+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
Like Tree1x Danke

Shogun 2 - Total War

Eine Diskussion über Shogun 2 - Total War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hm... ^^ Ich freu mich ungemein...

  1. #41
    hm...
    ^^
    Ich freu mich ungemein
    Geändert von nod MOD (22.09.2010 um 22:19 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #42
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die art und wiese wie sie wieder werbung dafür machen zeigt leider das sie auch den total war teil wieder versauen werden, sry dudes

  3. #43
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ein weiterer Trailer zu Shogun 2: Total War zeigt ein Feature, das die Total War Fans freuen wird: Es gibt wieder Attentäter-Sequenzen!

    Der knapp zwei Minuten lange Trailer schildert den Hergang eines Ninja-Attentats auf einen feindlichen General. Und gibt einen weiteren Einblick auf die Kampagnenkarte, welche am Ende des Trailers dreidomensional bewegt wird.
    von Total-War Zone.de
    http://www.totalwar-zone.de/cms/inde...224&Itemid=126

    Video Nr. 4 Ninja Attentat


    Sehr cooles Video. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen wie das Video verläuft, wenn das Attentat misslingt
    Sehr schöne Map btw, auch wenn ich das 3D-Gedrehe nicht bräuchte.

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ach siehste, das wollt ich auch vorm paar Tagen posten. Mich stört nen bisel die Darstellung des Ninjas, sie ist historisch nicht gerade korrekt. Mit der üblichen Kutte kann ich mich zwar anfreunden, aber das Schwert auf den Rücken ist unhistorisch, denn es war höchst selten das Schwerter (Eigentlich nur Nodachi/Ōdachi) in Japan auf den Rücken getragen wurden. Ist aber nur Korinthenkackerei, gerade weil sich die Total War Spiele doch immer ein paar Freiheiten gönnten.

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ah geh, lass doch den historischen Korrektheitsmüll. Es sind Ninjas, das ist ein synonym für historisch unkorrekt. Einfach nur deshalb, weil es keinerlei wirkliche Informationen darüber gibt. Ist praktisch alles Mythos.

    Die Previews stimmen mich aber nicht gerade optimistisch. Die Strategiekarte ist unübersichtlich. Die ganzen Gimmicks sind zwar nett, aber wirklich funktional isses nicht. Außerdem nervt mich ein wenig, dass sie sich damit brüsten, dass die KI menschlich agiert. Was sie eigentlich sagen ist, dass die KI menschliche Fehler macht (Sache übersieht etc.). Mir wär lieber, sie würden die KI mal intelligent wie einen Mensch machen, bevor sie ihr menschliche Schwächen geben. Die ist ja eh schon unterlegen genug.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Unterlegen genug? Mich kotzt es immer an, dass die KI in Strategiespielen bescheißt und massig Ressourcen hat, obwohl sie viel weniger bewirtschaftet. Wenn sie das mal abschaffen würden wär für mich die Welt in Ordnung.

  7. #47
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich rede jetzt von Total-War-Schlachtfeld-KI. Die kann nicht wirklich viel cheaten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #48
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jaja. Dieses "beste KI aller Zeiten" glaubt doch eh keiner mehr.
    Erst wieder in Civ 5 gesehen wie "schlau" die KI agiert.
    Da ist ein Pott Napfsülze intelligenter.

    Werd mir Shogun 2 aber trotzdem kaufen.

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ah geh, lass doch den historischen Korrektheitsmüll. Es sind Ninjas, das ist ein synonym für historisch unkorrekt. Einfach nur deshalb, weil es keinerlei wirkliche Informationen darüber gibt. Ist praktisch alles Mythos.
    Geh selber. Es liegt daran das es in der Popkultur verdrusselt wurde, ohne Ende. Dafür ist geringe Informationdichte nun kein ausschlaggebendes Aufnahmekriteritum, wenn auch ein gutes Fördermittel. Mir ist sowas nun mal wichtig.

    Zur Karte: Wirkt nicht unübersichtlich, sondern so wie immer. Wie sich die Neuerungen einfügen kann man sowieso erst beim Selbsttest wirklich beurteilen. Viel wichtiger wären mir Informationen über die Belagerungen, vorallem wie man hierbei die KI Geschichte angehen will, was rauskommt ist ja wieder ne andere Geschichte.

  10. #50
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Es sind 5 neue Screenshots veröffentlich worden, die Einheiten in Nahaufnahme zeigen.

    Wenn das später wirklich ingame-Grafik sein sollte, die auf nem Highend-Rechner dann auch so aussieht... Hut ab!

    Da ich aber gerade zu fertig bin, klopp ich nur den Link rein
    http://www.totalwar-zone.de/cms/inde...=11&Itemid=128

  11. #51
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die sollen dem spiel als mindesmas die shogun 1 ki geben, wäre mehr mit erreicht als mit allen anderen KIs seit medieval
    da hat die KI zwar nur stumpf versucht counter units auf die richtigen gegner zu schicken, aber selbst das hat einen mehr gefordert als alles was seit dem kam

    empire bestes bsp für nichtmal versuchen die ki gut zumachen, normaler angrif auf ein fort, jede unit hat ein seil, kann die wände hochklätern, gegner hat doppelt soviele units.
    warum nicht die KI so einstellen das sie versucht einen "auszumicroen", das sie wieder runter klätert wenn die stelle wo sie ursprünglich hoch wollte kacke ist? warum wartet sie nicht auf den wänden statt einfach nur per sammelpunkt in die mitte der festung zu laufen?

    ich meine, wenn die KI 3 spiele in folge absolut alles falsch macht was sie falsch machen kann und der entwickler spürbar nichtmal versucht sie zu verbessern glaube ich beim neusten teil der serie erstmal garnix und freu mich lieber falls ich tatsächlich ein um 3 monate verspätetes weihnachtswunder bekomme

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Technobase.fm ftw

  14. #54
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich bleibe skeptisch. Die koop-kampagne war ja bei Empire auch schon angekündigt. Und das System hört sich irgendwie nach Coho an mit dem Supply usw.

    Die Seeschlachten waren in Empire auch nicht das gelbe vom Ei und ich kann mir nicht vorstellen, was sie in Shogun verändern wollen.

    Ich hoffe sie bringen nach Shogun ein neues Rome auf den Markt
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von theRealMagixs
    Registriert seit
    21.01.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    5
    Minimum Specs (Required for playing Total War: Shogun 2):
    2 GHz Intel Dual Core processor / 2.6 GHz Intel Single Core processor , or AMD equivalent (with SSE2)
    1GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista / Windows7)
    256 MB DirectX 9.0c compatible graphics card (shader model 3)
    1024×768 minimum screen resolution
    20GB free hard disk space

    Recommended Specs (Recommended for optimum game play of Total War: Shogun 2):
    2nd Generation Intel® Core™i5 processor (or greater), or AMD equivalent
    2GB RAM (XP), 4GB RAM (Vista / Windows7)
    AMD Radeon HD 5000 and 6000 series graphics cards or equivalent DirectX 11 compatible graphics card
    1280×1024 minimum screen resolution
    20GB free hard disk space

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von theRealMagixs
    Registriert seit
    21.01.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    5
    bei jedem total war spiel freu ich mich immer wie ein kleines kind, und bei shogun 2 noch mehr als sonst da ich den ersten teil leider noch nie gespielt habe ^^

  17. #57
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Shogun - Mongol Invasion (Addon) war mein aller erstes Total War und es hat sooooo unglaublich gefetzt. Grandioses Spiel, auch heute noch.

    Hier mal ein Video, dass weitere Einblicke gewährt.
    http://www.youtube.com/user/SegaPreview?feature=mhum

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von theRealMagixs
    Registriert seit
    21.01.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    5
    ui ui ui die dem is da ;D .Die demo is richtig geil , vorallem weil man entlich auch mal die kampangnenkarte sieht ,bei der historischen schlacht dachte ich anfangs dass man garnicht gewinnen kann aber mit der ziet hat das auch geklappt

  19. #59
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die Demo hat mich nicht so vom Hocker gehaun. Das ganze erinnert mich zu sehr an Empire. Warum können Bogenschützen nur in eine Richtung schießen? in Medieval2 ham sie einfach den nächsten Gegner beschossen, egal ob der vor oder hinter ihnen war.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Man kann Steam einfach nur hassen - da kann man Shogun 2 noch net zocken weil es offiziell erst morgen erscheint und Install ist natürlich auch noch net möglich ... bah!

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shogun/Samurai Swords
    Von SonGohan im Forum Reallife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:55
  3. Shogun > 9 Akula subs &co. :(
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:59
  4. Shogun Executioner , Single Player Only ?
    Von Necrage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:06
  5. Shogun Battleship
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •