+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

RUSE Beta Key

Eine Diskussion über RUSE Beta Key im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Gibts eigentlich ne Replay-Funktion?...

  1. #101
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Gibts eigentlich ne Replay-Funktion?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #102
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    replay funktion -> keine ahnung :/ glaube aber nicht
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  3. #103
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Naja, nachdem die Gaudi auf meinem System eh nicht läuft...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #104
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    der letzte patch is uebel 2 neue factions. eine davon is england und die haben elite drops direkt am anfang. die kann man so schwer blocken 1. building airfield -> elite drop und go 4 stueck du machst deinen gegner nass ich wieß nich wie ich das mit england etc contern soll
    mit deutschland recht easy baust das scout auto und stellst es ueber all hin. aber wenn mans nichma scouten kann weil carmouflage hab da gut zu nagen gehabt
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  5. #105
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    mit dem scout auto kannste seine Gebäude scouten. zur Not fahr nah an seine base dann siehste es auch.

    die taktik ist nicht imba löl, wenn dein Gegner England hat dann bau ein anti inf Bunker in deiner Base die dinger taugen nichts für später, dafür sind die auch nicht gedacht, sie halten aber den gegner am anfang gut auf. Außerdem kommt heute ein patch der die Paratrooper bei den Engländern schwächer macht und das upgrade für die anderen Nationen von 50 auf 25 setzt.

    Cool find ich dass das INF upgrade nun bei den deutschen von 50 auf 25 gesenkt wurde.
    die Russen sind auch ganz cool die haben ne übelst große vielseitigkeit durch ihre sehr billigen Gebäude und Einheiten, da kannste Panzer produzieren und dich locker für alles andere noch sichern. Als deutscher ist das spiel, träger,eine echte umstellung wenn man erstmal paar Spiele mir Russland gemacht hat ^^, da musst du schon achten das du wenn du auf tanks gehst nicht von bombern zerbombt wirst. aber genau das macht den Reiz des Spiels aus. Macht so Laune selbst mit random 2vs2

    ps: VoIP wurde nun abgestellt, wenn man ALT gedrückt hält kann man nur noch reden.
    Geändert von Nickoteen (10.12.2009 um 16:47 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #106
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ps: VoIP wurde nun abgestellt, wenn man ALT gedrückt hält kann man nur noch reden.
    und deshalb spiel ich es nun auch macht wirklich laune, auch wenn ich noch gar nicht durchsehe

  7. #107
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    24
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    hab jetzt endlich auch meinen key erhalten....

    Das spiel ist garnicht mal schlecht, aber ich würd halt auch gern gegen KI zocken...

  8. #108
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    http://siteduperco.free.fr/ubi/ruse/IT.png

    http://siteduperco.free.fr/ubi/ruse/FR.png


    Die beiden Fraktionen erscheinen im Laufe dieser Woche falls es jemand übersehen haben sollte , man munkelt zudem über neue Maps
    Technobase.fm ftw

  9. #109
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    24
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    gibts schon infos obs noch andere fraktionen geben wird?

  10. #110
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    nein es wird nur Deutschland, USA, England , Russland , Frankreich und Italien geben

    Mit Frankreich wird man sehr defensiv spielen.

    Italien soll die Stärke in der Schnelligkeit haben
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #111
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    macht ja auch sinn... die franzosen trauen sich nicht raus und die italiener rennen schnell weg

    und ich warte immer noch ob der support es endlich gebacken kriegt oder ob ich doch noch so den steam-key kriege -.-
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #112
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    ne 2on2 Option wäre mal nice nachdem sie die defekte option schon rausgepatched haben :X
    aber wirklich support gibts ja jetzt schon nicht - das wird n failgame 100%

  13. #113
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    nur weil manche keinen beta key bekommen gleich den support schlecht reden


    fragezeichen ?

    neuer patch

    Details:
    The German Puma doesn't requires a research anymore
    The American Calliope rocket-artillery now requires a 25$ research before production.
    Rotation speed of the German Jagdpanther has been reduced.
    Production time of the German Jagdpanther has been reduced.
    The Russian IS2 advanced heavy tank is now an upgrade of the KV1 in the vehicle factory
    Speed and damages inflicted by the Russian IS2 have been reduced
    Price of the British paratroopers has been increased by +5$.
    British paratroopers are considered "Elite" again.
    Price of the British Spitfire has been reduced by 5$.
    The British Wellington bomber now requires a 25$ research before production.
    Upgrade costs for the British Lancaster heavy bomber have been reduced to 25$.
    Overall adjustments for tank destroyers' range of fire / damages inflicted / price / research / speed.
    Upgrade costs for the German Panther tank have been reduced to 25$, and its production time reduced by 5 seconds.
    Price of the German Sturmtiger assault gun has been increased by 5$.
    Rotation speed of the German Sturmtiger assault gun has been reduced.
    Adjustlent for the Sturmtiger's rate of fire.
    Production price of the American Priest mechanized artillery has been reduced by 5$.
    Resistance of the barracks building has been increased.
    Damages inflicted by all fighter-bombers' AT rockets and bombs have been reduced.
    Damages inflicted by all fighter-bombers' HE rockets have been reduced.
    Production price of the German Siegfried bunker has been reduced by 10$.
    Resistance of the German Siegfried bunker has been increased.
    Production price of the American AA position has been reduced by 10$.
    Production price of the American AT position has been reduced by 10$.
    Resistance of the American AA / AT positions has been increased.
    Resistance of the British AT positions has been increased.
    Resistance of the Italian 90mm position has been increased.
    Resistance of the French "light" bunker has been increased.
    Production price of the French "light" bunker has been reduced.
    Production price of the French Guppy fighter-bomber has been reduced.
    Production price of all nations' Artillery & AA Base buildings has been reduced by 10$.
    Production price of the British 25-pdr. artillery gun has been increased by 10$.
    Armor of the Italian Semovente assault guns has been reduced.
    Production price of the American Bofors AA gun has been reduced by 5$.
    Armor of the German Wirbbelwind Flakpanzer has been increased.
    Speed of the Russian IL2 fighter-bomber has been reduced.
    Speed of the British Typhoon fighter-bomber has been reduced.
    Speed of the Russian BA11 armored recon has been increased.
    Production price for the American Stuart light tank has been reduced.
    Speed of some of the slowest air recons have been increased.
    Speed of the American T28 experimental tank has been increased.
    Speed of the American Pershing heavy tank has been increased.
    Speed of the German Maus experimental tank has been increased.
    Speed of the French FCM F1 experimental tank has been increased.
    Speed of the French B1 bis, British Matilda & Russian KV1 early war heavy tank has been increased.
    Production price and armor of the American M19 GMC AA tank have been increased.
    Speed of the Russian IS3 experimental tank has been reduced.
    Overall reduction of the figthers automatic range of engagement.
    Overall increase of the fighters air-to-air range of fire.
    Production price of all nations' figthers has been reduced.
    Resistance of the main Headquarters has been increased.
    The protection bonus granted by woods and city squares has been reduced.
    Range of fire of the AA guns has been increased.
    Range of sight of all nations' air recons has been increased.
    Damages inflicted by tanks' HE guns have been increased.
    Geändert von Nickoteen (18.12.2009 um 19:47 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #114
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich hab nen Beta Key, trotzdem is der support einfach mies wenn gravierende, spielstörende Faktoren einfach nicht gepatched werden.

  15. #115
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Beta Key, trotzdem is der support einfach mies wenn gravierende, spielstörende Faktoren einfach nicht gepatched werden.
    Deshalb nennt sich das ganze auch VIP Beta. Balance ist erstmal nicht so wichtig, sondern eher Bug Behebung und, dass das ganze auch auf schlechteren PC spielbar wird.
    Geändert von BassKing (21.12.2009 um 21:35 Uhr)
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  16. #116
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Deshalb nennt sich das ganze auch VIP Beta. Balance ist erstmal nicht so wichtig, sondern eher Bug Behebung und, dass das ganze auch auf schlechteren PC spielbar wird.
    Liest du auch meine Beiträge?
    Und genau das wird nicht getan sondern es wird gebalanced! Total quatsch...

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Beta key
    Von Toshba112 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:45
  2. Beta FAQ
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 16:05
  3. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  4. bm 0.5 beta
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •