+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Patch #005

Eine Diskussion über Patch #005 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hier mal das Changelog zum aktuellen Patch...saubere Arbeit würd ich mal meinen WORLD IN CONFLICT - Update Update 005 Dies ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen

    Patch #005

    Hier mal das Changelog zum aktuellen Patch...saubere Arbeit würd ich mal meinen

    WORLD IN CONFLICT - Update
    Update 005

    Dies ist das fünfte Update für WORLD IN CONFLICT. Es enthält verschiedene neue Features, Implementierungen sowie Fehlerbehebungen. Die erwähnenswertesten Zusätze sind ein neues, ranglistenbasiertes Balance-Feature, XML-Feeds für die Spielstatistiken, verbesserte Clan-Features sowie Erweiterungen für die Wiederholungsfunktion. Weitere Einzelheiten zu dieser Aktualisierung und den neuen Features finden Sie in den WORLD IN CONFLICT-Foren auf www.massgate.net.

    Neue Features:
    - Ein neues Balance-Feature wurde hinzugefügt. Spieler, die absichtlich ein Team-Ungleichgewicht herbeiführen, werden jetzt mit einem Verstärkungspunkt-Malus belegt.
    - Es wurde ein Clan-Kriege-Feature hinzugefügt, um das Auffinden von Clan-Spielen zu erleichtern.
    - Dem Clan-Profil wurde ein Protokoll hinzugefügt, in dem die Ergebnisse und Statistiken der letzten 63 Clan-Spiele aufgeführt werden.
    - Es wurden XML-Feeds für Statistiken hinzugefügt.
    - Es wurden Kommentare und Musikunterstützung für Wiederholungen hinzugefügt.
    - Es wurde eine Zeitanzeige für den Vor- und Rücklauf von Wiederholungen hinzugefügt.
    - Die Wiederholungskamera beginnt nicht mehr in der Ecke des Spielfelds.
    - Das "Mouseover" über Einheiten sollte jetzt in Wiederholungen funktionieren.
    - Alte/inkompatible Wiederholungen werden nicht mehr mehr in der Liste der Spielwiederholungen angezeigt.
    - Die Serverlistenaktualisierung wurde um Verlaufsinformationen erweitert.
    - Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf der Minikarte Warnsignale zu senden (Standard: Taste Q und Linksklick auf die Minikarte).
    - Ein Popup-Dialogfenster wurde hinzugefügt, mit dem ein Name für eine Wiederholung beim Speichern von Wiederholungen im Abschlussfenster eingegeben werden kann.
    - Es wurde eine Option zur Deaktivierung von Stimmungswechseln hinzugefügt (Aktivierung durch Markierung eines Kontrollkästchens unter "Spieloptionen").
    - Es wurde ein Spezialmodus für farbenblinde Anwender hinzugefügt (Aktivierung durch Markierung eines Kontrollkästchens unter "Grafikoptionen").
    - Die Sichtbarkeitsreichweite für Symbole für die taktische Hilfe mit hohem Radius wurde erhöht.
    - Die Sichtbarkeit der Spieler- und Clan-Profil-Buttons im Massgate-Menü wurde verbessert.
    - Die Sichtbarkeit von Bodenmarkierungen der taktischen Hilfe wurde verbessert.
    - Es wurde ein Start-Feedback für die Clan-Spiel-Lobby hinzugefügt.
    - Bodenmarkierungen der taktischen Hilfe sind jetzt für Teamkameraden ständig sichtbar.
    - Es wurde ein neues Karten-Unterverzeichnis für DS-Installationen hinzugefügt, damit die Installation auf entfernten Systemen leichterfällt.

    Einheiten und Ausgewogenheit:
    - Die Kosten für Luftaufklärung wurden für alle Rollen erhöht.
    - Die Aufladezeit für die Luftaufklärung wurde um 50 % erhöht.
    - Die Kosten für Anti-Vegetationsschlag wurden für alle Rollen erhöht.
    - Die Kosten für schweres Artilleriesperrfeuer wurden für alle Rollen erhöht.
    - Die Aufladezeit für schweres Artilleriesperrfeuer wurde um 50 % erhöht.
    - Der direkte Schaden durch schweres Artilleriesperrfeuer wurde leicht verringert.
    - Leichtes Artilleriesperrfeuer zerstört keine Wälder mehr.
    - Die Aufladezeit für die Spezialfähigkeit "Notfallreparatur" von Reparaturpanzern wurde um 33 % erhöht.
    - Die Reparaturgeschwindigkeit von Reparaturpanzern auf höchster Stufe wurde um 25 % reduziert.
    - Die durch Reparatur erhaltenen Punkte wurden um 25 % reduziert.
    - Die Bewegungsgeschwindigkeit von Reparaturpanzern wurde leicht erhöht.
    - Die Geschwindigkeit der Geschützturmrotation bei schweren Flak-Fahrzeugen wurde verdoppelt.
    - Sicht- und Feuerreichweite von schweren Flak-Fahrzeugen wurde leicht erhöht.
    - Die Geschwindigkeit der Geschützturmrotation bei mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde verdoppelt.
    - Die Feuerreichweite von mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde verringert.
    - Die Präzision von mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde deutlich erhöht.
    - Der Schaden durch die offensive Spezialfähigkeit von mittelschweren Flak-Fahrzeugen wurde um 50 % erhöht.
    - Die Feuerreichweite des schweren Kampfhubschraubers sowie seiner Spezialfähigkeit wurde leicht reduziert.
    - Die Spezialfähigkeiten "WP-Munition'/'HE-Splittermunition" für mittelschwere Panzer aller Fraktionen wurden verbessert.
    - Die Bewegungsgeschwindigkeit von Amphibientransportern wurde um 20 % erhöht.
    - Die Zeit wurde reduziert, in der die Animationen eingeflogener Transporter und eingeflogener leichter Panzer für Gegenspieler sichtbar sind.
    - Das Symbol für mittelschwere Panzer wurde neu gestaltet, damit es sich besser erkennen lässt.
    - Die Sichtbarkeit von Infanterieauswahlringen wurde verbessert.

    Beseitigte Bugs:
    - Ein Fehler wurde behoben, durch den die dritte Platzierung einer taktischen Hilfe verloren ging, wenn mehrere davon gleichzeitig platziert wurden.
    - Ein Fehler wurde beseitigt, durch den Atomschlagmedaillen beim Spielen als NATO nicht registriert wurden.
    - Ein Fehler wurde behoben, durch den beim automatischen Teamausgleich die Verstärkungspunkte nicht unmittelbar zurückerstattet wurden.
    - Ein Fehler wurde behoben, der zu geringeren Kosten bei der Neuausrüstung von Infanterieeinheiten führte, wenn der Spieler die Rolle wechselte.
    - Ein Fehler wurde behoben, durch den das Verstärkungen-Menü kurzzeitig unzugänglich werden konnte.
    - Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Kartenwechsel aufgrund von ausgeschiedenen Spielern Zufallsfarben zugewiesen wurden.
    - Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Wiederholungsdateien doppelt gespeichert wurden.
    - Die Zufallsfunktion des Kartenzyklus wurde repariert. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass dieselbe Karte zweimal in Folge geladen wird.
    - Probleme im Zusammenhang mit nicht funktionierenden Servernamen in Wiederholungen wurden beseitigt.
    - Der "Automatisches Team"-Button wurde repariert. Nunmehr sollte bei ausgeglichenen Teams eine Zufallsauswahl erfolgen und nicht mehr stets Team 1 ausgewählt werden.
    - Der Sichtbereichs-(SB-)Shader im Megakarte-Modus arbeitet nicht mehr asynchron zum Spielfeld.
    - Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn man einem Spiel wieder beitreten wollte, das während der eigenen Abwesenheit zu Ende gegangen war.
    - Ein Exploit-Cheat wurde beseitigt, durch den man auf Gebäude außerhalb des Sichtbereichs zeigen und sich die Feuerreichweite eventuell dort stationierter Infanterie anzeigen lassen konnte, indem man die ALT-Taste drückte.
    - Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Verstärkungspunkte beim Wechseln von Rollen während der Neuausrüstung von Infanterie dauerhaft verloren gingen.
    - Ein Fehler im Zusammenhang mit der VoIP-Solofunktion wurde beseitigt, der dazu führte, dass alle Spieler des eigenen Teams das Feedback-Symbol sehen, aber nichts hören konnten.
    Quelle: Massgate

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke für die Info, Lucifer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •