+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Resumé nach dem 1. Tag Act of War

Eine Diskussion über Resumé nach dem 1. Tag Act of War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von MannY Also ich muss ernsthaft sagen, das ich in einen rts noch NIE ein solch geilen SP Modus ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MannY
    Also ich muss ernsthaft sagen, das ich in einen rts noch NIE ein solch geilen SP Modus gesehn habe!!!
    Das mit den Schauspielrern ist sowas von genial und auch die Missionen machen einfach nur spaß

    dann kauf dir mal Tiberian Sun oder Red Alert 2 da haste nämlich was verpasst, der Zarakow erinnert mich bissel an Kane

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ra2 war lächerlich im sp...

    schon der russenpräsident, der aussah wie ne kröte und auch so geredet hat... der sexuell nicht ausgelastete commander, der lieber ne handvoll frauen im jakuzi befriedigt, als die weltherrschaft an sich zu reißen, dann diese absolut schwachsinnige tanja (wobei die schauspielerin durchaus was hat )... also ra2 videos sahen aus, wie mit dem budget von zwobot gedreht... soo grottig :/

    da stinkt echt jeder vergleich zu aow...

    zakarow ist mal wirklich cool... ned so n waschlappen wie bei ra2
    cya

  3. #43
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ra 2 habe ich nie gespielt.
    tiberian habe ich gdi ma durchgespielt und nod bin ich mi net sicher.
    aber es war laaaange nicht so gut wie aow
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol ? du hast die story aber verstanden oder ? Ra2 ist von der story eines der besten RTS, da kommt kein ZH dran, AoW ist gut, aber ich fand Ra2 bzw YR noch besser, allein schauspieler waren einige bekannte dabei... was zeigt das Westwod es sehr ernst nahm mit den videos...

  5. #45
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja die story war top... amerika hat die bösen sovjets besiegt und statt sie zu entwaffnen und die rüstung zu kontrollieren wird einfach ein 'amerikafreundlicher' diktator eingesetzt... der kann in ruhe und ungestört ne gigantische armee aufbaun... und keiner kriegt was mit...

    und dass die sovjets dann ihre gewaltige kriegsmaschine kurz nach dem ersten angriff mal wieder gegen amiland einsetzen kam natürlich vollkommen unerwartet...

    auch interessant, dass man per normalem telefon die raketensilos antelefonieren und per geschwafel die besatzung umpolen kann :/

    außerdem war alles so quietschbunt und lächerlich... betont lächerlich wohl gemerkt... grade die inkompetenten politiker oder militärheinis

    ich find den vergleich einfach vermessen :/

    naja geschmackssache... mfg
    cya

  6. #46
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja ich hab ra2 erst garnet gespielt als ich das mit den delfinen gehört habe : /
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Also die SP Story von AoW find ich besser als RA2. Die Darsteller kommen realistischer rüber und wirken auch recht glaubwürdig. Über den Inhalt kann man zwar streiten, aber das ist halt wie bei Filmen auch. Im großen und ganzen passt die Story aber zusammen und ist nicht zu utopisch...

    Das Gameplay im SP finde ich auch recht gut, vor allem weil es viele Möglichkeiten gibt. Wie der MP wird muss sich noch zeigen...
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na man darf aber nun auch nicht vergessen, dass ra2 mittlerweile auch ein wenig zurück liegt. aow ist schon klasse von den videos her im sp. nen vergleich zu ziehen mit ra2 ist ja alleine von der technik (pc's meine ich) her nicht so fair. ich kann ja verstehen, wenn einem das bunte da nicht so gefallen hat, aber es war ein game, was ducth sp + mp bestochen hat. das war ja nun auch definitiv das letzte mit clan-support und clan-ladder. das schafft irgendwie keiner mehr heute. in tft gibts noch einen, aber der ist völlig anders gestrickt.

    wenn aow clan-support bringen würde, wär es glaube ich der absolute renner.

    cu

    Joshix

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo joshix,

    ich glaub nicht das atari, clan-support plant die sollten erstmal bugs und die neu aufkommenden hacks unterbinden, ich spiel das game erstmal im SP, wobei ich am tag nur paar missionen spiele, denke SP ist gut, aber MP muss noch sehr viel gemacht werden

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hallo joshix,

    ich glaub nicht das atari, clan-support plant die sollten erstmal bugs und die neu aufkommenden hacks unterbinden, ich spiel das game erstmal im SP, wobei ich am tag nur paar missionen spiele, denke SP ist gut, aber MP muss noch sehr viel gemacht werden
    Bugs Hacks und co. gibt in fast JEDEM Titel. Derartig wenige Balancingprobleme jedoch in KAUM einem... Zumindest bislang...

    Was sagt uns das? Nichts was den Spielspass derzeit einschränkt mit ausnahme der Laggs - die aber können durch Windowmode weitestgehend umgangen werden.

    cu, edel

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    edelbaum aber wärs nicht sinnvoll die preise der units oder der buildings zu überarbeiten, hab 15 replays gestern von guten spielern angekuckt, kein einizger techt, waran liegts an den arg übertriebenen preisen, so wird das game auf dauer ziemlich fad

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hallo,

    edelbaum aber wärs nicht sinnvoll die preise der units oder der buildings zu überarbeiten, hab 15 replays gestern von guten spielern angekuckt, kein einizger techt, waran liegts an den arg übertriebenen preisen, so wird das game auf dauer ziemlich fad
    Es wäre einfach sinnvoll gewesen die Zahl der Gebäude und Units klein zu halten. Wieso braucht man für die nächste Tech-Stufe eine zweite Kaserne und eine zweite Waffenfabrik? Einfach Update und dann die Units freischalten wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Außerdem bekomme ich dann High-Tech-Units, die den Low-Techs ganz ähnlich sind. Stärker zwar aber es dauert viel zu lang. Da mach ich doch lieber einen Low-Tech-Rush. Ich würde mal sagen für Multiplayer taugt AoW auf dauer einfach nicht. Ist zu overfeatured.

    @edelbaum
    Klar gibt's cheats überall. Es gibt aber Unterschiede um Vorgehen gegen Cheater (siehe Blizzard, Valve). Wenn die Strafe für cheaten ein halbjähriger online-ban ist überlegt man sich das vielleicht schon mal. Der Ausschluss aus irgendwelchen Ligen an denen ich nicht teilnehme ist da doch eher egal.
    Geändert von MakeTnotWar (24.03.2005 um 09:58 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  13. #53
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MakeTnotWar
    Es wäre einfach sinnvoll gewesen die Zahl der Gebäude und Units klein zu halten. Wieso braucht man für die nächste Tech-Stufe eine zweite Kaserne und eine zweite Waffenfabrik? Einfach Update und dann die Units freischalten wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Außerdem bekomme ich dann High-Tech-Units, die den Low-Techs ganz ähnlich sind. Stärker zwar aber es dauert viel zu lang. Da mach ich doch lieber einen Low-Tech-Rush. Ich würde mal sagen für Multiplayer taugt AoW auf dauer einfach nicht. Ist zu overfeatured.

    @edelbaum
    Klar gibt's cheats überall. Es gibt aber Unterschiede um Vorgehen gegen Cheater (siehe Blizzard, Valve). Wenn die Strafe für cheaten ein halbjähriger online-ban ist überlegt man sich das vielleicht schon mal. Der Ausschluss aus irgendwelchen Ligen an denen ich nicht teilnehme ist da doch eher egal.
    da stimme ich dir zu es gibt zuviele units und buildings, ich sagte ja indirekt erinnert mich das game an ne mischung aus EmpireEarth und CnC, die untis sind hammer teuer und buildings auch, wenn man das schon so mit techstufen macht dann nicht so übertrieben teuer, das man sich das auch irgendwann leisten kann, Atari hatte doch ein beta-multiplayertest hat da keiner was gemerkt ?

    ich wäre auch für 3 monate komplett bann, wenn juckts den schon wenn account 1 woche oder so gesperrt wird, lachhaft...

    was mich am meisten interessiert ist wie lange brauch atari für neuen patch, der erste hatten sie ja genug zeit, wenn der erst in 2-3 monaten kommt, könnte das zu spät sein

  14. #54
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich sehe das ganze nicht so wild.
    Ich finde es eine gute Idee eine Defcon Stufe einzubauen, dann neigen die meisten nicht dazu ihr HQ zu verkaufen

    Und das die Einheiten zu teuer sind kann ich nur teilweise bestätigen.....die INfantrie ist zu teuer aber die Tanks, Transporter etc. finde ich genau richtig....hier muß man endlich mal überlegen wie man am besten agiert bzw. seine Spielweise an seinen gegenüber anpassen.

    Ich finde das Spiel nachwievor gelungen...das einzige was richtig abtörnt sind die Connection Probs......aber das wird schon

  15. #55
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    :/ also bei den amis stimmen die preise der infantrie aber wirklich :/

    500$ für n rakmännchen und 200$ für die im häuserkampf extrem starken marines...

    was gibts daran auszusetzen?

    ach eins noch: statt humveerush nimm lieber nen bradleypanzer...

    der kostet nicht viel und kann ebenfalls 4 personen befördern...

    und das mit den einheiten: wenns zuviele gibt nutzt sie einfach nicht! wen interessierts? wenn die jetz alle selten genutzten einheiten löschen uns omit jedwede andere taktik von vornherein ausschließen ginge es euch dann besser?

    dann können die beim consortium gleich mal alles außer standardinf, btr80, amx10 und hinds löschen... was anderes wird mal im 1v1 nie sehen...

    bei den amis sämtliche techeinheiten und bei der tft auch alles außer striker, sniper, mspf´s, shields und buggys

    wäre das dann n spiel nach eurem geschmack?

    man brauch auch keine 2 kasernen zum techen :/ so n quark...

    vorraussetzung ist immer 1 gefängnis/feldgefangenenlager/hospital die eine kaserne benötigen und dann könnt ihr techen... fertig :/

    wo brauch man da 2 kasernen? es sei den als tft hat man beim bauen der ersten kaserne nicht genug platz für die erweiterung gelassen

    ---------------------------------------------------------------------

    das man sich techen gegen gute gegner nicht leisten kann stimmt leider

    aber es gibt auch genügend leute im ccg bereich, die felsenfest behaupten man käme gegen sie auch nicht zum tech... und nach 2 jahren hats noch keiner gemerkt?
    cya

  16. #56
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sry hab mich vesrehen, ich meinte die Kaserne an für sich ist zu teuer......

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich rede nicht nur von einigen einheiten, auch die Gebäude preise sind recht happig, das hat selbst ein offizieller vom atariboard zugegeben, ich würde halt auch gerne mal techen nicht nur 3 unit-fights austragen ^^

  18. #58
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dann brauchst du mehr geld :/

    wenn die jetz die upgrades und gebäude im preis senken, kostet ein akula tarnpanzer immernoch 3200$

    wenn man alle preise senkt, kann man auch einfach das einkommen erhöhen, wie ichs vorgeschlagen hab :/
    cya

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    glaub das was die oiltanker schaufeln ist ok so, aber ein tanks so extreme teuer zu machen, kuck mal was ein heli kostet über 2000 und das rakteten upgrate auch nochmal soviel, man muss was ändern, sei es units oder Gebäude, ansonsten wirds auf dauer fad

  20. #60
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    man sollte einfach die tech-preise senken (bei Konsortium z.B. von 4000 auf 2000)!
    Eine Kaserne ist mit 1500$ auch zu teuer geraten, daher kommt es oft vor das man nur mit tanks spielt...

    Die späteren Tanks hingegen, wie der Akula, sollten ruhig ihre Preise beibehalten!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Universe at War Promotion-Gewinnspiel nach dem Release
    Von Toaster im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:17
  2. Nach dem Reset
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:50
  3. Händewschen nach dem Klo?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 23:48
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •