+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem mit Warcraft:Frozen... installation.

Eine Diskussion über Problem mit Warcraft:Frozen... installation. im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi, bin ganz neu hier ins Forum gestoßen. Hab ein problem mit Warcraft Frozen..usw. also ich verwende Mac OSX 10.3.8 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    4

    Problem mit Warcraft:Frozen... installation.

    Hi, bin ganz neu hier ins Forum gestoßen.

    Hab ein problem mit Warcraft Frozen..usw. also ich verwende Mac OSX 10.3.8 und mein System ignoriert einfach den Warcraft installer. Hatte das spiel aber schonmal gespielt unter osx, bzw, es ist auch für osx 10.1.3 und höher zu spielen laut blizzard.

    Also bin für jede erläuterung oder besprechung erfreut!

    Gruß ms

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Inwiefern ignorieren? Du klickst drauf und es passiert einfach _nichts_? Das hört sich dann eher nach einem Problem am System an als an Warcraft..

    Kenne mich mit Mac aber leider kaum aus und kann daher nicht soinderlich weiterhelfen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    4
    hi, mmh ich denk auch das das am system liegt, zudem ich verwende nicht die original cd sondern eine sicherheits kopie des spiels, aber daran wird es nicht liegen?!

    Also mein system befasst sich mit dem installern so ca. 1min und dann wars dass. Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

    gruß

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dann versuchs doch mal mit der originallen CD - das könnte schön ein Grund sein, keine Ahnung was die da für einen Kopierschutz eingebaut haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    4
    mmh.. nur doof das ich die zurzeit nicht da habe... vielleicht hat ja noch einer einen tip.

    gruß

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    falls du wirklich die original cd besitzt musst du sie ja irgendwie kopiert haben.
    Versuch mal die CD mit clone CD auf Pladde zu ziehen und dann vom virtuellen laufwerk aus zu starten (die installation) kann nämlich sein dass, das laufwerk nicht mehr das beste ist oder die ,,Sicherheitskopie". Ansonsten auf einen anderen rechner testen.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    4
    ey DU hast recht! mann bin ich doof! vielen dank für den intelegenten tip!!!

    edit/ und es geht! mann mann warum kam ich darauf nicht! danke!

    gruß ms
    Geändert von Mindstyler (12.02.2005 um 00:53 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 16:32
  2. problem mit installation von AR2
    Von Pattrick im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:26
  3. problem mit der Patch installation
    Von huexitOLIVER im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:30
  4. Problem mit Installation
    Von Xellx im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 09:15
  5. Problem mit WinXP-Installation
    Von Psycho Joker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •