+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Patch 1.17

Eine Diskussion über Patch 1.17 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; und was haltet ihr von den 2 neuen helden? ich finde sie sind so wie tinker eher fun, aber wie ...

  1. #21
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    und was haltet ihr von den 2 neuen helden? ich finde sie sind so wie tinker eher fun, aber wie gesagt der firelord hat schon einige nette skills, weswegen er vielleicht doch nicht so schlecht ist.

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    spiele die beta nicht .. glaub aber der firelord wird ownen .. =)

  3. #23
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo hier gibts ein paar infos zu den helden: http://www.battle.net/war3/neutral/

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    nachdem was mir bisher leutz erzählt habn is der alchemist mehr ne atrappe alsn neuer hero, aber der firelord soll doch schon ganz gut sein

  5. #25
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    der ultimate vom alchemisten ist ganz nett, billige einheiten vernichtung und geld oO

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja ultimate is gut,doch was bringt mir ein starkes ultimate,wenn er davor ur sche!sse ist ..

  7. #27
    also meiner meinung nach machen die mit dem neuen patch ein paar fehler...

    1.) Defend von hu wird total overpowered

    Jeder halbwegs gute HU spieler, kann 4 soldaten haben wenn der orc 2 grunts hat, die meisten hu gehen sowieso auf am first, das heißt sie haben elementar im battle auch noch dabei.. also beim besten willen, aber was die jetzt mit den soldaten machen is wirklich total imba, 1 soldat is jetzt fast so gut wie ein grunt, hat zwar weniger hp aber handelt sich kaum schaden ein und reflektiert damage... ka was die sich dabei denken
    ich mein zb ich als ud spieler kann mit ghuls jetzt ueberhaupt nichts mehr ausrichten im early gegen solche soldaten...

    2.) Das der Kotg geschwächt wird is irgendwie sinnlos, weil er ja im melee mies is

    3.) Rüstung beim DK von 4 auf 3 trägt nicht zu einer guten balance im game bei, es macht einfach nur den DK mieser = >> weniger fun den zu spielen


    was ich gut finde:
    1.) dass man mit whisps nicht mehr so imba alles despellen kann... weil mit 3 whisps ganze skelett armee despellen is einfach total imba


    jetzt möchte ich noch prinzipiell was los werden:

    also ich weiß nicht was sich manche dabei denken, wenn sie sagen ud sei imba

    mal ganz ehrlich ein paar hu newbees die nichts können als die imba hu caster einzusetzen haben halt kein brot gegen 10 dessi, aber was is daran bitte imba?
    als hu habt ihr eh easy immer fast exe, baut halt 10 rifler und ich kann mich als ud mit meinen dessi verpissen

    wenn an dem game gewisse sachen imbalanced sind, dann eher wie schnell und massig ein ne units bauen kann mit einer exe, katapulte der orcs, human caster etc!
    Dein Schnuller sei mit dir !

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    glaube net dass defend so gut sein wird,wie alle glauben .. denn reflect wirkt nur auf pierce damage .. und ich würd sowieso wieder rifler + caster spielen .. mit der combo rockt man fast jeden gegner .. mit foots + caster kannst nix anfangen .. aus meiner hinsicht wird da sich wenig verändern ..
    kotg wird jetzt im 1on1 nutzlos .. da muss man viel zu oft casten bis ein grunt downgeht und der kotg hat selber dann sehr wenig leben und mana ..
    und das beim dk passt schon .. er ist der schnellste held im spiel,ist ein strenght hero und hat viel leben .. also passt das mit dem einen armor punkt ..
    aber was wird an dern wisps verändert ?

  9. #29
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    als hu habt ihr eh easy immer fast exe, baut halt 10 rifler und ich kann mich als ud mit meinen dessi verpissen
    Das kannst du dann auch, Hu hat bis 1.10 noch foots + caster gegen Ud gespielt, weil Ud mass Necros hatte.
    Jetzt kontern wir dessis mit rifler + caster Kombo.
    Btw: Ich habe gegen Ud immer spellbreaker dabei weil die immun gegen magie sind und die dessis nen scheiß machen können. Dann klopp ich in die ghoul armee nen Flamestrike und nen Blizz rein und GG, weil meine SB keinen Magie schaden bekommen.

    Soweit ich weiß werden whips nicht mehr so viel schaden an summons machen deswegen braucht man schon mehr als 3 whisps^^

  10. #30
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    spellbreaker bau ich nie gg ud .. destroyer können sie zwar net killen,aber ich kann sie auch net mit destroyer killen .. spiele gegen ud immer gewöhnlich rifler + caster combo .. flamestrike amch ich nicht,da ich nie den blm baue und blizzard skille ich nie .. da ist ein mk mit clap und bolt viel besser .. schwer ist es dann wenn destroyer + abos kommen .. denn die abos ownen die rifler und die destroyer ownen meine caster .. also einzige alternative und zwar mass air =)

  11. #31
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Weiß jemand wann jetzt der Patch rauskommen soll?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  12. #32
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab auf warcraft.de gelesen dass er am 1.10.04 kommen soll ..

  13. #33
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Na dann aber mal los
    michael wie gut bist eigentlich in ft? Spielste ESL etc.? Wenn du nicht allzugut bist können wir ja mal ne Runde zocken :P

    Btw. kleiner 4K Faker

    €: Hat hier jemand die Europe vs Korea Games gesehen? Das eine Game von Madfrog gegen Zacard war ja wohl der übelste Hammer.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ol bin jetzt mehr oder weniger sche!sse .. war 6 wochen auf urlaub und da hatte ich kein wc3 .. und seit dem ich zurück bin,hab ich die lust auf wc3 verloren .. ich lese nur noch in foren .. immer wenn mich die lust packt,und ich starte,verlier ich gleich weider die lust und geh wieder raus .. irgendwie bin ich auch froh,es hat die schule deswegen drunter gelitten ..

    jo habe die games gesehen,und dieser zacard ownt wirklich derb ..

  15. #35
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Naja was passiert wenn er mal ohne Air spielt hat man ja gesehen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich trau mich sogar zu behaupten,dass zacard besser als grubby ist .. grubby wird gemeinsam mit 4K.ToD,4K.Zeus[19] und mit 4K.Fury nach korea gehen .. da wird er sicher einige male auf zacard treffen .. und mal schauen ob er sich dort behaupten kann .. ich denke für fury wirds sehr schwer,denn es gibt dort wirklich genügend starke ud .. aber er trainiert mit 4K.FoV .. also vielelicht wirds doch besser .. bei grubby bin ich mir sicher dass er sich durchsetzen wird .. bei zeus weiß ich es nicht .. und tod,wird sicher dort einige ud's bashen =)

  17. #37
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    gäbs doch noch plague.. der würd alles gewinnen^^

  18. #38
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    afaik ist plague inaktiv .. aber thepig würde alle bash0rn ^^

  19. #39
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich denke 4K ToD aka YoanM wirds machen in Korea er ist neben Pig atm der beste HU spieler Weltweit.

    Inso rockt nicht mehr ganz so und sein Landsmann FatC hat auch schon Patzer gehabt.
    ToD blieb imho KOnstant und wird ein Großer gewinn fürs 4K team werden

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    pig ist derzeit sicher nicht der beste hu .. er trainiert wenigwegen der schule wieder .. inso hat sich in letzter zeit sehr gesteigert,also top ist er auf alle mal .. und fatc sicher auch .. heman hast du vergessen .. der ist auch sehr stark ..
    wobei wir bei starken hu's sind .. bjarke von mym ist in euro auch einer der besten .. aber in korea gibts noch swain[frienz] aka showbu der von vielen speilern als bester hu geahndet wird ..

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •