• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Savage 2

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
http://savage2.s2games.com/main.php

tolles spiel Erklärungen gibts hier, kb wieder soviel zu schreiben

http://www.gamestar.de/news/pc/action/1477790/savage_2.html

http://www.chip.de/downloads/Savage-2-A-Tortured-Soul_30133179.html

ihr müsst mal gucken nach schnellen downloadlinks. Hab das game bei Chip runtergeladen und das hat ca 10 minuten gedauert. Ich finde das game richtig geil.
Meine erste Schlacht als Commander der Bestien hab ich erfolgreich absolviert :D

edit: kurze Beschreibung: es kann man sich vorstellen wie ein normales Strategiespiel in einem 1vs1. Eine Rasse ist Humans die andere Bestien. Nur sind in einer Rasse viele verschiedene Spieler. Einer ist der Commander der die Gebäude aufbaut und seine mitspieler gegebenfalls anweisungen gibt. Zusätzlich kann er spezielle Zauber auf seine und die Gegner aktivieren. Die anderen sind z.B Bauarbeiter,Paladine,Markmanns usw und müssen creepen, neue Orte erobern und die Festung beschützen.
 
also ne art renegade einfach fantasy und jemand darf commander spielen?? :D
 
also ne art renegade einfach fantasy und jemand darf commander spielen?? :D

Genau das + Basebuilding...

Hab den ersten Teil ein wenig gespielt und fand ihn eigentlich sehr cool,
nur macht es langwierig mit irgendwelchen Randomleuten wenig Sinn...
Man braucht da schon ne feste Gruppe.
 
*Thema wiederbeleb*

Hab mir das Spiel vorgestern runtergeladen und ich muss sagen... hammergeil
Mitlerweile ist das Spiel kostenlos (wars bei den postern zuvor glaub ich noch nicht)

Vlt hat ja jemand mal lust ein bisschen zu zocken...
 
*thema wider widerbeleb*

also ich hab das spiel nu auch und suche leute die mit zoggen wollen, echt der hammer ;)
 
Back
Top Bottom