Red March: Amateurhafter C&C Projekt.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Als ich neulich bei Moddb nach Mods für TW kuckte, entdeckte ich dieses Projekt.

Die versuchen ein Vernünftiges Red Alert 3 herausbringen. Mit Typischen Sowjets und Alliierten.


Die Typen , die nichts vorzuweisen haben , wollen ganze 350.000 für ihr Projekt sammeln. Und das bis 15 September :lach
Ich hätte wirklich gerne ein Vernünftiges C&C und ich glaub echt diese Amateure würden es besser als EA hinkriegen,
aber ich gebe doch vorher kein Geld für so eine „unwahrscheinliches Projekt aus“.

http://www.indiegogo.com/redmarch

Die haben vorher nur an einem Mod für TW gearbeitet , der nicht mal fertig wurde.
Ich meine wenn derer Mod Red Alter „funktionieren“ würde, hätte ich noch gedacht OK, vielleicht tauge die ja was, aber so sieht es einfach nicht zuverlässig aus.

http://www.moddb.com/mods/red-alter

Was haltet ihr von diesem Projekt ?

Man, das Video zum Projekt sieht doch echt peinlich aus :z

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SQtHaviv9_I

Hier einpaar Konzept Arts

2eyje5c.png


zlsr5c.png
 
Back
Top Bottom