• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC:BW läuft nicht unter Vista

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Hi ich habe ein Vista Notebook mit einer S3 Via Chrome9 HC IGP WDDM Graka und jedes mal wen ich Sc starten wil lsagt der zu mir ich sol ldie Auflösung auf 640x480 256Farben stellen. Aber die graka Unterstützt die Einstellungen nicht.

Da dachte ich mit dem Kompatibilitätsmodus würde es gehn unter Eigenschaften bei der .exe aber da kommt er mit der gleichen Meldung.

Komisch ist auch wen ich bei dem Treiber der graka schaue steht dort DX10 und wen ich unter Start -> Ausführen dxdiag eingebe sagt er DX11 ?
 
Deine Graifkkarte unterstützt wohl auch noch net DX 11 ;)
Ich dachte 11 gibts nur unter Windows 7 :o
 
Ich suche gerade nach einer neuen Treiber version aber finde da nichts was auf vertrauenswürdigen Servern lagert -_-
 
Hab ich geschaut,aber nichts zu finden auch bei S3 auf der Page ist nichts.
 
Back
Top Bottom