+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Releasedatum: 16. Februar

Eine Diskussion über Releasedatum: 16. Februar im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Scheint so, als könnte bald ein neuer Stern am RTS-Himmel aufgehen Mal schaun, wie das Spiel so wird. Werds aber, ...

  1. #1

    Releasedatum: 16. Februar

    Scheint so, als könnte bald ein neuer Stern am RTS-Himmel aufgehen Mal schaun, wie das Spiel so wird. Werds aber, wenn, dann erstmal nur bei ner Demo anspielen, da ich lieber auf HOMM5 warte

    Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30594/

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich freu mich schon drauf.
    Auf den Videos sah es ganz vielversprechend aus.
    Hoffentlich ist es besser als Galtatic Battlegrounds *g*.
    Werde es dann auch erstmal auf Demo anzocken.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich werde ertsmal warten was die Leute hier so sagen.
    Mich interessiert auch eher der Singleplayer, weil ich in
    RTS-Games online ein Noob bin. Bei C&C hab ich online
    nie was gebacken bekommen.

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich werd auch erst die demo antesten wobei ich hoffe das mich das spiel endlich von ccg erlösen wird^^
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, soll ja heißen, dass man es ohne die Helden gar nicht schafft eine Schlacht zu gewinnen, also wie in WC3...
    Ich bin mal auf die drei Stufen Gameplay gespannt, also Boden, Weltraum und Ressourcenkarte wie das so ist, Gamestar meinte ja das sei ganz gut umgesetzt...

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    werds mir gleich kaufen und online 2on2 zocken. nur schade das ich net mehr soviel zeit habe wie bei ccg :/

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Ich werd erstma abwarten wie der MP umgesetzt wird ... wenn der nich so dolle is, dann ... na ja dann mal gucken !!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ist eigentlich ne Multiplayer Demo angekündigt?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, nur die SP Demo.

    Ich warte auch erstmal wie es wird und entscheide mich dann
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ohne Demo wird das leider sehr schwierig werden mit der Entscheidung - der Singleplayer Modus ist mir eigentlich eher schnuppe.

    Gruß,
    Blau

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab mir vorgestern die demo endlich gezogen und durgespielt. im kampf muss man nur die effektivsten ziele angreifen also zuerst schildgeneratoren usw. und die für die einheiten effektivsten ziele halt also mit y-wings z.b. nicht grad auf jäger gehn sondern auf die größeren schiffe. jetzt frag ich mich was man da noch großartiges machen muss im mp?!?

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von BlauAufmBau
    Ohne Demo wird das leider sehr schwierig werden mit der Entscheidung - der Singleplayer Modus ist mir eigentlich eher schnuppe.

    Gruß,
    Blau
    torrent, esel, edonkey.....

    Erm Aufrufe zu illegalen Sachen sind hier nicht erwünscht. Worauf du hinaus willst, ist ja wohl jedem klar.

    mfg Mod
    Geändert von freezy (07.02.2006 um 10:30 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    12
    MP ist mir eigentlich schnuppe. will nur sp zocken.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Dalcon
    MP ist mir eigentlich schnuppe. will nur sp zocken.
    denkste nichmals drüber nach MP zu spielen wenn du den SP durch hast?

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Man kann im SP sich die Galaxis selber zusammenstellen nach seinen eigenen Vorstellungen und so Galaktische Eroberung spielen. Auch gibt es jede Menge weiterer kleiner bereits vorgefertigte Conquests mit verschieden viel Planeten, verschieden hohen Anforderungen an den Spieler. Da wird einem im SP bei diesem Game so schnell nicht langweilig.

    Keine Kompromisse

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Am 14.2.06 wird Star Wars : Empire at War bei den Großhändlern eingehen. 1 Tag später ist es beim Händler ihres Vertrauen, also rufen Sie doch mal 1 Tag früher dort an

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von DrProof
    Am 14.2.06 wird Star Wars : Empire at War bei den Großhändlern eingehen. 1 Tag später ist es beim Händler ihres Vertrauen, also rufen Sie doch mal 1 Tag früher dort an
    Valentinstag, ich liebe dich
    ciao
    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 50min Februar Podcast - update
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 08:13
  2. Releasedatum nun offiziell!
    Von Osbes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 08:37
  3. Kinovorschau Februar 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 18:43
  4. Clanstar des Monats Februar!!
    Von ELiTeB0oM im Forum *EL* (Archiv)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 20:55
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •