+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel?

Eine Diskussion über R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Über R.U.S.E (zu deutsch Täuschung) Entwickelt von Eugen Systems wird R.U.S.E das Strategiegenre durch die Einführung von Täuschungsmanövern, mit denen ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel?

    Über R.U.S.E (zu deutsch Täuschung)

    Entwickelt von Eugen Systems wird R.U.S.E das Strategiegenre durch die Einführung von Täuschungsmanövern, mit denen der Gegner hinters Licht geführt und die eigene Nation zum Sieg geführt werden kann, neu belebt. Tarnen Sie Ihre Truppen, locken Sie den Gegner in Hinterhalte und sabotieren Sie seinen Nachschub: Noch nie war Strategie so intuitiv und umfassend.

    R.U.S.E bietet modernste Grafiken und Effekte, die einzigartige IRISZOOM-Engine, packende Gefechte und ein vereinfachtes Interface, mit dem Sie die Strategie Ihrer Nation bestimmen und Ihre Armee zum Sieg führen.


    R.U.S.E erscheint auf PC, XBOX 360 und PlayStation 3.
    http://www.youtube.com/watch?v=5ohNzHWL7FI
    Kleiner Trailer zum einstimmen


    Mehr Material gibts auf http://ruse.de.ubi.com/#/videos

    Mir jedenfalls gefällt es schon mal recht gut, könnte sogar das 2. WK´s Szenario wieder schmackhaft machen, das mir eigentlich zum Hals raushängt.

    Zusatz: Das Spiel ist noch im Entwicklungsstadium daher wird da noch einiges z.b. in Sachen Grafik aufpoliert.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schaut nice aus. Hab ich für die Xbox mal im Auge da es eher ein "gemütlicher" Taktiktitel zu werden scheint.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    der trailer ist mal genial und wenn dass wirklich so sit wie ich es oben lesen....joa! bloß ich weiß nicht wo ich das zuordnen soll...so wie Panzer oder doch anders...? hmmm ist auf jedenfall mal nen test wert

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sollte ich was von ner Beta hören melde ich das hier selbstverständlich.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    uff....! also war auf der hp....das wird glaub ich verdammt kompliziert aber der zoom ist mal geil!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hab mal die ausführlichere Beschreibung ausgegraben^^
    * SPIELINFO


    Ubisoft kündigt die Veröffentlichung von R.U.S.E.™ an, eine neue Marke entwickelt von Eugen Systems, den Schöpfern des von Kritikern hochgelobten Strategiespiels Act of War: Direct Action™. R.U.S.E. ist für Windows® PCs, Microsofts Xbox 360™ Video Game und Entertainment System und PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System geplant für das Finanzjahr 2009/2010.

    R.U.S.E. wird für die neuesten Kernprozessoren von Intel einschließlich des Intel® Core™i7 Prozessors optimiert.

    R.U.S.E. ist ein einzigartiges Echtzeitstrategiespiel, das der Spieler auf verschiedenen, nahtlos aneinandergeknüpften Ebenen steuert - aus der Mitte des Schlachtfelds bis zur kompletten Lageansicht des Geschehens. Dank der unterschiedlichen Perspektiven hat der Spieler die Möglichkeit, seine Feinde zu täuschen, um seine Fraktion zum Sieg zu führen. Die Spieler werden mittels der exklusiven IRISZOOM™-Engine tief ins Geschehen hineinversetzt. IRISZOOM bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die weiche und schnelle Übergänge von einer Ansicht aus der Vogelperspektive bis hin zum Schlachtgetümmel (und wieder zurück) erlaubt.

    'Mit R.U.S.E. rüttelt Ubisoft wieder einmal ein Genre auf und bietet dem Spieler mit diesem Echtzeitstrategiespiel eine neue Erfahrung, die Fans begeistern wird.' sagt John Park, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. 'Ubisoft ist bekannt für Innovation und R.U.S.E. setzt diese Tradition fort. Das Spiel bietet die größten und detailreichsten Karten, die je ein Echtzeitstrategiespiel zuvor gesehen hat. Die Spieler können mit der IRISZOOM-Engine die Karten und Areale ganz genau erforschen und haben dabei ganz neue Interaktionsmöglichkeiten.'

    Ubisoft und Intel arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass R.U.S.E. den vollen Vorteil der Intel-Technologien nutzt. 'Ubisoft und Intel erläutern einige der Vorteile, auf die sich Spieler von R.U.S.E. freuen können, wenn sie ein Intel® Core™i7 Prozessor System nutzen', sagte Elliot Garbus, Vice President Intel Software and Service Group, General Manager Visual Computing Software Divison. 'Den Spieler erwartet ein ungewohnt fesselndes Spielgeschehen, das durch das butterweiche Zoomen aus der Satellitenansicht bis hin aufs Schlachtfeld inszeniert wird. Auch die anspruchsvolle künstliche Intelligenz mit komplexen Truppenbewegungen und eine sehr realistische Spielphysik begeistern.'

    In R.U.S.E. nutzt der Spieler sein Gehirn als ultimative Waffe in einem Krieg der Wahrnehmung, indem erfolgreiche Täuschungen zum Sieg führen. R.U.S.E. definiert das Genre der Strategiespiele durch den Fokus auf gezielte Täuschungsmanöver neu und schafft so eine bisher ungekannte Spieltiefe.

    Erfahren Sie mehr über R.U.S.E. auf www.rusegame.com

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    In R.U.S.E. nutzt der Spieler sein Gehirn als ultimative Waffe
    schonmal nix für mich aber ich glaub dort kann man übelste schlachten machen

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wenn ich das Spiel mit sonem geilen Tisch bekomme kein THema

    Mir will nur nicht in den Kopf wie die das für Intel Prozessoren der neuesten Generation optimieren wollen und gleichzeitig auf der 360 und der PS3 gut aussehen lassen wollen.
    Ich denke da wird der PC eindeutig im Vorteil sein imo

  9. #9
    Finds geil aber wenn ich dann Ubisoft und stratigie im kopf hab wuahahaha.
    Btw:Wenns nen Tisch dazu gibt SOFORT GEKAUFT!xD Pen and Paper mutieren zu Brain and tabel lol
    Als ich das dechiffrierungs video sehe muss ich an Yuris rache denke...warum wohl...
    Edit:Hab mal alles durchgecheckt*Maul runterklapp und sprachlos*naja aber blick auf das gesammte schlachtfeld ist seit SC nicht mehr neu(Supreme nicht Star)
    Also von meiner seite aus,JETZT SCHON GEKAUFT!!!Irgent welche gerüchte übers erscheinen schon vorhanden?Will nur wissen ob ich mit SC2 und OP FP Dragon rising über die runden komme,bis es kommt
    Geändert von nod MOD (05.05.2009 um 23:17 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey Ubisoft hat die Macher von Act of War da dran gesetzt und hat auch das Entwicklerstudio Massgate inne, welches WIC zusammengezimmert hat.
    Mal ehrlich die Kameraführung erinnert doch stark an WIC, wenn sie ihr Konzept durchziehen kann das Game nur geil werden.

  11. #11
    WIE WAS WO?!?Act of War Macher?Dadran???Das spiel kann nur geil werden!Act of War ist das geilste RTS was es gibt(Die story,das gameplay und der Spiel-Film lol)!ok ok neben C&C natürlich lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Act of War? World in Conflict? Zu Hilfe

    Sieht aber dennoch nicht uninteressant aus. Eventuelle Demo würd' ich laden.

  13. #13
    Willst du jetzt etwas gegen AoW und WiC sagen?*im drohenden ton*xD
    Edit:Hab mal im Forum was gefunden
    Frage
    Wird es das auch zum kaufen geben?
    Also mit den animationen usw sieht das sehr zum verlieben aus!

    wenn ja, welches preislevel?

    lg
    Antwort
    Meinst du den Tisch aus dem Trailer? Sowas gibt es in der Tat, aber das Zeug ist nicht gerade billig.

    http://www.touchtable.com/index.php


    http://www.springwald.de/conte...ultitouch/index.html

    Kosten wohl aktuell um die 10.000€. Viel Spass beim sparen.
    'Dadrauf wiederum
    Steht in manchen T-Punkten. Die können aber dort weit mehr als nur mit den Fingern bedient werden.
    (ein paar beiträge später)
    Ein kleines Gameplay-Set mit Spiel+Tisch!
    und dann ein ubisoft typ
    Hehe, schöne Ideen. Wir werden es uns merken. Mal sehen was man machen kann.
    und zum release datum
    Also bei steam steht das es warscheinlich diesen winter erhältlich ist.
    Geändert von nod MOD (06.05.2009 um 19:26 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich nehme an kein Basisbau? ^^

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    was habt ihr mit AOW? war ein 0815 drexx real warfare rts mit einer recource und 3 units pro partei, ich bitte euch

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    was habt ihr mit AOW? war ein 0815 drexx real warfare rts mit einer recource und 3 units pro partei, ich bitte euch
    selfown


    Der Release ist Zwischen Winter09 und dem ersten Quartal 2010 geplant.


    Basisbau könnte möglich sein muss nicht, aber Truppen kann man sich auf jedenfall nachkaufen.

    Hab übrigens mal gesagt das wir Interesse an Beta Keys hätten, schau ma mal obs welche geben wird.

  17. #17
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    selfown

    wieso denn selfown ?

    ich fand Act of War aber auch geil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Weil man mit seiner Aussage gleich gemerkt hat das er keine Ahnung vom Game hat

  19. #19
    Jo 3 units pro partei xD
    btw:Ich glaube,Endwar ist fürn arsch lol
    Und base bau,ich denke das es etwas wie Verteidigungs stellungen geben wird,oder vielleicht auch gebäude in dem man direkten nachschub bauen kann oder eventuel einheiten reparieren/heilen kann.Mobile gefechtstände halt lol
    Geändert von nod MOD (07.05.2009 um 18:13 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja Endwar war fürn Arsch

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer stern am dc himmel
    Von MaikDonaldS im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:14
  2. eXpression ein neuer Stern am Himmel des E-Sports
    Von lea im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:02
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •