• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch #002 verfügbar!

Joined
Mar 30, 2007
Messages
1,989
Points
0
Momentan sind Patches anscheinend in Mode:ugly
Auch für World in Conflict ist ein neuer Patch erschienen, wie auf
http://wichq.daddeldepot.net berichtet wird. Er beinhaltet neue Features, Balance änderungen und Bugbehebungen.
Dort ist auch das gesamte Changelog zu finden, nur keine Downloadmöglichkeit :z

Ich hab einen Link gefunden, ob der Patch jedoch funktioniert kann ich noch nicht bestätigen, da ich noch keine Zeit zum Testen hatte.
Link von www.gamershell.com
Einfach bis zu v1.002 runterscrollen, die gewünschte Sprache auswählen und lossaugen;)

Viel Spaß!
 
Back
Top Bottom