RTS mit Basenbau und RPG Elementen (man kann Mechs individualisieren mit denen man seine Armeen anführt). Wird verschiedene Spielmodi und auch eine Kampagne bieten. Normale Matches sollen schnell sein und 5-10min dauern.

Homepage:
http://www.servogame.com/
Kommt für PC in 2015
pre Alpha Screens:
Spoiler:






Meine Meinung:
Was sie erzählen klingt ja cool und es ist auch schön, dass das Spiel die typischen RTS Elemente hat, aber das Art Design ist irgendwie murks und das Gameplay sieht etwas uninspiriert und langweilig aus... Hätte mir da von Ex Mitarbeitern der Ensemble Studios (Age of Empires, Age of Mythology) mehr erwartet :/. Aber gut, das ist pre Alpha footage, vielleicht sind folgende Trailer ja etwas aussagekräftiger.

Immerhin scheint es nur 20$ zu kosten, man kann es für soviel in ihrem Shop preordern.