• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Releasedatum: 16. Februar

Ich freu mich schon drauf.
Auf den Videos sah es ganz vielversprechend aus.
Hoffentlich ist es besser als Galtatic Battlegrounds *g*.
Werde es dann auch erstmal auf Demo anzocken.

Gruß,
ScHmiDi
 
Ich werde ertsmal warten was die Leute hier so sagen.
Mich interessiert auch eher der Singleplayer, weil ich in
RTS-Games online ein Noob bin. Bei C&C hab ich online
nie was gebacken bekommen.
 
ich werd auch erst die demo antesten wobei ich hoffe das mich das spiel endlich von ccg erlösen wird^^
 
Na ja, soll ja heißen, dass man es ohne die Helden gar nicht schafft eine Schlacht zu gewinnen, also wie in WC3...
Ich bin mal auf die drei Stufen Gameplay gespannt, also Boden, Weltraum und Ressourcenkarte wie das so ist, Gamestar meinte ja das sei ganz gut umgesetzt...

Gruß,
ScHmiDi
 
werds mir gleich kaufen und online 2on2 zocken. nur schade das ich net mehr soviel zeit habe wie bei ccg :/
 
Ich werd erstma abwarten wie der MP umgesetzt wird ... wenn der nich so dolle is, dann ... na ja dann mal gucken !! :)
 
Nein, nur die SP Demo.

Ich warte auch erstmal wie es wird und entscheide mich dann
 
Ohne Demo wird das leider sehr schwierig werden mit der Entscheidung - der Singleplayer Modus ist mir eigentlich eher schnuppe.

Gruß,
Blau
 
hab mir vorgestern die demo endlich gezogen und durgespielt. im kampf muss man nur die effektivsten ziele angreifen also zuerst schildgeneratoren usw. und die für die einheiten effektivsten ziele halt also mit y-wings z.b. nicht grad auf jäger gehn sondern auf die größeren schiffe. jetzt frag ich mich was man da noch großartiges machen muss im mp?!?
 
BlauAufmBau said:
Ohne Demo wird das leider sehr schwierig werden mit der Entscheidung - der Singleplayer Modus ist mir eigentlich eher schnuppe.

Gruß,
Blau

torrent, esel, edonkey.....

Erm Aufrufe zu illegalen Sachen sind hier nicht erwünscht. Worauf du hinaus willst, ist ja wohl jedem klar.

mfg Mod
 
Last edited by a moderator:
Dalcon said:
MP ist mir eigentlich schnuppe. will nur sp zocken.

denkste nichmals drüber nach MP zu spielen wenn du den SP durch hast?
 
Man kann im SP sich die Galaxis selber zusammenstellen nach seinen eigenen Vorstellungen und so Galaktische Eroberung spielen. Auch gibt es jede Menge weiterer kleiner bereits vorgefertigte Conquests mit verschieden viel Planeten, verschieden hohen Anforderungen an den Spieler. Da wird einem im SP bei diesem Game so schnell nicht langweilig. ;)
 
Am 14.2.06 wird Star Wars : Empire at War bei den Großhändlern eingehen. 1 Tag später ist es beim Händler ihres Vertrauen, also rufen Sie doch mal 1 Tag früher dort an ;)
 
DrProof said:
Am 14.2.06 wird Star Wars : Empire at War bei den Großhändlern eingehen. 1 Tag später ist es beim Händler ihres Vertrauen, also rufen Sie doch mal 1 Tag früher dort an ;)
Valentinstag, ich liebe dich :D
 
Back
Top Bottom