• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
suche wc3 tft reps
von human vs ork
elf vs orc
undead vs orc

am liebsten sollte der orc immer den klingenmeister als ersten hero bauen ich will wissen wie man den vorallem als human abwehrt ohne das der zuviele worker killt!
natürlich von nahmhaften 1on1 spielern :)!
thx
weil ich finde nich so richtig was dazu!

wenn ich mitm kumpel spiele der nervt mich so dermaßen mit dem kunden am anfang das schon schlimm!
 
www.wcreplays.com

is wohl die beste seite, wenns um replays geht, die auf englisch ist .. such nach replays von 4k.grubby .. is wohl der beste orc zur zeit .. gehst auf search und gibst einfach nur den namen ein ..
 
sorry für Doppel aber sonst fällts ja nich auf...

gibs ne möglichkeit als spectator/observer das spiel zeitverzögert zu sehen wie bei cs/css?
wäre klasse wenn das ginge...

hintergrund is folgender auf unserer lan findet alles in einem raum statt und da könnten die finalisten ihre gegner aufm beamer verfolgen was ja ziemlich kagge wäre
 
hmmmm ohne das genau zu wissen tipp ich jetzt mal auf "nein".
auf großen lans wie es eine in korea neulich gab ham 2 wc3 spieler live auf der bühne gegeneinander gespielt. aber es war nicht zeitverzögert, die spieler dürfen sich halt nich umdrehen.

ihr müsstet also halt irgendwie ne trennwand aufbauen ^^ oder beide spieler nebeneinander in die gleiche richtung gucken lassen, dahinter dann die leinwand

btw bei der eps spielen die ja auch alle in extra räumen, das wär eigentlich nich nötig wenn das mit zeitverzögerung gehen würde.

aber ehrlich gesagt kA ^^
 
vl opfer :P

erklär mal deinen link du pr0gamer ^^
 
Last edited:
MacBeth said:
sorry für Doppel aber sonst fällts ja nich auf...

gibs ne möglichkeit als spectator/observer das spiel zeitverzögert zu sehen wie bei cs/css?
wäre klasse wenn das ginge...

hintergrund is folgender auf unserer lan findet alles in einem raum statt und da könnten die finalisten ihre gegner aufm beamer verfolgen was ja ziemlich kagge wäre


Definitiv nicht. Aber ZedSt4Rs Lösung scheint ja gut zu sein ;)
 
bald is nimmer lustig wenn ich close.... also bitte bisl vernünftigere beiträge. danke^^
 
mhm .. auf den seiten sind zwar viele replays aber gibt es irgendwie hinweise auf sehr gute spieler ... ohne jedne einzeln in der rangliste zu suchen?
 
es würde sich anbieten die szene zu kennen, ist immer leichter wenn du halbwegs weisst was du suchst

http://tft.replayers.com/?action=best

da sind schonmal top replays, wobei halt nicht immer von den absolut besten gespielt, aber halt trotzdem top, aussergewöhnlich und spannend

ich mein, wenn du keinerlei szene kentnisse hast, dürftest du noch recht nue sein, demensprechend würden für dich auch reps vom semi-pros reichen

ansonsten
moon
fov
lucifer
grubby
tod
sweet
zacard
deadman
insomnia


miou
hanf
protois
xyligan
usw
 
Back
Top Bottom