+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Resumé nach dem 1. Tag Act of War

Eine Diskussion über Resumé nach dem 1. Tag Act of War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; :/ also die preise der einheiten untereinander sind gerechtfertigt die kasernenpreise sind auch ok... ich meine, n tft kann dich ...

  1. #61
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    :/ also die preise der einheiten untereinander sind gerechtfertigt

    die kasernenpreise sind auch ok... ich meine, n tft kann dich auf kleinen maps allein mit snipern dermaßen niedermachen :/ vorallem, wenn der spieler tarnfähigkeit masse und hinterhalt kombiniert
    cya

  2. #62
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    RA2 Story > all tbh

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    bzgl. der Tech Kosten...

    Nehmt doch nicht die kleinste map als Masstab dafür... Auf andere 1v1 maps - experziet "Eine Handvoll Sand" - sieht man zwischen 2 guten Spielern durchaus nen Tech...

    Erst mal alles so lassen. Jetzt was ändern wäre unsinn. Es wird sich weiter einspielen und dann nach 1-2 Monaten kann man so gravierende Änderungen wie die Techstufe ändern.

    Man kann Techen. Ein Tech kostet z.B. für Konsortium soviel wie ca. 3 Tanks... Wie teuer solls denn sein ?

    In der Ruhe liegt die kraft und techs wird es geben - auch zu den Kosten. Derzeit wird nur so "extrem" gerusht weil man im QM gegen 60% mit dem ersten Tank gewonnen hat. Das wird sich einspielen.

  4. #64
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    einer von Atari meinte es wird voraussichtlich änderungen geben, mal sehn was die vorhaben, ich warte jetzt mal patch ab weil es eh moneyhack gibt und ich habe einfach kein bock auf DC oder hacks...

  5. #65
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Wieso war eigentlich bei zh kein moneyhack möglich und bei AoW ist es möglich? Es läuft doch beides über Gamespy?
    go to: www.woh-games.de

  6. #66
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm das ne gute frage, ich denke atari hat da was übersehn, kann ja mal vorkommen, bloss sollte der schnell gefixt werden

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Roofio
    Wieso war eigentlich bei zh kein moneyhack möglich und bei AoW ist es möglich? Es läuft doch beides über Gamespy?
    Öh, was soll das den heißen? Ich glaube Gamespy hat mit der Cheatbekämpfung am wenigsten zu tuen, außer vielleicht sie würden tatsächlich anfangen Leute auszusperren

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Es gab definitiv einen funktionieren moneyhack für ZH Uns bei cncreplays.com waren einzelne Fälle bekannt in denen ein moneyhack benutzt wurde.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Universe at War Promotion-Gewinnspiel nach dem Release
    Von Toaster im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:17
  2. Nach dem Reset
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:50
  3. Händewschen nach dem Klo?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 23:48
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •