+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel?

Eine Diskussion über R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Da gabs Beta Keys? och menno...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da gabs Beta Keys? och menno

  2. #62
    ( *Beta Key auf der Gamescom bekommen hat* )
    WAS?!?*cry*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Betakeyverlosung

    We’re thrilled to announce that VIP passes to the upcoming VIP Beta Test are now available at www.rusegame.com !

    This is your chance to experience real-time strategy in a never before seen dimension and try out R.U.S.E. months before the game launches!

    The VIP Beta will be available this fall on Windows systems, hosted via Steam, and will feature an extended preview of the multiplayer mode. We’ll share extra details on the content that you’ll get your hands on when time draws nearer.

    If you want to get a chance to win a VIP key, all you have to do is follow go to the website and follow the instructions.

    Please note, there are a limited number of keys available which will be attributed through a lottery. All participants will be contacted by email a few weeks before the start of the VIP Beta.

    Please spread the word among friends that you would like to participate so you can fool and deceive them at R.U.S.E.!

    Thanks!

    Wuzzi

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Beta-Key Registrierung endet diese Woche, wer noch einen Key haben will sollte sich ranhalten.

    Ach ja und als nette Anmerkung RUSE wird die Windows 7 Touchfunktion unterstützen heißt, soweit vom Trailer ist man bei einem geeigneten Monitor gar nicht weg

  5. #65
    Puuu grade noch rechtzeitig gesehen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ihr hattet 2 Monate Zeit ich will keinen jammern hören

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Leider eh keine Zeit das zu zocken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #68
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hab hier mal ein 4 min. Video gefunden, in dem das Tutorial gezeigt und auf deutsch kommentiert wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=i9olJ5u7bXc (die restlichen 4min sind über Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper... wens interessiert o_0

    Und hier noch ein englisches Video, in dem man auch nochmal ein paar Eindrücke vom Spiel sammeln kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=JrSYs...eature=related

    Was mich momtan bisschen abschreckt, ist die wirklich HOHE Kampfentfernung der Einheiten. Das ist wirklich übertrieben lächerlich. bleibt zu hoffen, dass sie die Reichweite drastisch runterschrauben

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Übertrieben? Lol zu viel C&C gezockt oder was?^^

  10. #70
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ehrlich gesagt, ist die Entfernung wirklich extrem. Oder besser gesagt, die Kamera Perspektive einfach nur grottig. Wenn man von einem Normalen Panzer gekillt wird und den auf der Kamera nicht mal sieht. Was machen dann die Artillerie? Natürlich ist das sehr an der Realität dran, denn im Krieg wissen die Toten das meistens auch nicht von wem die gekillt wurden, weil die die nicht mal gesehen haben.

    Aber, ich persönlich finde das quatsch. Nix für mich . Für Realismus Spieler von mir aus.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  11. #71
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Übertrieben? Lol zu viel C&C gezockt oder was?^^
    lol ^^

    Aber mal im Ernst: Man sieht überall die Äcker, und ich als Kind vom Lande ^^ weiss, wie groß so Äcker sind. Und wenn man dann noch sieht, wie viele Ackerflächen zwischen den Einheiten stehen... mein lieber Schwan. Und dazu noch diese Zielgenauigkeit.

    Mag sein dass es ein Promovideo oder Beta oder sonstwas ist (kennen wir ja alle aus CnC-Spielen), aber das is bissel zu viel des guten o_0

    Mal abwarten. Wird bestimmt cool das Spiel

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ein Treffer und der Panzer is Schrott natürlich holzen die auch daneben.

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Hat jemand an der Beta teilgenommen und kann uns was dazu sagen?

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    das spiel rockt!!!! ich hab anner beta teil genommen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mir hat es nich so gefallen. Hat mich vorallem gestört das man beim Rauszoomen dann halt nur noch Symbole hatte. Irgendwie war das Präsentationsvideo das Beste am Spiel. Würde immer noch eher zu WiC greifen für Panzeraction etc

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Bei RUSE hat man doch die Möglichkeit ne Base zubauen, also ein Vergleich zu WIC kann man nicht ziehen.

  17. #77
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ist mir da dann aber alles irgendwie zu simpel. Wie gesagt, die Präsentation war toller als das Spiel ansich. Aber das ist nur meine Meinung

    The night is dark and full of terrors.

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann vergleicht es eben mit Supreme Commander, welches ich RUSE vorziehe. Ich brauch kein Spiel was mir alle hinterhältigen Taktiken und Pokerstrategien vorkaut und mir diese vorgibt. Ich habe es lieber, wenn ich in klassischen RTS selber meine fiesen Strategien entwickle. Das fühlt sich auch viel besser an, weil eben der Großteil der Spieler dazu nicht in der Lage ist. Nur wenige nutzen Ablenkungsmanöver usw. In RUSE hingegen ist irgendwie jeder dazu gezwungen sowas zu nutzen, was es dann wieder langweilig macht. Gerade SupCom bietet sich durch seine komplexen strategischen Möglichkeiten und dem strategischen Zoom geradezu für raffinierte Strategien an, ohne dass diese einem aufgezwungen werden.

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Gute Nachricht für alle Hardcore Strategen:

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die offene Beta zu R.U.S.E. ab dem 9. März 2010 über Steam verfügbar sein wird! Diese wird für alle Spieler frei zur Verfügung stehen, ohne einen Steam Key zu benötigen.

    Basierend auf dem Feedback aus der VIP Beta im Dezember konnten wir bereits einige wichtige Verbesserungen vornehmen und wir können es kaum erwarten, bis ihr endlich Hand anlegen könnt! Bis dahin könnt ihr euch anschauen, was für Verbesserungen vorgenommen wurden. Dazu findet ihr folgend ein extra angefertigtes Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=CuO2j...layer_embedded
    Geändert von alicio (06.03.2010 um 19:25 Uhr)

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Morgen um ungefähr 20Uhr gehts los.
    Man kann aber schon jetzt den Beta Clienten über Steam downloaden.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer stern am dc himmel
    Von MaikDonaldS im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:14
  2. eXpression ein neuer Stern am Himmel des E-Sports
    Von lea im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:02
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •