+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Selbstprogrammiertes Strategiespiel: LOL³Fighters (nächster großer Patch in Arbeit)

Eine Diskussion über Selbstprogrammiertes Strategiespiel: LOL³Fighters (nächster großer Patch in Arbeit) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Wer das Spiel nicht kennt, kann hier nen Video von Apprauuuu vs Cpu gucken ^^ (auf dem jetztigen Stand ohne ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473

    Selbstprogrammiertes Strategiespiel: LOL³Fighters (nächster großer Patch in Arbeit)

    Wer das Spiel nicht kennt, kann hier nen Video von Apprauuuu vs Cpu gucken ^^ (auf dem jetztigen Stand ohne geplante Verbesserungen):
    http://www.youtube.com/watch?v=xBJIn...e=channel_page

    Downloadlink:
    http://www-warriors.de/fighters/lolfighters.zip

    Außerdem benötigt ihr, damit es läuft:
    - Mindestens Direct X 9c (nen Webinstaller gibt es hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
    - mindestens Service Pack 1 (wegen .net framwork)
    - DAS HIER: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

    Hi!
    Ich wollte mal mein gecodetes Spiel LOL³Fighters vorstellen.
    Es ist sogut wie fertig und wird am kommenden Samstag (31. Mai) released.
    Es gab früher mal eine Version, welche jetzt jedoch komplett überarbeitet wurde.

    Das Spiel:
    Jeder der 2 antretenden Spieler verfügt über ein Mutterschiff (außerhalb des Bildschirms) und ein Kommandoschiff (vertikal steuerbar), die sich inks und rechts gegenüberstehen. Ziel ist es nun das gegneische Mutterschiff zu zerstören. Dazu können Schiffe gebaut werden, spezielle Unterstützungsorder gefordert werden und Schiffupgrades erforscht werden. Gebaute Schiffe fliegen in Richtung Gegner und "bekämpfen" sich mit dem vom Gegner in die Schlacht gesandten Widerstand. Falls sie das gegnerische Mutterschiff ereichen, fügen sie diesem Schaden zu. Natürlich unterscheiden sich die Schiffe erheblich in ihren Fähigkeiten, sodass ein strategisches Planen erforderlich ist.
    Das Spiel ist fürs Onlinegaming gedacht, hat aber auch ne habwegs miese ki -.-



    Features:
    - 3 Rassen/Flotten (Allianz, Piraten, Dämonen)
    - 3 Techstufen
    - 12 Schiffe pro Rasse (insgesamt 36!)
    - 7 Specialorder pro Rasse (insgesamt 21)
    - 14 Schiffupgrades pro Rasse (insgesamt 42)
    - Eine Bauleiste =D
    - Onlinelobby mit Statistiken
    - Zukünftiger Clansupport (noch nicht implementiert)
    - Einstellbare Spielgeschwindigkeit

    So das wars erst mal von der Beschreibung...
    Hier mal nen paar Screens:
    Hier sieht man den Nekromanten, der aus zerstörten Schiffen kleine Dämonen beschwört (die schwarzen, kleinen Totenköpfe:
    http://img296.imageshack.us/img296/7...escreenkn3.jpg

    Hier sieht man den Soulsplitter (die Kugel), die der Heilfunktion nachgeht. Nimmt ein Schiff in seinem Radius Schaden und sollte deshalb sterben, wird dieses geheilt:
    http://img296.imageshack.us/img296/5...screen2hb5.png

    Und hier noch nen paar weitere Screens:
    http://img296.imageshack.us/img296/7408/screen1ei5.png

    http://img296.imageshack.us/img296/5440/screen2pc9.png

    http://img232.imageshack.us/img232/8526/screen3jt2.png

    http://img232.imageshack.us/img232/1300/screen4ng4.png


    Und hier der Link zur Homepage:
    http://www-fighters.de.vu
    Dort kann man sich schon einmal die Regeln, Einheiten, Upgrades usw... anschauen...
    Die Homepage kann man fast als Spielanleitung sehn.

    Hoffe es gefällt euch
    Geändert von Apprauuuu (20.01.2009 um 13:38 Uhr)

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich kenns ja schon bissl länger ^^ Ich finde das voll geil dass das rauskommt^^

    Wer will dann mit mir ne Runde spielen?

  3. #3
    Ich kenns ja auch schon länger.wird bestimmt schön zu spielen sein.braucht man ne cd zum spielen?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also ich kenns schon lange,bevor es überhaupt rausgekommen ist.
    Das Spiel ist super,ich werds mir auf jedenfal downloaden,ich freu mich schon Monate darauf!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Toll, ihr seid so skilled alle, wirklich top, mein Penis ist soo lang, ich kannte das Spiel schon bevor ich geboren war

    Das Game ist noch nicht mal released und da ists dementsprechend kein Wunder dass ihr das Game schon kennt bevor es released worden ist und auch logisch dass ihr es schon länger gekannt habt, die Signatur hat er ja schon ewig und es gab schonmal nen Fred zu... ^^

    Anyways, werds mal anzocken, gJ

  6. #6
    wie das jetzt? da dachte er ja noch nicht mal an lol³ fighters.woher wusstes du das denn?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Danke danke!
    So nen Lob hör ich immer gerne

    Ja viele haben die vorige Version schon gespielt, jedoch hab ich das Spiel noch mal komplett überarbeitet und die neue Version wird diesen Samstag erscheinen.
    Aus diesemm Grund wird das Spiel auch die Vesionsnummer 2.0 tragen

    PS: CD gibbet nicht. Das ist ein Freewarespiel. Spenen sind natürlich trotzdem erwünscht, da der Server auch ein bisschen kostet und ich natürlich mehr Zeit für dieses Hobby investieren würde, wenn man ein wenig was verdienen könnte (bessere Qualität der Spiele).

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Toll, ihr seid so skilled alle, wirklich top, mein Penis ist soo lang, ich kannte das Spiel schon bevor ich geboren war

    Das Game ist noch nicht mal released und da ists dementsprechend kein Wunder dass ihr das Game schon kennt bevor es released worden ist und auch logisch dass ihr es schon länger gekannt habt, die Signatur hat er ja schon ewig und es gab schonmal nen Fred zu... ^^

    Anyways, werds mal anzocken, gJ
    Btw solltest du dir mal ältere Threads durchlesen dort stand es drin. Mit download link

  9. #9
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Danke danke!
    So nen Lob hör ich immer gerne

    Ja viele haben die vorige Version schon gespielt, jedoch hab ich das Spiel noch mal komplett überarbeitet und die neue Version wird diesen Samstag erscheinen.
    Aus diesemm Grund wird das Spiel auch die Vesionsnummer 2.0 tragen

    PS: CD gibbet nicht. Das ist ein Freewarespiel. Spenen sind natürlich trotzdem erwünscht, da der Server auch ein bisschen kostet und ich natürlich mehr Zeit für dieses Hobby investieren würde, wenn man ein wenig was verdienen könnte (bessere Qualität der Spiele).
    war doch nur spaß mit der cd
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Sowas wie Spaß verstehe ich nicht!

  11. #11
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    bilder erinnern mich irgendwie an den biologieunterricht >> schlüsselschlossprinzip und so... oO
    <3

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    WARUM ist es net released ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Sorry für die kleine Verspätung.
    Eine Offlineversion ist fertig, nur da das Spiel nur oline wirklich Spaß macht, wollte ich niemanden mit der Offlineversion vergraulen. Wollte eigentlich alles am Samstag abend fertig haben, nur kam da einiges dazwischen.
    Morgen bekommt ihr aber euer Spiel

  14. #14
    morgen jetzt oder erst morgen denn dein beitrag ist von heute um 0.03 also ähm ja...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Sollte heute kommen, aber es gibt gerade nen prob beim Joinen in ein Game wird aber noch, hat Apraruu gesagt. Sonst kommts morgen

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Sorry für die kleine Verspätung.
    Eine Offlineversion ist fertig, nur da das Spiel nur oline wirklich Spaß macht, wollte ich niemanden mit der Offlineversion vergraulen. Wollte eigentlich alles am Samstag abend fertig haben, nur kam da einiges dazwischen.
    Morgen bekommt ihr aber euer Spiel
    Schon wie EA

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eben nicht, er released es erst, wenn es wirklich funktioniert

    Gut so, sonst spielt es dann online gar niemand^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    LoLF.dat Error

  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wo ist es jetzt,ich kanns gar nicht mehr abwarten es zu spielen.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Meine Internetverbindung suckt schon seit 2 Wochen total rum!
    Ich hab nen Upload von 100byte/sec und bräuchte 4 Tage, um das damit hochzuladen O.o
    Ich glaub ich muss zu nem Kumpel gehn und das da machen -.-
    Geändert von Apprauuuu (04.06.2008 um 14:01 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer BF3 Patch in Arbeit
    Von Kasian im Forum Battlefield
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:17
  2. News: erster großer Patch im QA
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:30
  3. Mein selbstprogrammiertes Actionstrategiespiel LOL³Fighters!
    Von Apprauuuu im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 00:43
  4. Großer WoW Patch am 18.3
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:34
  5. 50 player patch lol
    Von Manuel1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 08:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •