• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sammleredition angekündigt

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Vivendi Games hat heute eine Collecters Edition für World in Conflict angekündigt. Diese soll auch in Deutschland verfübar sein. Neben dem Spiel gibt es nette Dreingaben wie ein Stück der Berliner Mauer(!), Ein Creative Headset (HS-390), eine DVD über den Mauerfall und eine "Behind the Scenes DVD. Wie ich finde, ein gelungenes Paket. Preis steht leider noch nicht fest, aber 10 Euro mehr wär mir die Sache schon wert...

 
Kommt auf den Preis an aber ich sage mal die Chancen dass ich sie mir besorge stehen gut ;)
 
Hmmm...Pre-Order geht im Moment wohl nur in Amiland. Ansonsten müss ma uns für beide Versionen noch bis September gedulden :(
 
Hm, gibt's ne Kombi aus Pre-Order (was gibt's da eigentlich) und Collector's Box. Ne Bestellung aus den USA würde mich nicht abschrecken, hat beispielsweise bei TW auch gut geklappt.
 
Back
Top Bottom