• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem im Online Modus !!

Joined
Apr 12, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem . Im Battle.net möchte ich mit einem Freund online spielen.Eröffne ich ein Spiel kann er es zwar sehen,aber nicht beitreten.Das gleiche,wenn er ein Spiel eröffnet. Es heisst immer,das spiel existiere nicht oder sei falsch geschrieben.....

Wir beide können aber einem fremden spiel beitreten und mit/gegeneinander Spielen. Aber 1vs1 funktioniert nicht. :(

Was haben wir für ein problem und wie können wir es beheben ?!

MFG
 
klingt so als hättet ihr beide ne firewall/router. einfach mal in der firewall oder am router den port 6112 freigeben und es sollte gehen
 
Als Client muss man bei War3 keinen Port weiterleiten - nur als Spieleröffner, sofern es sich nicht um ein Laddergame handelt.
 
das liegt doch einfach am bnet selbst
in d2 ist das in letzter zeit sehr schlimm wenn mitten im game das bnet abkackt und man sogar erfahrung und gegenstände verliert
wc3 zock ich net online (aber maybe bald^^)
 
Also bei mir stürtzt des b-net imma mal ab des is ziehmlich nervig, weil man xp punkte für das verlorene spiel abgezogen bekommt!! Kann man dagegen was machn also das des b-net nich abstürzt?? Mfg RefleX
 
naja das ist eine problembeschreibung mit der man sehr wenig anfangen kann
aber meistens liegt es eher an deiner verbindung und nicht am battle.net
 
Back
Top Bottom