+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Rise of Nations Rise of legends ..

Eine Diskussion über Rise of Nations Rise of legends .. im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hi all .. kennt ihr das game oder zckt es wer schon ?? Also ich spiel das seit heute und ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Rise of Nations Rise of legends ..

    hi all .. kennt ihr das game oder zckt es wer schon ??

    Also ich spiel das seit heute und muss sagen bis jetzt macht es echt voll fun .. also meldet euch ann können wir online

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ist das Echtzeit oder rundenbasierend ?

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    echtzeit . ihr kennt das net ?? echt hamma grafik wobei ein paar sachen shice sind ;(

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich kuck nicht nur auf die grafik ich splel ja auch noch ra2, da ist die grafik auch nicht gerade top, spiel muss halt mit basisaufbau, gute balance haben...


    gibts da auch helden , so wie Boris, Jarmen oder so ?

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    yepp .. jede nation hat 3 helden .. basisaufbau ist auch vorhanden auch wenns n bischn begrenzt ist .. cnc style .. wenig gebäude aber viele möglichkeiten ...

    naja ich schau schon auf grafik da diese durchaus auch animiert ein spiel weiterzuspielen ..

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Hi,
    also ich hab mir die Demo zu Rise of Legends auch gestern mal gezogen und angezoggt.
    Das Spiel gefällt mir richtig gut. Ich werd die Demo heute mal ausführlich durchzoggen und dann entscheiden ob ich mir das Spiel mal gönne.

    Für alle die von dem Spiel noch nich viel mitbekommen haben sollten sich unbedingt mal die Demo saugen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    offizielle RoL Seite mit Demo-DL

    Leider ist die Seite nur auf Englisch eine deutsche Seite zu dem Spiel habe ich noch nicht gefunden.
    Geändert von Just2Bad4You (30.05.2006 um 22:28 Uhr)

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wie ist denn das Gameplay so?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Also das spiel funktioniert recht intuitiv. Obwohl die Demo auf Englisch ist habe selbst ich schnell herausgefunden was man wozu entwickeltn muss usw.
    Die Einheiten selber lassen sich auch steuern wie mittlerweile in jedem Echtzeistrategiegame. Das einzige was auf der seite der Aril ne bissel nervt ist das die einheiten wenn sie im Verbund laufen unterschiedlich schnell sind und so manchmal die Puzzel-Box (die eine Art Aura hat wodurch einheiten auf feindlichem Boden unversehrt bleiben) leider nich ganz nachkommt.
    Ansonsten bin ich jetzt nachdem ich die Demo nahezu komplett durchgespielt habe so positiv überrascht und auch überzeugt von dem Game, das ich es mir wohl morgen holen werde.
    Dann gehts erstma an die Kampagne (auf Deutsch versteht sich)

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    das spiel ist auf alle fälle nice : )

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1
    moin,

    (mein erter post hier )

    mich würde mal interessieren ob das spiel online überhaupt gespielt wird... (wenn ja von wievielen leuten, sind auch deutsche dabei)???

    es gibt doch z.b. mehr einheiten bei den vincis als in der demo spielbar oder?? ich meine das ich mal kleinere panzer und so auf fotos gesehen habe...???!!

    warum gibt es kein deutsches forum zu dem spiel :P??oder bin ich zu doof eins zu finden??
    gibs hier keine die mal eins "aufmachen" könnten ??

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.06.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    6

    Top

    So, ich habe mir das Spiel gekauft nachdem ich den reinfall des Jahres hatte, habe ich mir geschwören, nie wieder ein Spiel über das ich mich nicht informiere vorher (War on Terror, der FLOP das Jahres)

    Die Wertung und Kritiken in der Gamestar waren vollkommen OK, so bin ich losgezogen und habe mir das Spiel gekauft.

    Es reicht wenn ich schreibe das Spiel ist absolut sein Geld wert in Singleplayer, da ich auf den MP zu sprechen kommen möchte.

    Zuersteinmal habe ich noch nie so eine geile Gamespy Lobby gesehen, Respekt. Zu beginn denkt man, hier gibbet ja nicht mal einen Chat, was dass ? Aber wenn man es raus hat (der HOT Button oben rechts), würd man von Funktionen fast erschlagen. Es kommt natürlich nicht an Age3 heran (ESO). Aber welches Spiel kommt da schon annährend ran ? Es gibt eine Werungseinteilung, allerdings nicht so strikt wie bei Age3 (max einen Account pro Seriennummer). Man kann mehrere Accounts anlegen. Es werden Statistiken zu jedem Account erstellt, damit hat man schonmal die Gewissheit ob man gegen gute Spieler oder Anfänger spielt. Als ich Online war, waren mit mir gleichzeitig 165 Spieler Online, das ist mehr als üblich (verglichen mit zB. Panzers 2 )Aber auch hier gilt, an Age3 wird sowieso niemals ein RTS rankommen (immer mindestens 1500 Spieler online, in Stosszeiten über 5000). War positiv überrascht von dem Multiplayer. Was noch geil ist, man kann Multiplayerspiele regeln zuordnen (über 15 verschiedene!). Alle aufzu.zählen wäre zu viel, da müsst ich jetzt auch extra ins Spiel gehen. Aber soviel Möglichkeiten bietet nicht mal Age3!. Balancing kann ich nix zu sagen, doch da das Spiel noch nicht lange raus ist und es bereits 3 patches gibt, gehe ich davon aus das das Spiel super supported wird von Hersteller und daher auch in Sachen balancing früher oder Später alles ausgeglichen sein wird (wenn es das nicht bereits ist, hab das Spiel ja auch erst 2 Tage).

    AB HEUTE NEBEN AGEIII MEIN MULTIPLAYERFAVORIT, ist absolut sein Geld wert.

    @Peacekeeper
    JA, es sind auch Deutsche dabei, hatte ein 3v3 mit nur deutschen!
    Geändert von Jamizz (09.06.2006 um 13:33 Uhr)

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Seltsame Sachen die Du da erzählst: Die 1500 Spieler die da bei Age3 online sein sollen, sind lächerlich gegen das, was bei War3 abgeht. ;-) Nur mal so...

    Gruß.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.06.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Ich habe von mindestens gesprochen. Außerdem möchte ich hier keine Diskussion auslösen, wollte nur allen sagen dass das Game Geil ist. Du solltest es vielleicht mal mit "Gamespy"-Spielen vergleichen und nicht mit Battle.net...

    ... dennoch glaube ich nicht nicht das in WC3 mehr los ist, Screenshot ? (http://www.bilder-hochladen.net/)

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wc3 90k spieler, aoe 4k spieler, bfme2 0,5k - rol noch weniger ^_^

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von HAQUEE
    basisaufbau ist auch vorhanden auch wenns n bischn begrenzt ist
    man kann gebäude nur neben andere bauen? meinst du das?

    Das Spiel hört sich auf jeden Fall gut an und die Grafik ist auch recht gut. Gibts da sowas wie ein Bevölkerungslimit?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -crackin_ty
    wc3 90k spieler, aoe 4k spieler, bfme2 0,5k - rol noch weniger ^_^
    Hast du sehr schön aus der Luft gegriffen... Ach und du vergleichst grad die Spielerzahl, wieviele gleichzeitig on sind oder? Net die Gesamtspielerzahl?

    Übrigens hat SC einige Gamer mehr als WC3 ^^

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich hab alle 4 spiele, die zahlen sind +- dieselben, natürlich bezieht sich das ganze wieviel spieler ca. online sind woher soll ich den schmecken wieviel kopien verkauft wurden u. davon online spielen ?

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Es gibt auch einige Gebäude welche man nicht gerade nebeneinander bauen muss, es gibt sowas wie eine Bevölkerungslimitte, welche man aber durch ausbauen auch wieder vergrössern kann.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Jamizz
    ... dennoch glaube ich nicht nicht das in WC3 mehr los ist, Screenshot ? (http://www.bilder-hochladen.net/)



    das nur mal so am rande
    sc 60
    wc 40
    d2 100

    zum game sollte da villeicht der inhalt der 3 patches geklärt werden und dann noch die balance
    Geändert von daarkside (16.06.2006 um 00:37 Uhr)

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.06.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    6

    Für alle

    Für alle die es interessierewn sollte, ich habe ein subjektiven review geschrieben und im aoe3.de forum veröffentlicht. Dort gehe ich besonders auf den MP Modus ein, wer interesse am Spiel hat sollte sich mein review mal durchlesen.

    http://aoe3.de/forum/thread.php?threadid=3403

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:09
  2. Rise Of Nations
    Von Kasian im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:56
  3. lieblingsvolk von rise of legends
    Von Kingnuke im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:57
  4. Rise Of Nations
    Von MamaMiaBiagotti im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:36
  5. Rise of Republic
    Von TDSLFREAK im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •