+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rise & Fall civilizations at war

Eine Diskussion über Rise & Fall civilizations at war im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; moinsen... vorhin beim durchstöbern hab ich ein neues rts game entdeckt: Rise and Fall civilizations at war. sieht schon ziemlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stronzolletti
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8

    Rise & Fall civilizations at war

    moinsen... vorhin beim durchstöbern hab ich ein neues rts game entdeckt: Rise and Fall civilizations at war. sieht schon ziemlich nett aus!! man kann entweder normal strategie spielen oder selbst eingreifen und ordentlich hacken! ;-) die grafik macht auch nen ziemlich guten eindruck. (bin mal gespannt mit was für anforderungen) zudem hat es endlich mal den namen "real" verdient.... sieht so aus, als ob das größenverhätnis von kämpfern und gebäuden, schiffen etc endlich mal passt. checkt mal die trailer http://tinyurl.com/dhuwh steht bei amazon bisher für Februar 2006 drin, das wär ja nicht mehr sooo lang hin.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das game wurde auf unbekannte Zeit verschoben, Entwickler Pleite, jetzt will Midway das spiel fertig entwickeln, vor Sommer 2006 ist nicht damit zu rechnen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stronzolletti
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8
    das release date ist scheinbar nicht in gefahr, hab eben das hier gefunden http://www.gbase.ch/pc/news/23596.html die meldung ist ja auch schon einen guten monat alt und bisher ist kein rückzieher zu finden...interessant find ich auch den multiplayer modus. man muss nicht zwangsläufig gegeneinander spielen, sondern kann auch miteinander sich die aufgaben teilen...einer leitet die schlachten, der andere baut parallel die ressourcen auf....bissl Teamwork im Multiplayer kann ja auch mal nicht schaden

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harrold
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    28
    Release steht fest aber n Datum gibt's n neues (lt. Amazon): 30.6.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kingnuke
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    26
    Nick
    Sturm
    Das Spiel ist eine fast nur action spiel der aufbau ist nicht mal fordernd am anfang muss man zwar ein bischen überlegen welchen berater man kauft später nicht mehr manche missionen sind blöd der arena kampf muss man am nur elephanten killen dann gilt er als geschaft
    Geändert von Kingnuke (10.07.2006 um 22:58 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TrAnCeG0T war gemeint net TrAnCeGoD
    Von Clemens im Forum MaoDi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 00:01
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. ihr werdet es nicht glauben aber es ist war
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 00:56
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •