+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
Like Tree1x Danke

Shogun 2 - Total War

Eine Diskussion über Shogun 2 - Total War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Sega hat am 6. Juni den Titel des neusten Ableger der Total War Reihe angekündigt und kehrt diesmal zu den ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Shogun 2 - Total War

    Sega hat am 6. Juni den Titel des neusten Ableger der Total War Reihe angekündigt und kehrt diesmal zu den Wurzel-Szenario der Reihe zurück. Damit können wir uns wieder auf das feudale Japan im 16. Jahrhundert gefasst machen.

    Hier der erste Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=zlMkME4bSeM&feature=fvst

    Ich freu mich wien Schneekönig, auf diese Neuauflage habe ich lange gehofft. Als Relase Termin ist nur ganz allgemein 2011 angestrebt.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Haha, wie ich mir grade Asgard so schön im Mumble vorstelle wie er grad einen auf Samurai macht "Hai, hahaha"
    Nais, freu mich drauf.








    Quelle: http://www.totalwar-zone.de/cms/inde...=10&Itemid=125
    Geändert von dezi (14.06.2010 um 21:58 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!
    Beste Nachricht des Tages !!!!
    Ich freu mich wien Schneekönig Nr.2 !!!!

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Shogun hab ich nie gespielt. Bin erst bei die Römas eingestiegen.
    Von daher freu ich mich doppelt, weils für mich ein neues Setting ist.

    Toranagan Masa, HEI. ^^

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hachja, was ich für einen Spass mit dem Addon Mongolinvasion hatte. DAS hat richtig gefetzt und kann locker mithalten mit Medieval 1.

    Bin mal tierisch auf die Karte gespannt. In Empire konnte man fast 3 Kontinente erobern, in Shogun dagegen nur die japanischen Inseln. Und wenn man historisch korrekt bleiben will (und das wollen die Entwickler ja auch immer), kann Shogun auch nur auf den Inseln und vielleicht noch bissel Korea.
    Aber wie immer: abwarten


    Und da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht Empire habe. aber ich habs auch noch nicht für 20 Euro im MediaMarkt gesehen o_0

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Iwie fehlt mir bei Empire und Napoleon je was. Bei Empire war das Gebiet riesig aber ausser Linieninfantrie braucht man fast nix in Schlachten und umgedreht ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Shogun 2 wird so cool werdenNaja zumindest hoff ich das,der erste teil war schon ziehmlich genial,so vom setting her fand ich shogun immer am besten ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    N Medieval hätte mich auch gefreut

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ein drittes Medieval? Natüüüüüüüürlich mit nooooch besserer KI, besserem Wirtschaftssystem und überhaupt wird alles nooooch besser

    Ne ne, Mittelalter ist wohl ausgelutscht genug.
    Vielleicht mal ein Spiel über Zentralalsien-Indien-Indochina. Rote Khmer ftw ^^

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Hachja, was ich für einen Spass mit dem Addon Mongolinvasion hatte. DAS hat richtig gefetzt und kann locker mithalten mit Medieval 1.

    Bin mal tierisch auf die Karte gespannt. In Empire konnte man fast 3 Kontinente erobern, in Shogun dagegen nur die japanischen Inseln. Und wenn man historisch korrekt bleiben will (und das wollen die Entwickler ja auch immer), kann Shogun auch nur auf den Inseln und vielleicht noch bissel Korea.
    Aber wie immer: abwarten


    Und da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht Empire habe. aber ich habs auch noch nicht für 20 Euro im MediaMarkt gesehen o_0
    Mir würde es gefallen wenn die Karte noch auf nen Teil des Östliche Mongolenreich, Chinas und Korea erweitert wird. Damit hätte man noch einige Aspekte in Sachen Abwechslung und später natürlich noch das eintreffen der Europäer. Zeitlich beginnen könnte man direkt mit der 2. Mongoleninvasion, dann bis zu Meji Resturation. Würde imo ziemlich gut gehen die Technologieentwicklung nach dem Total War Prinzip an die historische Realität in Japan zu verknüpfen.

    Wenn die Sanduhr in den Mini Teaser was aussagen soll, wird das Spiel aber wohl eher 1435 starten. Nett wäre natürlich auch eine wesentlich detalierte, größere Karte der japanischen Inseln als wir es bisher gewohnt sind.

    Achja: Rohte Khmer? Bitte keine Total Wars über der Neuzeit/Moderne. Alles ab den 1. Weltkrieg lässt sich imo nicht mehr wirklich gut ins Spiel Prinzip einbauen.
    Geändert von SonGohan (15.06.2010 um 19:51 Uhr)

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Oh, da fällt mir auf, dass ich mich auf die falschen Khmer bezog. Ich meinte natürlich nicht die Roten Khmer (das wäre für ein TW Spiel auch äußerst dämlich), nein, ich meinte den Volksstamm der Khmer an sich. Und es war nur ein Beispiel von vielen.


    Und hoffentlich wird die Karte so wie du beschreibst ^^ Detailliertes Japan + Korea + Ostchina + Sachalin/Kurillen + paar coole Inseln.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    E3 Bildmaterial

    mehr

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Naja ich muss gestehen, dass ich des 1. Medieval Total War am besten fand. Auch wenn die KI schwach war und die Grafik schlecht.Aber die Kampagnen waren einfach am besten mit Armee verschieben usw.
    Leg es heutzutage immer mal wieder gerne ein.

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Bild sieht Fantastisch aus. Sehr Atmosphärische Japanische Schlachtstimmung. Könnte vielleicht wieder mein erstes Total War nach Rome sein.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Gibt es schon Infos zu den Systemanforderungen, oder kann mensch sich bei diesen an den Vorgängern Empire und Medieval 2 orientieren?

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ne, bis jetzt ist nicht wirklich was bekannt. Wird noch einige Monate dauern, bis was wirklich wissenswertes kommt.

  18. #18
    Habe auch noch keine Infos dazu gefunden, aber wenn ich mir die Screenshots angucke, scheinen die Anforderungen wohl nach Napoleon nochmal etwas zu steigen.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    http://www.gametrailers.com/video/ex...02267?type=flv

    Ingame / Render Szenen .


    Viel Spaß damit.
    Technobase.fm ftw

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mal ehrlich: Wer hätte was anderes erwartet? BÄM

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shogun/Samurai Swords
    Von SonGohan im Forum Reallife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:55
  3. Shogun > 9 Akula subs &co. :(
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:59
  4. Shogun Executioner , Single Player Only ?
    Von Necrage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:06
  5. Shogun Battleship
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •