Replay Problem

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
290
Hi,
spiele seit kurzem wieder bisschen 4fun Dota, aber hab jetzt ein Problem. Wenn ich REplays runterlade und die abspielen will, bekomme ich bei manchen den Error, dass die Map nict gefunden wurde und das Replay deswegen nicht gezeigt werden kann, obwohl die map mit EXAKT dem Namen im ordner ist, nachdem WC3 bei Start des Replays fragt.

Was kann man da machen?
 
Also auch der Dateipfad? Wenn ja, möglicherweise Replays einer älteren WC3-Version?
 
Ja der dateipfad stimmt auch. WC version, kA wann kam denn die aktuelle raus?

Edit: bei manchen dateien gehts auch, es ist nich immer so, dass ich die Replays nicht ansehen kann
 
aktuell ist 1.21, d.h. dass du nur replays dieser version anschauen kannst. replays, die du nicht anschauen kannst werden seit 1.20 grau unterlegt und es steht die versionsnummer dahinter...
 
Wenn dir nichts ausmacht, stell das Replay mal kurz rein.

1. Versuch es dann mal bei mir zum Laufen zu bekommen
2. Seh ich mir auch gerne gute DotA Spiele (oft mit dazugehörigem AC) an

=)
 
Die Dateien sind leider zu groß um sie im UF hochzuladen (WTF?!) Aver das Problem besteht bei ca 2/3 der replays die ich mir bei dotaallstars gezogen habe und ja, ich habe dafür natürlich auch die dota version 4.45 in den map ordner kopiert und einige gehen wie gesagt auch..
 
jo, die neusten replays zeichnen nun auch den chat auf, was die dateigröße vergrößert
 
Die Dateien sind leider zu groß um sie im UF hochzuladen (WTF?!) Aver das Problem besteht bei ca 2/3 der replays die ich mir bei dotaallstars gezogen habe und ja, ich habe dafür natürlich auch die dota version 4.45 in den map ordner kopiert und einige gehen wie gesagt auch..

Hast du vielleicht noch die Links ins Allstars-Forum?
 
jap.

Wie gesagt hab auch Dota 6.45 und 6.46 online gespielt und eigene reps kann ich auch angucken...
 
D:\Programme\Warcraft III\Maps\Download

Dort ist es bei mir drin und es hat auf Anhieb geklappt.
 
ja da ist es bei mir auch, komisch...

Edit: jetzt gehts, bei mir hieß der Ordner ''Downloads', hab das s entfernt jetzt gehts. thx für die Mühe milic!
 
Es sind solche Kleinigkeiten, die einen nerven, wenn die Leute nicht wissen, wo sie ihre Maps reinkopieren sollen. Nice, dass es nun bei dir klappt.
 
Back
Top Bottom