+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rise of Nations Extended Edition

Eine Diskussion über Rise of Nations Extended Edition im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; UUuuund weiter geht die muntere M$ Extended Mission. Nachdem bereits AoE2 und AoM mit verbesserten Grafikeffekten und auf neueren Windows ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Rise of Nations Extended Edition

    UUuuund weiter geht die muntere M$ Extended Mission.
    Nachdem bereits AoE2 und AoM mit verbesserten Grafikeffekten und auf neueren Windows Versionen lauffähig bei Steam verschachert werden, gibts im kommenden Monat noch Rise of Nations.
    http://www.pcgames.de/Rise-of-Nation...ition-1123082/

    Ich habe RoN geliebt, es war großartig. Unvergessen am Ende des Techtrees, wenn die Panzer nur so rausflutschen aus den Waffenfabriken
    Aber 16 Lappen für das Spiel mit paar neueren Grafikeffekten? Naa, dann wohl doch eher nicht.

    Rise of Legends gehört ja jetzt auch Microsoft, das wirds dann wahrscheinlich im Juli als Extended Version geben

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, die machen sich es wie ich finde doch ein wenig zu einfach.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jetzt wissen wir zumindest endlich was die großen Bemühungen auf dem PC-Spiele Markt sind von denen Microsoft letztes Jahr so groß getönt hat
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich bin scheinbar einer der wenigen der sich darüber freut. RoN hab ich gesuchtet wie nix gutes und ich war extrem angefressen als ich es mal wieder zocken wollte und es nicht lief. Werds mir früher oder später definitiv holen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn es billiger wird hole ich es mir auch - RoN war definitiv geil aber wir haben nun mal 2014 und da erwarte ich doch schon etwas mehr als nur minimal aufpolierte Texturen. Klar - ein gutes Spiel braucht nicht die beste Grafik aber ... speziell für den Preis finde ich das doch fast schon ein wenig frech. Viel mehr als eine Auflösungsskalierung ist es ja doch nicht. Die minimal besseren Texturen gäbe es sicher auch per gratis Mod ...

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Age of Mythology: Extended Edition
    Von freezy im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 03:07
  2. Rise Of Nations
    Von Kasian im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:56
  3. Rise of Nations Rise of legends ..
    Von HAQUE im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 00:27
  4. HDR Die Gefährten Special Extended Edition (4 DVDs)
    Von NuKE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 17:50
  5. Rise Of Nations
    Von MamaMiaBiagotti im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •