+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Review: Empire - Total War

Eine Diskussion über Review: Empire - Total War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Bin doch zZ im Schwarzwald mit tollen UMTS was mir 2sec Delay in SC2 gönnt...

  1. #61
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin doch zZ im Schwarzwald mit tollen UMTS was mir 2sec Delay in SC2 gönnt

    The night is dark and full of terrors.

  2. #62
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, Stuttgart is mia
    Bayern gehört zZ den Russen und Böhmen den Ösis. Die 2 brauch ich nur dann hät ich die kleine Kampagne scho gewonnen. Da es Allies sind muss ich tauschen oder es in nem Handstreich nehmen. Aber erstmal weiter die Franzmänner ärgern. Das Elsaß lächelt mich schon so an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xnap1.jpg 
Hits:	19 
Größe:	286,1 KB 
ID:	62021  

    The night is dark and full of terrors.

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    D.h. auch ohne die Ländern etc pp? Sprich in nem Fantasy Land? Mh, würde es wohl ne ganze Ecke schmälern. Das Game bzw. die ganze Reihe lebt eben von seinem Bezug.

    allgemein halt mit wenig bezug zum erde und zu den jeweiligen völlkern, keine eindeutungen, kein nix
    nur halt mit der selben mechanik und ähnlichem gameplay, logischerweise auch waffen, ka womit man pulver gewehre lanzen und schwerter unerkennbar ersetzen kann


    mir wurde es bei dem teil besonders deutlich das ich persönlich das spiel niemals angefasst hätte, hätte es nicht diesen unverkennbaren geschichtsbezug
    und ich merke auch bei anderen WIE sie über das spiel und den kampagne verlauf reden, du ja auch, denen scheint es ähnlich zu gehen das auch ihr spaß stark an der geschichts nähe hängt

  4. #64
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wäre ein C&C so erfolgreich gewesen ohne Nod und GDI?

    The night is dark and full of terrors.

  5. #65

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wenn ich mir cnc kaufe nur noch wegen der story, wobei, dass jetzt auch schon nicht mehr, also würde ich sagen eher nicht ^^

    aber mal ein besseres beispiel: wäre cod so erfolgreich wen es da nicht um die menschheit gehen würde?? beispiel: wenn es ind cod 2 statt um den 2 wk, um irgendeinen krieg in der zukunft zwischen 2 unbekannten völkern geht??
    Signatur tot

  7. #67
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    BTW ich würde jeden den AUM Mod für NTW empfehlen

    Jede Fraktion bekommt dann ganz ohne DLC`s gut gemachte neue Einheiten , zwar fallen die im MP weg , aber wer im SP spielt sollte sich unbedingt die Mod anschauen.

    z.B "The British Coldstream Guards" oder "Brunswicker Infanterie" etc...
    Auch finde ich interessant das man mit jeder Fraktion bestimme schweizer Einheiten rekrutieren kann , was im Übrigen auch historisch korrekt ist.
    Technobase.fm ftw

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wie ich dise dlc's hase, dafür sollte man die echt verklagen -.-
    Signatur tot

  9. #69
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    aber mal ein besseres beispiel: wäre cod so erfolgreich wen es da nicht um die menschheit gehen würde?? beispiel: wenn es ind cod 2 statt um den 2 wk, um irgendeinen krieg in der zukunft zwischen 2 unbekannten völkern geht??
    höchstwahrscheinlich, weils ein shooter ist und sie in jedem szenario erfolgreich sein können WENN sie gut gemacht sind

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich glaube eher nicht
    Signatur tot

  11. #71
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das können war irreführend, hat dich zum bs verleitet, tut mir leid
    richtig ist, sie SIND in jedem szenario erfolgreich

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wie schon gesagt, das glaube ich nicht..... ich werde doch ne eigene meinung haben dürfen?! xD
    Signatur tot

  13. #73
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Haha, war das grade gestört. Ich hab eben mit ner reinen Reiterarmee einen kompletten Stack der Franzosen im Elsaß ausradiert. Die Hälfte waren Lanzenreiter und dahinter gemixt Kürassiere und Dragoner. Das war ein Schlachfest vom feinsten. Schon die Lanzenreiter sind da nur so durch gegangen. Hatte irgendwie was vom Ansturm der Rohirim auf die Orks vor Gondor

    The night is dark and full of terrors.

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    hmmmmmmmm, vllt sollte ich auch ma auf reiter umrüsten ^^
    Signatur tot

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Du solltest mal auf Artellerie gehen das macht auch ne menge Spaß ... schön mit Haubitzen alles nieder schießen und am Besten noch Arti General dabei.

    Infanterie = X
    Leichte Infanterie / Schützen = Z
    Arti = O
    General = G


    ----Z--Z-----------------Z-Z
    -XX--O--XX-OO-X-OO-XX-O--XX-
    -------------G-----------------

    Im Multiplayer klar Fail , da man einfach zu wenig Mobilität hat ... aber gegen Ki ein Schlachtfest
    Technobase.fm ftw

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, meine artillerie balert immer meine eigenen units ab xD
    Signatur tot

  17. #77
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Im MP wird doch auch nur mit den Geschützen der Russen gelamed. Die treffen einfach zu gut. Statt der Inf an den Flügeln würde ich je Reiter nehmen und die Aufstellung U-förmig halten.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #78
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Heute ein echt episches Campaign Battle gehabt auf ne ziemlich geilen generierten Map ^^.

    Die neue Version von AUM ist auch ziemlich nice (Endlich riesige Schottische Armeen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Napoleon 2010-05-22 12-33-16-87.jpg 
Hits:	11 
Größe:	136,6 KB 
ID:	64535   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Napoleon 2010-05-22 12-36-18-85.jpg 
Hits:	8 
Größe:	166,3 KB 
ID:	64536  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Napoleon 2010-05-22 12-59-57-03.jpg 
Hits:	8 
Größe:	188,7 KB 
ID:	64537  
    Technobase.fm ftw

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Rome - Total War
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 23:04
  2. Empire - Total War Online
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:33
  3. Empire - Total War
    Von AKira223 im Forum PC Strategie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:26
  4. Empire Total War: Demo ab sofort verfügbar
    Von RaoulDuke im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:50
  5. Medieval-total war
    Von AKira223 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •