+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ritter mit 21....

Eine Diskussion über Ritter mit 21.... im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Also habe gestern n At gezockt , meine wenigkeit Human und mate Orc, Nach einem erfolgreichn Harras wärend dem tech ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)

    Ritter mit 21....

    Also habe gestern n At gezockt , meine wenigkeit Human und mate Orc, Nach einem erfolgreichn Harras wärend dem tech des gegners und creepen , zog sich das spiel etwas ins späte und ich steg von castern um auif ritter,...
    Mein 2nd hero war pala mit aura & heal 1st war am mit water& aura

    Nun nach dem ich Innrer fire hatte und paladin lvl 5 + ritter full upgrade musste ich festtellen das wir dumm da stehn , da ich 3 ritter hat und 7 prist paar sorcies....

    Mein mate hatte zwar fette army aber der gegenr mit mass abos und mass bears hatt uns echt zu schaffen gemacht,...

    Nahc einem langen hin und her und paar dummen fehler meiner seits , haben wir die vorherschaft aus unserer hand gehaun meine mate wurde wort wörtlcih über rannt , da half nichmal inner fire....

    Aber , da mir da sso richtig am asch ging , baute ich 2 te barrack rettet mates hero und begann an meiern exe knights zu pumpen...

    nach der vernichtung der main meiens mates kamen die türlsich zu mir aller dings hatte ich ca 8 -10 ritter.... full geupgradet + meine caster auf master...

    Ich sah keine große chance, für mich dennoch stand ich Tapfer an der Erhöhung zur main (Lost tempel) und wartete,...

    Nun Ich muss sagen was danahc pssierte war einfach lol, da ich mit 10 rittern 3 mal soviele untis bashte...

    die ritter mit ohnehin 10 rüssi durch pala und co ,... und dann auf inner fire , hatten dann 21 rüstung und machten 52 dmg,....
    Dann noch scroll of Protection drauf und die geschihte war für n arsch...
    ich verlor KEINE einheitne bei dem kampf.... der geger alles...bzw sehr viel bis zu senem TP...
    Wir haben das speil noch gewonnen , allerdings war es noch lanwirig....

    Also, vone euch möchte ich wissen , sind Knights mit 21 armor noch zu schlagen ?
    Meiner meinung nach ist einegroße anzahl einheiten nur dazu in der lage , wat mein ihr?
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mass air owns ^^ also units mit so viel armor mit melee zu attacken ist tödlich,wie man bei deinem post sieht .. mass range + slow ,trueshot aura fearie fire +cyclone is sicher ein netter counter .. wenn das nicht klappt,eben massair ..

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hatte denn der ud keinen lich mit tod und verfall und frost-nova, denn diese beiden zauber hätten deine ritter bestimmt umgehauen und vielleicht noch nen infernal rein, aber naja kannst ja mal das rep anhängen, falls es nicht zu groß ist

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mit pala hat er heal,also ist lich kein problem ..

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Air ja, oder dein mate muss tauren + bloodlust gehen wäre auch noch gegangen.
    Mit NE und Master dots auch gg ^^

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    hmm , also das ridda ne 21 rüssi haben. naja wann kommt mal sonen endlos spiel? meistens wird doch eh die bude eingeranntund man kommt im 2on2 gar nicht wirklich zum tech.

    aber 21 rüssi is schon derbe , wenns soweit is und du hast nur ground kannst aufgeben , das stimmt schon. wobei ich letztens mit nem ally was geiles gebracht hab. double hu beide first hero AM und dann fast tech, worker rush mit AM die ganze zeit, tech rdy beide PALA dann geht einer mass caster , der andere mass mörser. ich denk immer wirkloosen alles. von wegen double blizzard +heal auf am +mörser is soooooooooo derbe . da hat man ohne flächenschaden sogar in ROC mit geownt

    und geht einer nur air, kannst direkt mit gyros countern. die sind echt GJ ^^

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    in roc wird der gyro viel mehr genutzt als in tft,obwohl er wirklich geil ist und nur ein food kostet .. aber dem nächsten patch kriegen die einen kleinen buff,hoffentlich werden die dann mehr geused ..

    @manu

    was ist worker rush ? du hast mit militia angegriffen ?

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    ich meinte harras *G* hero rush ^^

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    @ michi
    Ja man kann alles countern , ... aber ob der das im spiel weiß?? Eben nicht ,auser man scoutet, .. ich kann auch sagen dass , muss man bei diesne units baun.. ect .... das is das profesionell gelabere ohne praxis , wobei ich das bei dir nicht denke ,... nun ja
    @Rasputin
    Wie gesagt der UD hatte lich hatte tod und verfall
    Doch selbst das konnte seine abos necros nicht retten der Ne hatte noch paar feary dragons .... aber auf Lost tempel bei der erhöhung zum base aufgang dort ritter versammelt mit bloodlust...und inenr fire.... nun ja ich denke hätte noch ne ecke tauren auch gepackt....

    mein orc mate hatte eigentlich nur mit der distanz zu tun also Cata docs schamans.... was ich im agem etwas übershen habe

    Und wenn der mit mass air angekommen wäe häts gn8 geheissen hatte caster und pala mit fireball und orc schamans und fs... also das war schon OK meiern ansicht nach ....
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    du hast gefragt ob man sowas noch countern kann .. also sagte ich mal ja ..
    versucht mal im at du auf grunts + link und dein mate fiends + statues .. diese comco soll extrem rocken .. habs noch nciht probiert,aber alle die es getan haben mienten,das kaum units mehr sterben,natürlich musst einheiten rausziehen hier gibts einige aufklärungen bezüglich spiritlink und da sind sie auf einige schlüsse gestoßen die recht interrisant sind --> link + satuen ..

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Klingt nett aber dieser DarkAngel oder so hat gute Fragen gestellt die mich auch sehr interessieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •