich hatte in einer der Großstädte weit über 4Mille ... bringt halt nur nix wenn ab über 200k Einwohnern plötzlich die Services versagen: weil sinnlose Staus entstehen ... trotz Straßenbahn, Bahnhof, Bussen (inkl. tonnenweise Park & Ride), 3! Kläranlagen über die ganze Stadt verteilt außer Unmut nix bringen ("die Rohre lalala wir brauchen mehr lalelu" ... genau ... bei Überkapazität für 3 Städte ... SCHEISS BERECHNUNG IST DAS). Dazu fahren ALLE, ich wiederhole A L L E Feuerwehren / ... immer nur zu einem Brandherd - stauen sich da - blockieren alles - während ein Brand auf der anderen Seite warten kann.

    Dann gibt es Obdachlose - aber Leerstand. Dann hat man nicht genug Arbeitnehmer aber Arbeitslose, Strom reicht für 5 Städte aber kommt nicht mehr auf der anderen Seite der aktuellen Stadt an (geht vermutlich unterwegs auf den Straßen verloren) ... es ist ein Witz. Das Spiel funktioniert einfach nicht mehr sobald man zu groß wird. Die Engine ist zu blöd zum Scheissen. PUNKT. Wenn ich dann hier sowas sehe:


    LACHHAFT ...

    Mein Autobahnzugang ist auch Scheisse - hat man einen der nicht quer durch die Stadt geht = Schachmatt im Late. Das ist einfach nur ein Flaschenhals den man nicht entschärfen kann.

    @Mooff
    Anders die Dichte planen? Ok ... es wurden schon Städte gebaut NUR mit Alleen (inkl. der Straßenbahn etc blabla) - trotzdem verreckt alles aber einer gewissen Größe - was soll man da machen? Die Straßen gehen einfach nicht mehr dicker. Es kann doch nicht Sinn des Spiels sein die Stadt künstlich klein zu halten ...

    Im Late merkt man auch mal wie pupsig klein so ein Gebiet ist. Bau ich ein Atomkraftwerk ist vom Gefühl her die halbe Karte dicht ... das ist natürlich hoffnungslos übertrieben aber jeder der es auf etwas größere Städte bringt weiß was ich meine ...

    Kreuzungen sind eh der tot jeder Stadt - am besten hat man gleich gar keine.


    SimCity 5 ist aktuell das was Kanes Rache für TW war - nur mit zusätzlichen Serverproblemen.

    //edit
    Eben konnte ich live in einer mehr Städte ital. Verkehrsverhalten beobachten: Auto steht in der rechten Spur (einer 6-spurigen Allee) und biegt links ab ... und ich wundere mich wieso es in diesem Spiel so ein behindertes Verkhrsproblem gibt ...
    Geändert von dezi (10.03.2013 um 11:46 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  9. #249
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    @Mooff
    Anders die Dichte planen? Ok ... es wurden schon Städte gebaut NUR mit Alleen (inkl. der Straßenbahn etc blabla) - trotzdem verreckt alles aber einer gewissen Größe - was soll man da machen? Die Straßen gehen einfach nicht mehr dicker. Es kann doch nicht Sinn des Spiels sein die Stadt künstlich klein zu halten ...
    Wie gesagt, meine Erfahrungen sind nur aus der Beta (60 Öcken ist mir ein SimCity nicht wert - bau meistens nur 1-3 Städte und dann x Jahre nix mehr) und auch da hat man schon die Schwächen beim Verkehr gemerkt. Eine Stadt mit zuvielen Querstraßen (und damit Kreuzungen) war schon bei halb sovielen Einwohnern am Ende. Auch Platzierung von blauen Zonen macht Unterschiede und zur Industrie ist man mit zwei dicken Anbindungen besser gefahren. Aber wie gesagt, nur Betaerfahrungen und Städte mit 70-80k Einwohnern in der Spitze. Nur teilweise gab es bei 3 vollen Shuttledepots Wartezeiten von 60+ Minuten und eine Stadt hatte ohne Shuttlebusse auch ganz am Ende noch kein Verkehrsproblem.

    Klar sollte die KI wesentlich schlauer sein. Aber im ersten Videobeispiel, da muss man sich dann anpassen und ein großes S bauen statt einer 8, damit die dummen Sims einfach gar keine Möglichkeit haben durch abbiegen so einen dümmlichen Stau zu generieren.

  10. #250
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, meine Erfahrungen sind nur aus der Beta (60 Öcken ist mir ein SimCity nicht wert - bau meistens nur 1-3 Städte und dann x Jahre nix mehr) und auch da hat man schon die Schwächen beim Verkehr gemerkt. Eine Stadt mit zuvielen Querstraßen (und damit Kreuzungen) war schon bei halb sovielen Einwohnern am Ende. Auch Platzierung von blauen Zonen macht Unterschiede und zur Industrie ist man mit zwei dicken Anbindungen besser gefahren. Aber wie gesagt, nur Betaerfahrungen und Städte mit 70-80k Einwohnern in der Spitze. Nur teilweise gab es bei 3 vollen Shuttledepots Wartezeiten von 60+ Minuten und eine Stadt hatte ohne Shuttlebusse auch ganz am Ende noch kein Verkehrsproblem.

    Klar sollte die KI wesentlich schlauer sein. Aber im ersten Videobeispiel, da muss man sich dann anpassen und ein großes S bauen statt einer 8, damit die dummen Sims einfach gar keine Möglichkeit haben durch abbiegen so einen dümmlichen Stau zu generieren.
    Sackgassen Design kann es doch aber auch nicht sein - das sieht leider auch noch pottenhässlich aus ... lachhaft ist aber eh: eine meiner größten Städte bestand aus einer einzigen durchgehenden Allee - Peak bei rund 250k Einwohnern - trotzdem Probleme mit Stau durch die Services obwohl es 0 Kreuzungen gab. Es ist einfach nur ein ganz großer Witz.

    PS: Interessantes Phänomen bei Sackgassen - Fahrzeuge die aus selbiger kommen fahren bis zur Kreuzung um direkt wieder zurück in die Sackgasse zu fahren um sich erneut anzustellen. Macht Sinn. So bleibt der Stau erhalten ...

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Krass

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-887888.html

    Dreckiger vermaledeiter Onlinezwang...


    "Nicht mit dem Ansturm gerechnet" - lol.
    EA: SimCity's broken because it's just too much fun!
    Users blamed for wanting to play the game too much
    232
    Jim Sterling, Reviews Editor
    3:15 PM on 03.08.2013
    EA: SimCity's broken because it's just too much fun! photo
    Read more at http://www.destructoid.com/ea-simcit...jdCURHDh0iU.99
    via: http://www.destructoid.com/ea-simcit...--248186.phtml
    EA hat einfach nur ein riesiges PR Problem.

    Ich wäre echt so viel glücklicher wenn die pleite wären und die Marken wieder frei - kann man für C&C nur beten ...
    Geändert von dezi (10.03.2013 um 12:02 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  11. #251
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Ausreden würden vielleicht funktionieren wenn EA zum ersten Mal in seiner Geschichte ein Spiel veröffentlicht hätte. Und daher nicht aufgrund von Vorbestellungen, Kommentaren, allgemeinem Interesse, Betateilnehmern etc. abschätzen hätte können wieviele Leute es sich ungefähr holen werden. Natürlich haben sie lieber erstmal etwas zu wenig Server hingestellt als zu viele. Dazuschalten kann man ja später immernoch.

    Und zum Spiel selbst, da muss man einfach ein paar Patches abwarten. Wann hat EA denn zuletzt ein Spiel veröffentlicht was von Anfang an spielbar gewesen wäre?

  12. #252
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Und zum Spiel selbst, da muss man einfach ein paar Patches abwarten. Wann hat EA denn zuletzt ein Spiel veröffentlicht was von Anfang an spielbar gewesen wäre?
    Kanns doch aber nicht sein ... speziell auch das Speed 3 nur noch Speed 2 ist (sprich Gepard gestrichen um Server zu entlasten ... der Traffic den dieser Krams verursacht is aber auch heftig ... frag mich was da so viel rumfliegt).

    //edit
    Hurrai - 3Mille beim Stadttransfer verschwunden ...
    Geändert von dezi (10.03.2013 um 16:35 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  13. #253
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gibts schon ne Abschätzung wann das Game fertig ist? Würde ja eigentlich auch gern daddeln...

    Dass die ganzen Daten übern Server müssen ist echt witzlos. Wenn deine Heimleitung schon ausgelastet ist kannst dir ja vorstellen was bei denen los sein wird. SimCity war, ist und wird auch nie ein Multiplayerspiel werden. Das muss man sich einfach mal klarmachen.

  14. #254
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Kanns doch aber nicht sein ... speziell auch das Speed 3 nur noch Speed 2 ist (sprich Gepard gestrichen um Server zu entlasten ... der Traffic den dieser Krams verursacht is aber auch heftig ... frag mich was da so viel rumfliegt).

    //edit
    Hurrai - 3Mille beim Stadttransfer verschwunden ...

    das mit dem geldtransfer dauert manchmal ziemlich lange, hatte ich schon das die summe ewigkeiten gebraucht hat, bleib am besten etwas in der stadt wo du das geld hinschickst

  15. #255
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Gibts schon ne Abschätzung wann das Game fertig ist? Würde ja eigentlich auch gern daddeln...

    Dass die ganzen Daten übern Server müssen ist echt witzlos. Wenn deine Heimleitung schon ausgelastet ist kannst dir ja vorstellen was bei denen los sein wird. SimCity war, ist und wird auch nie ein Multiplayerspiel werden. Das muss man sich einfach mal klarmachen.
    Ich halte das Spiel aktuell für nicht (ernsthaft) spielenswert.
    Hauptgrund sind die zahlreichen Bugs (inkl. der KI die man wohl den Tibsammlern entlehnt hat):

    Man kann aktuell einfach keine große Stadt bauen. Die Services fahren halt lieber im Kreis als iwo sinnvoll was zu machen. Also muss man mehr Feuerwehren als nötig hinklatschen was einfach die Mehreinnahmen verschlingt und somit eine größere Stadt unrentabler als ein kleines Pupsnest macht.

    Was nicht heißen soll das das Spiel auch seine schönen Seiten habt ... aber die KI macht aktuell vieles kaputt.


    Rule Britannia



    Mal als Vgl. von nem heutigen Testspiel:
    Die Stadt bei 64k Einwohnern - gute Einnahmen.


    Die selbe Stadt größer.

    Es werd einfach nur unwesentlich mehr verdient mit Bevölkerung. Ich bin langsam der Meinung das es keinen Sinn mit das ganze Gebiet zu zonen wie von älteren SimCitys gewöhnt. Eher nur die Hälfte und die Services, Kraftwerke etc. direkt an den Rand verschieben ... also direkt auf Krampf mit Lücken spielen ... kanns ja auch iwo nicht sein. Speziell weil die Gebiete ja schon so mickrig sind.

    Kohle mach ich btw. schlicht über Prozessor Verkauf und Messen. Für n Stadion müsste ich was geruppen - is auch wieder so groß wie die halbe Karte ~

    PS: In der Stadt oben habe ich eine einzige durchgehende Allee im Zick-Zack Design mit abgedrundeten Kurven (keine 90° Kehren). Davon ab gehen dann die High Dense Straßen (nicht zu viele). Dazu 2x Bus (groß und klein), zahlreiche Park & Ride (direkt am Eingang auch), Bahn und Schiff und dennoch Verkehrsprobleme ... es ist einfach nur zum Kotzen!
    Geändert von dezi (10.03.2013 um 19:05 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  16. #256
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Das Spiel bestraft auf jedenfalls schnelles Expandieren. Habe mal einfach alle Wohngebiete komplett mit einem Strassen update versorgt.

    Und plötzlich ist meine Einwohnerzahl um 2/3 zurück gegangen. Was natürlich dazu führte das die Gewerbe und Industrie sofort über Mängel an Arbeitern geschimpft haben. Wenn du dann noch Stau auf deiner Autobahn zufahrt hast , ist das Ende der Stadt nicht weit entfernt.

  17. #257
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei mir geht nix zurück wie Du siehst ...
    Wenn die bei Dir abhauen dann aus anderen Gründen. An der Straßendichte liegt das nicht. Die beeinflusst Mietspreise nicht - nur die Baudichte. Kannst auch große Mietsbunker haben die aber weniger zahlen.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #258
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    SimCity PATCH Notes 1.3
    Allgemein:
    - Crash wurde behoben, der in Zusammenhang mit der Highway-Auffahrt und Fahrzeugen auftrat
    - Verkehr bei komplexen Straßenabschnitten optimiert
    - Ein Fix wurde eingespielt, der bei bestimmten Konstellationen der Stadtbearbeitung dazu führte, dass die Stadt der Spieler in einen früheren Zustand zurückversetzt wurde
    - Ein Fix wurde eingespielt, der bei manchen Spielern beim Verlassen der Stadt zu einem Crash führte
    - Versehentliches Doppelklicken oder zu schnelles Klicken des BEANSPRUCHEN-Buttons führt nicht mehr dazu, dass mehrere Regionen angelegt werden
    - Das Filtern nach Freunden und Maps beim SPIEL BEITRETEN wurde temporär (!) deaktiviert um die Datenbank-Performance zu verbessern. HINWEIS: Spieler können ihre Freunde und deren Regionen aber nach wie vor über die Profilseite der Freunde finden!

    SERVER
    - Zahlreiche Datenbankoptimierungen wurden vorgenommen um Probleme beim Verbinden mit den Servern zu beheben
    - 8 Neue Server wurden hinzugefügt
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #259
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jaja, die Deaktivieren immer mehr. Erst Maxspeed nun das. Mal sehen was am Ende noch vom Spiel übrig bleibt.





    Das ist so in etwa das was ich die ganze Zeit habe ... zusätzlich zu den ganzen anderen Bugs (Recycling Center arbeitet plötzlich und grundlos nicht mehr - nix wird mehr abgeholt / verarbeitet / lalelu). Da wundert es auch nicht das die Services nicht mehr wollen. Das auch Busse nix bringen. Ob sowas in der Art auch mit den Abwasser passiert kann ich nur vermuten - könnte aber einiges erklären ...



    Bug Liste: http://www.reddit.com/r/SimCity/comm...ug_reports_to/





    Geändert von dezi (11.03.2013 um 00:18 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  20. #260
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40
  2. Olympic games in Salt Lake City
    Von ztuj5ji im Forum U-T-F
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 02:30
  3. Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!
    Von KROSS1 im Forum Eventforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:45
  4. City
    Von ICG im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •