Patch #001 ist da!

Joined
Mar 30, 2007
Messages
1,989
Points
0
Hi,
auf wichq ist ne news erschienen, die das Erscheinen des ersten Patch für World in Conflict beinhaltet. Im moment ist er nur über den autoinstaller verfügbar. Die DX10 User werden angeblich auch Freude daran haben. Die Performance für DX10 soll verbessert worden sein. Sobald es den Patch als downloadbare Datei gibt, werde ich nen Link posten, außer ein Anderer ist schneller;)

Auf alle Fälle vie Spaß damit!

€:
Ich bin anscheinend schnell genug:D
Hier klicken und die gewünsche Version suchen.
 
Last edited:
Danke dir. Performance steigt um ca. 10%, net schlecht.

Hier noch der restliche Changelog:

Einheiten und Ausgewogenheit:
- Die Feuerrate von schweren US- und NATO-Artillerieeinheiten wurde verbessert.
- Die Punkte für das Reparieren eigener Reparatureinheiten wurden verringert.
- Die Punkte für das Reparieren verbündeter Einheiten wurden erhöht.
- Die Kosten für eingeflogene leichter Panzer als taktische Hilfe sind jetzt höher.
- Die Nachladezeit für sämtliche eingeflogenen Einheiten als taktische Hilfen wurde verlängert.
- Der Zielbereich für Luft-Luft-Angriffe als taktische Hilfe wurde vergrößert.
- Die Sichtweite eingeflogener Infanterie wurde verringert.

Serverseitig:
- Die Obergrenze für Spieler je Rolle ist jetzt eine Server-Einstellung. Standardmäßig ist 4 eingestellt.
- Das automatische Hinauswerfen untätiger Spieler wurde verbessert und ist jetzt standardmäßig aktiviert.
- Server können jetzt Spieler sperren, die vom Server geworfen wurden.
- Es wurde eine eingeschränkte Server-Admin-Funktion hinzugefügt, sodass jetzt Spieler hinausgeworfen und Karten geändert werden können.

Massgate:
- Dem Spielerprofil wurden Gästebuch, Motto und Web-Link hinzugefügt.
- Es wird nicht mehr automatisch bis zum Ende des Chats gescrollt, sobald eine neue Nachricht eintrifft.
- Beim Sieg in einem Spiel wird jetzt die an die Bestenliste gemeldete Punktzahl erhöht.
- Die Beschreibung einiger Auszeichnungen wurden aktualisiert.

Beseitigte Bugs:
- Das Problem beim Zielen mit schweren Hubschraubern wurde behoben.
- Das Problem mit dem Angriffsbereich direkt unterhalb eines Hubschraubers wurde behoben.
- Es wird kein Sound mehr abgespielt, wenn feindliche Einheiten außerhalb des Sichtbereichs schießen.
- Sie erhalten keine zusätzlichen Punkte und taktischen Hilfen mehr, wenn Sie Infanterieeinheiten verlieren.
- VoIP verringert jetzt nicht mehr die Lautstärke, wenn VoIP ausgeschaltet wurde.
- Das Bewegungsbefehl-Feature auf der Minikarte wurde verbessert.
- Wenn ein gesamtes Infanterieteam fällt, zählt dies in der Massgate-Statistik jetzt nur noch als ein einziger Volltreffer.
- Die Feedback-Sounds der Infanterieverstärkung können jetzt nicht mehr alle Mitglieder eines Teams hören.
- Feedback-Sounds werden nur noch abgespielt, wenn befohlen wird, die offensive Spezialfähigkeit zu benutzen.
- Bei akzeptierten Anforderungen erfolgt kein standardmäßiger Taktische-Hilfe-Sound mehr.
- Infanterieeinheiten werden nicht mehr automatisch abgewählt, sobald eines der Mitglieder fällt.
- Die Leistung unter DirectX 10-Grafikkarten von ATI wurde verbessert.
- Die Leistung unter DirectX 10 wurde allgemein verbessert.
- Das Problem mit Krater-Artefakten bei ATI-Karten wurde behoben.
- Breitbild ist jetzt HOR+ anstatt VERT-.
- Wiederholungen können jetzt auch in der reinen Online-Version gespeichert werden.
- Spieler, die hinausgeworfen oder gesperrt werden, erhalten jetzt eine Bestätigung.
- Flaggen wurde eine Beschreibung hinzugefügt, sobald die Fraktion gewählt wird.
- Die Artilleriewarnung-Markierung der Rauchvorhang-Spezialfähigkeit der schweren US-Artillerie wurde entfernt.
- Bei schweren UdSSR-Panzern dreht sich jetzt das Geschütz, bevor die Spezialfähigkeit eingesetzt wird.

Sonstiges:
- Es wurde ein Konsolenbefehl für die Skalierungszeit bei Wiederholungen und im Einzelspieler-Modus hinzugefügt.
- VoIP kann nach einem Kampf und während des Ladens jetzt auch außerhalb des Teams genutzt werden.

Greetz
 
Back
Top Bottom