+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Noobfrage

Eine Diskussion über Noobfrage im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi all, hab vorgestern mal wieder angefange, TFT im bnet zu spielen, hab das nur vor nem Jahr mal nen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259

    Noobfrage

    Hi all,
    hab vorgestern mal wieder angefange, TFT im bnet zu spielen, hab das nur vor nem Jahr mal nen Monat gemacht und danach bis jetzt sozusagen CCG-only gespielt, das hängt mir wenn gerade kein m8 online is aber inzwischen ziemlich zum Hals raus

    Deshalb will ich gern wieder ab und an w3 spielen, hab nu nen account im lvl 6 im 1on1 mit 10/9

    Ich merke aber wenn ich Replays/Streams gucke einfach, das ich bei den längeren Fights und dem Aufbau am Anfang so wie ich atm spiele, nämlich ohne jeden Hotkey keine Chance hab gegen Genger größer als lvl 8, von einigen Ausnahmen abgesehen, gibt ja aber auch genug pG's die so fies sind und mit nem neuem acc nubs wie mich bashen

    Also: Wie binde ich denn nu Hotkeys für Gebäude, Units und Abilities? Spiele nur Orc atm, möchte ungern stundenlang im Texteditor rumgameln, gibts auch fertige "configs" für orc-spieler?

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lies dir meine posts auf der ersten seite des threads .. da hab ich alles beschrieben .. und da gbits ne datei zum saugen die einfach ind warcraft 3 ordner einfügst und im spiel bei optionen,stellst du tastaturkürzel auf ein .. dort hab ich alles beschrieben ..
    also gl hf
    hier

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    juhu. genau so ne qwer, asdf und yxcv einteilung hab ich gesucht, die Sache mit a+rechtsklick kannte ich nicht, Wegpunkte hatt ich mich schon gefragt wo die sind und die Schadenstabelle ist auch mal praktisch, bei manchen units vom addon hab ich echt kp, womit ich die schnell tot kriegen kann, großes danke schonmal

    Hm und mich kotzen so n bischen die ganzen Spells an die durchnander wirken, hab RoC 2x und TFT 1x sp durchgespielt und x-mal mit friends im LAN, w2 auch, das spielprinzip kenn ich also schon einigermaßen, nich so wie 90% der CCG Spieler die immer schreien *w3 is shice*, aber da hatt ich nie das problem, das mein netter human gegner 10 sniper, 6 heiler, nen dwarf lvl 6 hat und alles leuchtet und knallt, ich surrounde die sau mit 6 Tauren, hab hinten noch die Geistertypen und 2 Shamanen, der Sack kriegt quasi 0 damge, meine Tauren kippen der Reihe nach um, mein Held wird fast weggemacht und de gegnerischen units verlieren einfach keine Energie so schnell wie die geheilt werden
    Geändert von Tzunami (29.05.2004 um 22:06 Uhr)

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    gegen mensch nimm immer katapulte mit .. so killst du all seine zauberer im nu .. nur den dwarf darfst net so hoch kommen lassen ..

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Trozdem scouten, HU -> Mass air -> GG Katas ^^
    Yo ansonsten hat Michael ja gesagt wie und wo du was findest
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    kann mir jemand mal die customkeys.txt mit den qwer keys geben? bei mir stürzt keycraft immer ab
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hier in meinem 2ten post,is der link wo du ihn saugen kannst und die erkläärung dazu ..

  8. #8
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    thx
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    blub jetzt funzen die auch bei mir sach doch einer, das man bei den gameplay optionen noch nen haken setzen muss, damit die keys verwendet werden können ^^

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Der G.G.V
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    13
    Beiträge
    84
    Clans
    Legalize Erdbeereis
    gegen human sind auch immer ein paar shamans gut. mit nem blitzschild zauber kann man die gegnerishce zaubererange sehr schön auseinandernehmen und bloodlust ist sowieso net zu verachten, dazu noch ein kettenblitz und die sind so gut wie weg.
    Geändert von Der G.G.V (02.06.2004 um 15:36 Uhr)

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bl würd ich nie gg hu machen,da wenn er scoutet sicher einige breaker hat .. dann ist gg .. aber grundsätzlich immer ein paar shamans mitnehmen um die wes zu dispellen .. ls is auch sehr schön .. sonst noch scroll of speed,das reicht gg hu ..

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    die geisterläufer für flächendispell sind dann aber etwas effektiver. darüber hinaus bringen sie mit der geistverbindung auch kleine vorteile, wobei die ja auch von spellbreakern übernommen werden können.

    cu

    joshix

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sw's sind aber sauteuer und hat längere buildtime .. da sind ahms besser ..

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ajo...was sind eigentlich "Katas" auf deutsch

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    katas = katapult .. auf englisch demolisher ..

  16. #16
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    ich bin at gamer only und setze großen wert auf die Ghost walker meines m8´s , da diese speilentscheiden auf master sind. Besonders wenn der gegern einen orc hat , seteht der 100% auf der bo.

    Ich für meinen teil finde das eine hunt/gaint/talon combo auch eins auf die nuss gibt , und wie ich bereits oft hier im wc3 forum gelsen habe beschreibt ihr eine tactik und hängt ein sanftes "gg" dran das ist unlogisches denken meiner ansicht nach , da es nie so im spiel kommt wie man es haben will , aber das ist nur meine bescheidene subjektieve meinung .
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    master sw's dauern ewig,ob man da genug zeit hat .. wenns sogar 2on2 ist,würd ich mich nicht auf orcs anticaster verlassen .. da sollte der andere mate sie bauen,da sie definitv schneller verfügbar sind und besser .. ok destroyer sind nciht schneller,aber dafür effektiver und stärker .. falls der gegner mass air hat,dann ist tauren revive tödlich,da das freexp für siene heros ist ..
    ich spiele wenig 2on2 aber ich spiel mit nem freund dualorc und die kombo rockt derbe .. man kann super harassen und gut techen .. dual bm killt dir jeden hero im early ..

  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Boah kommt mir nciht wieder mit der " ich habe auf alles eine lösung " kacke ,wennd er detroyer baut und wir da ssehen stehen dryads da und dann is aus....
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab nicht gesgt dass du destroyer nehmen sollst .. ich habe lediglich meine meinung gepostet ..

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hehe, geht euch doch nicht an die gurgel . klar ist es in jedem game anders, weil ja auch nicht jeder die gleiche taktik hat und das ist ja gerade das schöne. wenn man jedoch die air-taktik des gegners verpennt, ist meistens zu spät.

    dual-orc habe ich auch mit nem clan-m8 einige games gemacht und das läuft eigentlich sehr gut. aber auch jede andere combo kann sehr gut sein. es kommt halt auf die stärke der gegner an und auf die eigene flexibilität.

    cu

    joshix

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelöst: [noobfrage] Link in Signatur einbauen, der weiterleitet [/noobfrage]
    Von EgoSchlüter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 00:04
  2. noobfrage -> "skill" der liga
    Von manok im Forum eSports
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •