+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sammleredition angekündigt

Eine Diskussion über Sammleredition angekündigt im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Vivendi Games hat heute eine Collecters Edition für World in Conflict angekündigt. Diese soll auch in Deutschland verfübar sein. Neben ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Glühbirne Sammleredition angekündigt

    Vivendi Games hat heute eine Collecters Edition für World in Conflict angekündigt. Diese soll auch in Deutschland verfübar sein. Neben dem Spiel gibt es nette Dreingaben wie ein Stück der Berliner Mauer(!), Ein Creative Headset (HS-390), eine DVD über den Mauerfall und eine "Behind the Scenes DVD. Wie ich finde, ein gelungenes Paket. Preis steht leider noch nicht fest, aber 10 Euro mehr wär mir die Sache schon wert...


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kommt auf den Preis an aber ich sage mal die Chancen dass ich sie mir besorge stehen gut
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Kann man die Sammlerbox schon irgendwo vor- / bestellen?
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Hmmm...Pre-Order geht im Moment wohl nur in Amiland. Ansonsten müss ma uns für beide Versionen noch bis September gedulden

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Hm, gibt's ne Kombi aus Pre-Order (was gibt's da eigentlich) und Collector's Box. Ne Bestellung aus den USA würde mich nicht abschrecken, hat beispielsweise bei TW auch gut geklappt.
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ACETON 2.0 angekündigt!
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:55
  2. Act of war - Betatest angekündigt !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:47
  3. patch 1.15 angekündigt .. !
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 12:33
  4. Neue Windows Version angekündigt (vor Longhorn)
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •